Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

1040.jpg

mal komplett was anderes, wäre aber meine Wunschelf. Könnte man problemlos dann auf eine Doppelspitze umstellen ;)

ist mir persönlich gegen besiktas, eine mannschaft mit grossen namen und tollen spielern in der offensive, zu offensiv. saurer nach links ziehen, und für gartler pehlivan rein und perfekt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

1040.jpg

mal komplett was anderes, wäre aber meine Wunschelf. Könnte man problemlos dann auf eine Doppelspitze umstellen ;)

Schaut für die Zukunft interessant aus, aber im Moment wär Hinum alleine im DM vermutlich ein bisschen überfordert (zumindest gegen Besiktas).

Aber so wird PP wohl sowieso niemals spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schaut für die Zukunft interessant aus, aber im Moment wär Hinum alleine im DM vermutlich ein bisschen überfordert (zumindest gegen Besiktas).

Aber so wird PP wohl sowieso niemals spielen.

das Pacult so nicht spielt weiß ich sowieso, aber Wünsche wird man noch äußern dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1043.jpg

Nach der recht guten Chancenauswertung im Kapfenbergspiel, (zumindest im Vergleich zu den restlichen Meisterschaftsspielen) hat sich das Sturmduo Hesselink-Salihi meine Meinung nach einen Einsatz verdient.

Nach der heutigen Kritik Pacults an Salihis häufigen Ballverlusten glaub ich nicht, dass er ihn in so einem wichtigen Spiel von Beginn an bringen wird. Und wer gg Kapfenberg daheim bei zwei DM bleibt, macht es erst recht in diesem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.