Recommended Posts

Posting-Pate

wobei döner sind echt scheiße.

die türkische küche hätte mehr zu bieten...

Ist Döner überhaupt ein türkisches nationalgericht ? Dachte das wäre eine Erfindung in Deutschland lebender Türken und hat mit Türkei soviel zu tun wie Tofu mit mozartkugeln?

Fast fut oder so.

geh scheissen :=:D

Hab nur geraten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist Döner überhaupt ein türkisches nationalgericht ? Dachte das wäre eine Erfindung in Deutschland lebender Türken und hat mit Türkei soviel zu tun wie Tofu mit mozartkugeln?

Fast fut oder so.

Hab nur geraten. :D

döner ist in der türkei erfunden, genauer gesagt in der grün-weissen stadt BURSA :)

aber die variante "ins brot gequetsch, mit rotkohl und majo was weiß ich sauce" in deutschland..

auf der strasse gehend zu essen wird dort eher ungemütlich empfunden auch döner-imbiß stand ist eher untypisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich war grad auf ebay und hab einfach interessenshalber mal geschaut wie viele karten da jez schon angeboten werden.. und es sind leider sehr viel :(

kann man da nicht irgendwie was machen, dass die ersteigerten karten gesperrt werden?

das kanns doch nicht sein, dass da einer die karten bei rapid kauft, dann als grund für die versteigerung angibt, dass sich der fanklub aufgrund der kartenvorverkaufprobleme, die ja leider gottes wirklich geherrscht haben, vertan hat, und er deswegen jez die karten zu immensen preisen verkaufen müsse und dass es dann wirklich leute gibt, die um 200 euro ein 3er abo kaufen, nur weil der verkäufer meint, dass aus seiner sicht die karten "mindestens 200 euro wert sind" ?

ich denk mir wenn jeder von uns dem sk rapid ein paar links schickt, wo solche karten angeboten werden, können die da doch sicher irgendetwas machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich denke dass sich die Mannschaft (wie eigentlich fast immer) anders als in der MS präsentrieren wird.

Dennoch rechne ich mit einer Niederlage da Besiktas schon einige wirklich gute Spieler in den Reihen hat und technisch weit über uns zu stellen ist. Was technisch versierte Mannschaften mit uns anstellen können wissen wir ja.

Wie gesagt hat diese Aussage nichts mit den Leistungen aus der MS zu tun...dieser Meinung war ich schon nach der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dennoch rechne ich mit einer Niederlage da Besiktas schon einige wirklich gute Spieler in den Reihen hat und technisch weit über uns zu stellen ist. Was technisch versierte Mannschaften mit uns anstellen können wissen wir ja.

...genau so seh ich das auch...ich mach mir keine Sorgen,das Auftreten an sich wird ein ganz anderes sein als zuletzt in Cup und MS,und wäre der nächste EL Gegner eine "Beissermannschaft" würd ich alles auf Sieg setzten.Aber gegen ein Team das uns technisch und spielerisch um einigesüberlegen ist,wird es wie immer sehr sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist die EL aktuell wurscht, sicher wären ein paar punkterl schön, aber aktuell zählt für ich nur die meisterschaft. wir können keine ansprüche haben in der EL. das wird aber sicher wieder keiner verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag