Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2010 Der ORF hat's von Österreich, Österreich hat's von LAOLA1, LAOLA1 hat's von der Putzfrau. Who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Aha, aber das Elferfoul am Kulovits hamma schon wieder vergessen oder wie? (und das war klarer als zumindest eine eurer 2 Szenen!) Übrigens auch eine tolle Annahme -> "1 Elfer = 1 Tor". Aber lass mas, das wurde schon zu genüge diskutiert und ist hier nur fehl am Platz! (Und dass die Austria "blamabel" gegen Aris ausgeschieden ist hab ich zumindest auch nicht behauptet. Ich sagte nur, die Ergebnisse wären vor dem Derby nicht die besten gewesen... ) Warum das hier geschrieben wird frag ich mich auch. Aber nur für dich: 1. Abseits und 2. sogar der grüne Sky Heinzi sagte nie und nimma Foul bearbeitet 22. September 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. September 2010 wird das erste wirkliche debakel in wien, seit dem einstieg von redbull. seh kaum positive vorzeichen. erstmal ist die mannschaft derzeit in unform, dann kommen die gewohnten schiedsrichterleistungen in wien dazu, die auch nicht für uns sprechen. seh eigentlich keine möglichkeit, wie wir das spiel gar gewinnen sollten. wenns blöd rennt schießt uns die wiener austria mal so richtig ab. nach unzähligen debakeln von der Austria in Wals Siezenheim sinds jetzt eh mal drann......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2010 wird das erste wirkliche debakel in wien, seit dem einstieg von redbull. seh kaum positive vorzeichen. erstmal ist die mannschaft derzeit in unform, dann kommen die gewohnten schiedsrichterleistungen in wien dazu, die auch nicht für uns sprechen. seh eigentlich keine möglichkeit, wie wir das spiel gar gewinnen sollten. wenns blöd rennt schießt uns die wiener austria mal so richtig ab. nach unzähligen debakeln von der Austria in Wals Siezenheim sinds jetzt eh mal drann......... Ich könnt mich jetzt an nix gravierendes von Schieris bei den Partien Austria-RBS erinnern in Wien, bissi paranoia dabei? Abgeschossen werdet ihr sicher auch nicht, dazu ist unser Sturm im Moment auch nicht mit großer Treffsicherheit gesegnet, denke ein knapper Heimsieg ist möglich, auch ein Xerl, verlieren tun wir heut eher nicht, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 trotzdem check ihs ned ... wallner !!! warum ??? i werds ma im livestream anschaun, wenns an gibt.... Eine Konferenz gibt es eigentlich fast immer wenn es ein SKY-Spiel ist. www.adthe.net oder einfach im google suchen, so ein Topspiel wird sicher irgendwo übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 Wird wohl heute wieder so eine Zitterpartie, vlt. kehrt ja das Glück zurück und es ist nicht (wie schon so oft heuer) die erste Torchance der gegnerischen Mannschaft ein Tor, denn anders wird man aus diesem Tief, mangels Klasse im Abschluss, nicht rauskommen. Wünschenswert wäre zwar ein Szenario wo sich die Austria dreimal an der Kaltverformung von Aluminium versucht und Salzburg schließlich irgendwie ein Tor macht, aber im Horrorstadion war eigentlich sehr selten (auch zu "besseren" Zeiten der jüngeren Vergangenheit) was drinnen. Vor allem dann noch gegen einen Stürmer wie Linz, der heute mit Sicherheit wieder eines macht Tipp: 3:1 aus Sicht der Heimmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. September 2010 Eine Konferenz gibt es eigentlich fast immer wenn es ein SKY-Spiel ist. www.adthe.net oder einfach im google suchen, so ein Topspiel wird sicher irgendwo übertragen grad mal auf atdhe.net gschaut, leider nix drinnen wenn jemand an livestream kennt/hat bitte posten, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 was is mim orf stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 22. September 2010 Livestream müsste da sein: http://livetv.ru/de/eventinfo/54069_austria_salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Aufstellung Salzburg: Tremmel Schwegler Sekagya Afolabi Svento Schiemer Zarate Mendes Leitgeb Cziommer Boghossian Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Schiemer in die Viererkette rückt, Svento nach vor ins Mittelfeld und Cziommer ins Zentrum neben Leitgeb, dann wird wohl Mendes den 6er machen! Also realistischer wahrscheinlich: Tremmel Schwegler Sekagya Afolabi Schiemer Mendes Zarate Leitgeb Cziommer Svento Boghossian bearbeitet 22. September 2010 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) na das ist dem Huub aber nicht viel eingefallen was die aufstellung betrifft! ich sehe schwarz für heute! hinten zwei steife in der IV vorne einen langen und unbeweglichen im sturm, zarate nach 15 minuten blau und mendes ist viel zu langsam! cziommer wird auch ziemlich schnell die luft ausgehen, so gewinnst in wien keinen blumentopf! bearbeitet 22. September 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 na das ist dem Huub aber nicht viel eingefallen was die aufstellung betrifft! ich sehe schwarz für heute! hinten zwei steife in der IV vorne einen langen und unbeweglichen im sturm, zarate nach 15 minuten blau und mendes ist viel zu langsam! cziommer wird auch ziemlich schnell die luft ausgehen, so gewinnst in wien keinen blumentopf! Echt egal, ob Cziommer die Luft ausgeht, denn schon alleine seine Präsenz kann RBS im derzeitigen Zustand gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Ein Stream wär a Hit, bundesliga on ear geht mir jetzt schon aufn Zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Da geht heute was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. September 2010 Ein Stream wär a Hit, bundesliga on ear geht mir jetzt schon aufn Zeiger. Live-Radio von RBS? http://redbulls.com/soccer/salzburg/liveticker/radio.php?bg=09102C&radio=true Mehr find ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts