Austria Wien - Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

noe

Zitat von RB Homepage:

Eine kleine Entschuldigung an die treuen Fans:

Die Mannschaft übernimmt die Kosten für die Anreise und Tickets der Fans in Linz und auch für das Spiel in Wien.

:ratlos: umso besser!

ich hab' trotzdem keine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die Kosten für die paar "Hanseln", die in Linz dabei waren und die auch am Mittwoch in Wien dabei sein werden, spüren die Spieler nicht einmal irgendwie finanziell.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, so ein Bullshit.

[...]

Das gegen Salonik ausscheiden blamabel ist denken wirklich nur Ahnungslose,

[...]

Im Derby haben wir vielleicht nicht schönen Fussball gespielt, aber uns wurden 2 Elfer verwehrt. Und 1000% Chancen hatte Rapid nicht, alles nur halbgefährlich dank hoher weiter Bälle in den Strafraum, und die meisten zu einem Zeitpunkt, wo es schon 2:0 stehen hätte müssen....

Aha, aber das Elferfoul am Kulovits hamma schon wieder vergessen oder wie? (und das war klarer als zumindest eine eurer 2 Szenen!) Übrigens auch eine tolle Annahme -> "1 Elfer = 1 Tor". :lol: Aber lass mas, das wurde schon zu genüge diskutiert und ist hier nur fehl am Platz! (Und dass die Austria "blamabel" gegen Aris ausgeschieden ist hab ich zumindest auch nicht behauptet. Ich sagte nur, die Ergebnisse wären vor dem Derby nicht die besten gewesen... :ratlos: )

Mein Wunschergebnis habe ich hier eh schon gepostet. -> Remis. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner

laut orf.at

:facepalm:

i mahn, whot the fack???

wobei das vom papier her eh die beste aufstellung is...und wer sich erwartet hat, dass nach dem neuen 4-2-3-1 was anderes kommt, is eh ein honk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner

laut orf.at

:facepalm:

woher soll der orf wissen wie stevens am abend spielen lassen wird?? das ist doch reine spekulation, also bitte nicht aufregen...-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Svento - Schiemer, Mendes - Zarate, Leitgeb, Jantscher - Wallner

laut orf.at

:facepalm:

Na servas, bei der Aufstellung würde sogar Karl Marx katholisch werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.