Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin normalerweise kein Fan der "Krone" und blätter sie halt durch, wenn sie mir im Büro vor die Finger kommt....

....aber der heutige Bericht über unseren SKV hat mir schon getaugt.

Nicht nur, weil unser Präsi zwei Verstärkungen für die Frühjahrssaison holen möchte.

Wieder wurde das Grazer Transparent erwähnt, welches uns in die BULI holen möchte :super::clap: .....

....Nebensatz: Meine (und die einiger anderer) Meinung wurde auch bestätigt. Das der Humpa trotz dieser Wahnsinnsleistung, diesmal unpassend war (lt. O-Ton waren alle Spieler aufgrund des späten Tores deprimiert (und sicher nicht zum Humpa aufgelegt)) Aber is eh Geschichte... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich immer noch über die völlige Ignoranz des ORF. Ich mein, dass in der Spätausgabe am Mittwoch noch kein Bericht war, gut, das kann man akzeptieren - auch wenn wir es gerne glauben, aber Steyr ist eben nicht der Nabel der gesamten Republik. ABER: Dass auch anderntags in Oberösterreich Heute NULL gezeigt wird, ist wohl ein Scherz. Von jeder unnedigen OÖ-Liga-Runde zeigen sie Bilder, aber von zwei Cup-Fights (ich bezieh da BW mit ein) bringen sie nichts? Da muss man ernsthaft an den Redakteuren zweifeln - wozu bitte macht man am Mittwoch eine aufgeregte Vorberichterstattung, wenn man dann das eigentliche Ereignis totschweigt? Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Ein Armutszeugnis.

PS: Zumindest weiß ich jetzt, dass es in OÖ einen Sammler alter Radios gibt. Supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich ärgere mich immer noch über die völlige Ignoranz des ORF. Ich mein, dass in der Spätausgabe am Mittwoch noch kein Bericht war, gut, das kann man akzeptieren - auch wenn wir es gerne glauben, aber Steyr ist eben nicht der Nabel der gesamten Republik. ABER: Dass auch anderntags in Oberösterreich Heute NULL gezeigt wird, ist wohl ein Scherz. Von jeder unnedigen OÖ-Liga-Runde zeigen sie Bilder, aber von zwei Cup-Fights (ich bezieh da BW mit ein) bringen sie nichts? Da muss man ernsthaft an den Redakteuren zweifeln - wozu bitte macht man am Mittwoch eine aufgeregte Vorberichterstattung, wenn man dann das eigentliche Ereignis totschweigt? Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Ein Armutszeugnis.

PS: Zumindest weiß ich jetzt, dass es in OÖ einen Sammler alter Radios gibt. Supi.

ja ich war auch der meinung das es in "oberösterreich heute" einen beitrag über die beiden cupmatches gibt! oba na-scheissn! ein bericht übern neuen laskl trainer!

beitrag über steyr? ja schon- weihnachtsmarkt im stift gleink, mit garantiert handgefertigten irgendwas :aaarrrggghhh: !

wobei ich mir generell bei der cupberichterstattung des orfs die frage stelle, ob sie den wettbewerb mit gewalt unattraktiv machen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird nicht nur der Cup ziemlich ignoriert, sondern auch die 2. Liga: Wenn du etwas von der 2. Liga sehen willst, musst du schon bis nach Mitternacht aufbleiben , um dann

halbminütliche Kurzberichte zu konsumieren. Und das soll eine Profiliga sein. Zumindest die öffentliche Vermarktung via TV ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

TOD UND HASS DEM ORF

sg Damen und Herren des ORF

Der SK Vorwärts Steyr bestreitet seit Wiederbeginn das Spiel des Jahres gegen SK Sturm Graz , wo knappe 7000 Besucher kamen (Rekord in CUP !!) und der ORF zeigt nicht einmal einen Kurzbericht des Spiels. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

:nope: :nope: :nope: Wie ignorant seit Ihr Scheiss Linzer eigentlich ?? :finger2: :finger2: :finger2:

Es ist eine Schande , wenn die Leute die GIS zahlen nicht einmal aktuelle Sporthighlights aus der Region ins Haus geliefert bekommen. :hammer: :hammer: :hammer:

:angry: :angry: :angry: Scheiss ORF !!! - schöne Grüsse aus der ehrwürdigen wahren Hauptstadt Oberösterreichs der Eisenstadt STEYR !!! :angry: :angry: :angry:

:allaaah: :allaaah: :allaaah: FORZA SKV !!! :support: :support: :support:

mfg Euer Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich muss sagen dieses Cupspiel war einfach der Hammer!!! In jeder Hinsicht - Sowohl vom Support (Wahnsinns-Stimmung) als auch von der Leistung der Jungs am Spielfeld. Ein großes Lob an alle die an dieser großartigen Choreo mitgearbeitet haben :allaaah: Dies alles war schon mehr als BUNDESLIGAreif!!!!! Und egal ob der ORF diesen Beitrag nun im TV ausstrahlt oder nicht (wäre natürlich schön und angemessen gewesen - keine Frage) das Ganze war eine Riesenwerbung für unseren Klub!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Riesen Kompliment an den RTV. Wenigstens ein Medium das im TV immer sehr positiv über den SKV berichtet. Man merkt das da auch alle stolz sind auf unsere Mannschaft, besonders der Drabek. Eine Viertelstunde Spielbericht ist wirklich toll und sogar mit 2 oder 3 Kameras vertreten, das verdient höchste Anerkennung! Ein sehr netter und gelungener Bericht.

DANKE RTV!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.