SP-Fanshop

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @antisymmetric Würd sagen einfach mal fressehalten wennst keinen Plan hast.Und ja wir sind in Linz soviel is fix.
  2. Livestream müsste da sein: http://livetv.ru/de/eventinfo/54069_austria_salzburg/
  3. Gratuliere war ein sehr gutes Spiel eurerseits.
  4. Gratulation zum Meistertitel!!!
  5. Das kommt daher das für die FC´s die Karten reserviert sind und damit noch nicht verkauft werden.Erst wenn die FC´s ihre Karten holen,kann man da was sagen.Also keine Panik.
  6. Oha na dann.Danke für die Antwort.
  7. Weis nicht ob es schon hier wo steht,aber habe gerade keine Lust den ganzen Thread zu lesen.Weis wer warum die vor leeren Rängen spielen müssen?? 1:0 Zagreb naja mal schaun was da noch kommt.
  8. Wegen dem abkupfern dürfen die Austriana mal schnell ganz leise sein.Den wie wir das letztemal bei euch am Verteilerkreis waren,habt ihr ja fast nur abgekupferte Chants von Rapid gesungen also gusch.Glaub auch das bis auf Rapid und Sturm jede Kurve etwas abgekupfertes von sich gibt.
  9. Lustig finde ich auch wie der absolute Adriaanse Gegner Wolfgang Gran von der Kronenzeitung heute schreibt,das gestern nach dem Spiel Adriaanse-Sprechchöre zu hören waren.Also muss schon sagen bin ihm um sein Gehör schon etwas neidig,denn ich habe nichts dergleichen vernommen
  10. Weil man zuwenig Eigenbauspieler hat,dann muss der Kader verkleinert werden wie Ook_PS schon beschrieben hat.
  11. Oooooooo aso sorry war mein Fehler
  12. Dani auf Zico wirst du auch in Dublin verzichten müssen,da Huub ja gestern den Kader für die 2 Spiele gegen die Iren bekannt geben musste und er Zico sowie Somen ja bekanntlich nicht genannt hat.Tippe aber trotzdem wie du auf einen Sieg unsererseits.
  13. Gratulation!Es ging zwar bis zum 2:0 auch sehr zach,aber dann gings eh dahin.
  14. Ja gibt es schon!!!!!!!
  15. Kimm bitte verschone wenigstens die anderen Channels mit deinen Scheiss.Is ja unglaublich.