Austria Wien - Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

HALA MADRID

Aha, aber das Elferfoul am Kulovits hamma schon wieder vergessen oder wie? (und das war klarer als zumindest eine eurer 2 Szenen!) Übrigens auch eine tolle Annahme -> "1 Elfer = 1 Tor". :lol: Aber lass mas, das wurde schon zu genüge diskutiert und ist hier nur fehl am Platz! (Und dass die Austria "blamabel" gegen Aris ausgeschieden ist hab ich zumindest auch nicht behauptet. Ich sagte nur, die Ergebnisse wären vor dem Derby nicht die besten gewesen... :ratlos: )

:lol::facepalm:

Warum das hier geschrieben wird frag ich mich auch.

Aber nur für dich: 1. Abseits und 2. sogar der grüne Sky Heinzi sagte nie und nimma Foul :winke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird das erste wirkliche debakel in wien, seit dem einstieg von redbull. seh kaum positive vorzeichen. erstmal ist die mannschaft derzeit in unform, dann kommen die gewohnten schiedsrichterleistungen in wien dazu, die auch nicht für uns sprechen. seh eigentlich keine möglichkeit, wie wir das spiel gar gewinnen sollten.

wenns blöd rennt schießt uns die wiener austria mal so richtig ab. nach unzähligen debakeln von der Austria in Wals Siezenheim sinds jetzt eh mal drann.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wird das erste wirkliche debakel in wien, seit dem einstieg von redbull. seh kaum positive vorzeichen. erstmal ist die mannschaft derzeit in unform, dann kommen die gewohnten schiedsrichterleistungen in wien dazu, die auch nicht für uns sprechen. seh eigentlich keine möglichkeit, wie wir das spiel gar gewinnen sollten.

wenns blöd rennt schießt uns die wiener austria mal so richtig ab. nach unzähligen debakeln von der Austria in Wals Siezenheim sinds jetzt eh mal drann.........

Ich könnt mich jetzt an nix gravierendes von Schieris bei den Partien Austria-RBS erinnern in Wien, bissi paranoia dabei? Abgeschossen werdet ihr sicher auch nicht, dazu ist unser Sturm im Moment auch nicht mit großer Treffsicherheit gesegnet, denke ein knapper Heimsieg ist möglich, auch ein Xerl, verlieren tun wir heut eher nicht, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trotzdem check ihs ned ... wallner !!! warum ??? :facepalm:

i werds ma im livestream anschaun, wenns an gibt....

Eine Konferenz gibt es eigentlich fast immer wenn es ein SKY-Spiel ist. www.adthe.net oder einfach im google suchen, so ein Topspiel wird sicher irgendwo übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird wohl heute wieder so eine Zitterpartie, vlt. kehrt ja das Glück zurück und es ist nicht (wie schon so oft heuer) die erste Torchance der gegnerischen Mannschaft ein Tor, denn anders wird man aus diesem Tief, mangels Klasse im Abschluss, nicht rauskommen. Wünschenswert wäre zwar ein Szenario wo sich die Austria dreimal an der Kaltverformung von Aluminium versucht und Salzburg schließlich irgendwie ein Tor macht, aber im Horrorstadion war eigentlich sehr selten (auch zu "besseren" Zeiten der jüngeren Vergangenheit) was drinnen. Vor allem dann noch gegen einen Stürmer wie Linz, der heute mit Sicherheit wieder eines macht :greenoops:

Tipp:

3:1 aus Sicht der Heimmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Eine Konferenz gibt es eigentlich fast immer wenn es ein SKY-Spiel ist. www.adthe.net oder einfach im google suchen, so ein Topspiel wird sicher irgendwo übertragen

grad mal auf atdhe.net gschaut, leider nix drinnen :(

wenn jemand an livestream kennt/hat bitte posten, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung Salzburg:

Tremmel

Schwegler Sekagya Afolabi Svento

Schiemer

Zarate Mendes Leitgeb Cziommer

Boghossian

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Schiemer in die Viererkette rückt, Svento nach vor ins Mittelfeld und Cziommer ins Zentrum neben Leitgeb, dann wird wohl Mendes den 6er machen!

Also realistischer wahrscheinlich:

Tremmel

Schwegler Sekagya Afolabi Schiemer

Mendes

Zarate Leitgeb Cziommer Svento

Boghossian

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na das ist dem Huub aber nicht viel eingefallen was die aufstellung betrifft! ich sehe schwarz für heute!

hinten zwei steife in der IV vorne einen langen und unbeweglichen im sturm, zarate nach 15 minuten blau und mendes ist viel zu langsam! cziommer wird auch ziemlich schnell die luft ausgehen, so gewinnst in wien keinen blumentopf!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist dem Huub aber nicht viel eingefallen was die aufstellung betrifft! ich sehe schwarz für heute!

hinten zwei steife in der IV vorne einen langen und unbeweglichen im sturm, zarate nach 15 minuten blau und mendes ist viel zu langsam! cziommer wird auch ziemlich schnell die luft ausgehen, so gewinnst in wien keinen blumentopf!

Echt egal, ob Cziommer die Luft ausgeht, denn schon alleine seine Präsenz kann RBS im derzeitigen Zustand gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.