Austria Wien - Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Ehrlich gesagt, würde mich ein Punktegewinn in Wien schon sehr überraschen.

Denn die Mannschaft ist mehr oder weniger tot, hat man ja gestern wieder mal gesehen und im Horr haben wir uns noch nie leicht getan.

Also spricht eigentlich alles für einen Sieg der Wiener Austria.

Bin ja nur gespannt, ob Stevens die Koffer packen muss, falls man verlieren sollte. Als man Trappatoni den Rücktritt verwehrte nach der 3:0 Niederlage gegen AEK Athen, kam dann die grausige 2. Saison unter Trap heraus inkl. 0:7 Niederlage. Ich befürchte, dass es ähnlich weitergehen würde, wenn man Stevens weiterarbeiten lässt. Die genau gleichen Dinge konnte man bei seinen deutschen und niederländischen Vereinen beobachten. Ob er nach dem PSV Eindhoven und RBS-Desaster (2. Jahr) noch einen Verein findet, ist eine andere Frage.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Rapid-Fan kann ich mir für diese Partie eigentlich nur ein Remis wünschen, und genau das wirds mMn auch werden. So desolat die Bullen zur Zeit auch spielen, viel besser ist die Austria auch nicht. Im Derby profitierten die Veilchen von einem schweren Stellungsfehler unseres Vorzeige-Rapidlers Andreas Dober und unserer unterirdischen Chancenverwertung. Die Ergebnisse davor gehen unisono mit dem aktuellen Negativlauf von Salzburg.

Tipp: ein 0-0 oder 1-1 wirds schon werden und Stevens bleibt wohl im Amt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans:

Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans:

Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien.

finde ich gut, denn genau solche taten zeigen doch, dass die mannschaft die fans braucht! hoffen wir jetzt gleich, dass die mannschaft reagiert und die erhofften 3 punkte einfährt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

realistisch gesehen kann man nach einer Partie wie der in Linz nicht in 3 Tagen schon wieder Top-Leistungen abliefern.

Wird also recht bitter für Salzburg fürchte ich

2:0 Sieg für die Austria, denn ich sehe momentan keinen, der ein Tor machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

realistisch gesehen kann man nach einer Partie wie der in Linz nicht in 3 Tagen schon wieder Top-Leistungen abliefern.

Wird also recht bitter für Salzburg fürchte ich

2:0 Sieg für die Austria, denn ich sehe momentan keinen, der ein Tor machen könnte

soo kompliziert ist dieser sport aber dann auch wieder nicht.. :=

ich schätze die lage so ein:

spielt die mannschaft gegen den trainer, wirds kaum etwas zu holen geben.

ist das band zwischen spielern und trainer aber noch nicht zerschnitten, ist nach so einer total-pleite erst recht wieder alles möglich.

die Austria ist nicht in beängstigender form, ohne Acimovic fehlt(derzeit, auf buli-nivau gibts ein paar anwärter im kader) ganz klar ein kreativspieler neben Junuzovic; Jun war seit seiner erneuten verletzung im sommer noch nicht topfit.

soll heißen- etwas glück im spielverlauf hat für Ried und Innsbruck den auswärtssieg bedeutet, das Horr ist sicher nicht uneinnehmbar(bis dato gilt das nur für den SCR :augenbrauen: ).

das blöde für RB:

ein punktgewinn im Horr wird über den kampf möglich sein; für planbare erfolge in der MS muss sich die aktuelle mannschaft aber fast neu erfinden. wenn Stevens das noch herumreissen kann, würde er mich schon überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja. bitte mit wallner und hierländer auflaufen....

Salzburg muss jetzt etwas fürs Spiel machen, die brauchen einen Erfolg, das kommt Austria denke ich sehr entgegen

Als Rapid-Fan kann ich mir für diese Partie eigentlich nur ein Remis wünschen, und genau das wirds mMn auch werden. So desolat die Bullen zur Zeit auch spielen, viel besser ist die Austria auch nicht. Im Derby profitierten die Veilchen von einem schweren Stellungsfehler unseres Vorzeige-Rapidlers Andreas Dober und unserer unterirdischen Chancenverwertung. Die Ergebnisse davor gehen unisono mit dem aktuellen Negativlauf von Salzburg.

Sorry, so ein Bullshit.

Wir hatten Probleme mit großem Verletzungspech, da zentrale Spieler ausgefallen sind, und körperliche Probleme in Folge der Doppelbelastung da der Kader einfach zu klein dafür war/ist. Das ist jetzt hinfällig. Das gegen Salonik ausscheiden blamabel ist denken wirklich nur Ahnungslose, die haben ein gutes Team mit super Fussballern drin, und einem erfahrenen Coach. Das konnte jeder mit freiem Auge sehen, darum konnte die jetzt auch ein Team wie Atletico Madrid mit Weltstars wie Forlan und Aguero schlagen....

Im Derby haben wir vielleicht nicht schönen Fussball gespielt, aber uns wurden 2 Elfer verwehrt. Und 1000% Chancen hatte Rapid nicht, alles nur halbgefährlich dank hoher weiter Bälle in den Strafraum, und die meisten zu einem Zeitpunkt, wo es schon 2:0 stehen hätte müssen....

Die Niederlage gegen Tirol war abzusehen, Ausfall von 6 Stammspielern, Müde und enttäuscht vom EC.... Gegen Salzburg wird das ganz anders, da müssen wir nicht oder nur bedingt das Spiel machen, sind nicht haushoher Favorit und können locker drauf los spielen. Der Druck liegt ganz klar bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans:

Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien.

Normalerweise müssten jetzt mind. 800 Leute nach Wien fahren, wobei es ist Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Respekt für die Kostenübernahme. Wird die meisten Spieler zwar finanziell kaum jucken, ist aber trotzdem ein Zeichen, dass man nicht alle vergraulen will. Zum Spiel muss ich sagen, dass das für mich im Gegensatz zu so manchem Veilchen keine "g'mahde Wiesn" ist. Vorriges Jahr seid ihr mit einigen Siegen nach Favoriten gekommen und einige User wie "irgendwas mit Blue" (gibt's den noch?) haben bei euch nur über die Höhe des Sieges spekuliert. Wie es ausgegangen ist wissen wir. Daher sollte Vorsicht geboten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

gilt ja nur für die, die auch in Linz waren, oder?

noe

Zitat von RB Homepage:

Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans:

Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

noe

Zitat von RB Homepage:

Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans:

Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien.

Ich glaub auch das dies nur für die Leute gültig ist, die auch in Linz dabei waren.

Gut aber da das Match unter der Woche ist, könnte man dies auch für alle machen. Kommt aufs gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.