Vorwärts-Sturm Graz


Oleg B.

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Warum denn? Mit dem Murauer verbinde ich ein paar höchst vergnüglich schmackhafte Erinnerungen.

Und den Werbespruch "Rein das Beste" als strenges Kommando verstanden gibt dem Murauer einen witzigen Touch. :augenbrauen:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn mich heut jemand fragt wie die Stimmung war, dann tu ich mir sehr schwer das ganze in Worte zu fassen. Mich hat die Stimmung ans noch nicht umgebaute Millerntorstadion auf St. Pauli erinnert.....irgendwie

:happy:

Das war ein unvergesslicher Abend gestern! Danke an alle! Hoff wir sehn die Grazer bald mal wieder bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn mich heut jemand fragt wie die Stimmung war, dann tu ich mir sehr schwer das ganze in Worte zu fassen. Mich hat die Stimmung ans noch nicht umgebaute Millerntorstadion auf St. Pauli erinnert.....irgendwie

Ja durchaus zu vergleichen , aber warum soweit reisen , wenn das Gute so nahe ist :allaaah::love:

DANKE an ALLE die diesen tollen und unvergesslichen Abend erst möglich gemacht haben :allaaah::clap:

FRISCH - SAFTIG - STEYRISCH !!!

Euer Maxxximum

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Man merkt daß wir den Linzern scheinbar wieder eine lästige Konkurrenz werden. Ein wirklich lauwarmer Bericht auf LT1, gar kein Bericht in ORF OÖ.......die Sympathien scheinen früher als erwartet wieder in Neid umzuschlagen. Aber hauptsache a Werbung machens im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man merkt daß wir den Linzern scheinbar wieder eine lästige Konkurrenz werden. Ein wirklich lauwarmer Bericht auf LT1, gar kein Bericht in ORF OÖ.......die Sympathien scheinen früher als erwartet wieder in Neid umzuschlagen. Aber hauptsache a Werbung machens im Stadion!

Wo gibts den beitrag von Lt1 zu sehn??

ÜBER STEYR LACHT DIE SONNE ,

ÜBER LINZ DIE GANZE WELT !!!

Da kann man nur sagen wost recht hast hast recht :clap: :clap: :clap::super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wer braucht schon den ORF wenns das Video von der KLEINEN ZEITUNG gibt......am Schluß alle Regler auf Anschlag.....

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2551998/sturm-setzt-sich-knapp-verlaengerung.story

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Man merkt daß wir den Linzern scheinbar wieder eine lästige Konkurrenz werden. Ein wirklich lauwarmer Bericht auf LT1, gar kein Bericht in ORF OÖ.......die Sympathien scheinen früher als erwartet wieder in Neid umzuschlagen. Aber hauptsache a Werbung machens im Stadion!

Eh nix neues... der ORF berichtet nix wenn nicht Rapid oder Austria mitspielen, und der ORF OÖ berichtet nix wenn nicht der LASK mitspielt. :ratlos:

PS: Andererseits auch verständlich, schließlich muss TW1 um 21:45 die Highlights von der Kegel-Weltmeisterschaft aus Ritzing übertragen, da bleibt keine Zeit für so was unwichtiges wie den Fußballcup. :facepalm:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leute: Nachdem der Nebel uns (bzw. dem Gabor) die ideale Foto-Perspektive für eine Totalaufnahme der Choreo verhaut hat, hab ich mich hingesetzt und versucht, die vorhandenen Bilder so zusammenzusetzen, dass man einen Eindruck davon hat, wie es im Stadion ausgesehen hat. Einige Trübungen des Nebels habe ich versucht wegzubekommen, naturgemäß ist dies nicht überall perfekt gelungen. Ein Experte kann das sicher besser, dennoch glaube ich, dass dieses Bild als Erinnerung an diesen Abend durchaus geeignet ist.

post-7666-065443100 1289511741_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich da einmal meinen senf dazu geben darf . war gestern zum ersten mal nach knapp 3 Jahren wieder im steyrer stadion damals noch als sektionsleiter des gegners in der landesliga ost und muss sagen , ihr seit der wahsinn musste gestern 200 km durch Nebel fahren aber jeder meter war es wert .

Tolle Mannschaft. super Fans wer braucht da noch einen Linzer "Großverein" . macht weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn ich da einmal meinen senf dazu geben darf . war gestern zum ersten mal nach knapp 3 Jahren wieder im steyrer stadion damals noch als sektionsleiter des gegners in der landesliga ost und muss sagen , ihr seit der wahsinn musste gestern 200 km durch Nebel fahren aber jeder meter war es wert .

Ich sag mal -stellvertretend für alle- DANKE :augenbrauen:

Tolle Mannschaft. super Fans wer braucht da noch einen Linzer "Großverein"

Nur ein paar Linzer *G*. Wir jedenfalls nicht.

Für mich war die VOEST sowieso der letzte Linzer Verein mit Charisma.....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

also wenn ich da einmal meinen senf dazu geben darf . war gestern zum ersten mal nach knapp 3 Jahren wieder im steyrer stadion damals noch als sektionsleiter des gegners in der landesliga ost und muss sagen , ihr seit der wahsinn musste gestern 200 km durch Nebel fahren aber jeder meter war es wert .

Tolle Mannschaft. super Fans wer braucht da noch einen Linzer "Großverein" . macht weiter so.

Das hört man gerne. 200km? (nehm an doppelte Strecke) .............Putzleinsdorf??????

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.