Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

... für mich hat dies halt so geklungen - falls nicht: Freunde? :=

natürlich freunde... hehe damit habe ich kein problem.

ich erklärs einmal noch: nur weil mir die EL einigermaßen wursht ist, heißt das nicht dass wir auf die EL scheißen sollen. das ist ein unterschied. ich erwarte mir dass wir alles geben, aber ich fordere nichts und ich werde auch Peter Pacult keine vorwürfe machen wenns nicht klappt mit einem punkteerfolg gegen besiktas. mein hauptaugenmerk liegt auf die meisterschaft, das ist unser tägliches brot.

wie gesagt, ich habe KEINE erwartungshaltung und das bedeutet dass ich mir weder was SCHLECHTES noch etwas GUTES erwarte,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich finde das eine Niederlage morgen keine Schande wäre,

Ich finde auch das eine Niederlage morgen keine Schande wäre. :=

Besiktas hat groß eingekauft, ja und? Jedes Match beginnt bei 0, wenn wir gut stehen und ein paar brauchbare Aktionen nach vorne anbringen bin ich zuversichtlich. Im Happelstadion werden die Besiktas Fans keine große Rolle spielen, die singen wir weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

highlights vom letzten meisterschaftsspiel: http://www.youtube.c...h?v=PjT8YGE7YaE

quaresma ausschalten, vorne treffen :v:

Der ist für unser Eichkatzerl abgestellt, es zu fangen, dadurch wird er sicher müde, weil des ist wahrscheinlich schneller als dieser Vogel, was war denn das überhaupt für einer ?

Wett-Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der ist für unser Eichkatzerl abgestellt, es zu fangen, dadurch wird er sicher müde, weil des ist wahrscheinlich schneller als dieser Vogel, was war denn das überhaupt für einer ?

Wett-Tipp: 2:2

istanbul = möwenkolonie , das stadion ist paar meter neben dem meer die sind fast jede woche dabei gratis saisonkarte =)

----

da ich beide teams und ligen mehr oder weniger gut kenne stelle ich mich auf alle möglichen ergebnisse bereits ein, auf dem papier ist besiktas sicher favorit aber wie ich oder anderer bereits schon erwähnt haben

türkische mannschaften haben eine komische laune(mehr als üblich im fußball) ich könnte mir gut vorstellen das sie ein supergeiles spiel bieten aber auch das zbsp.: unser "ein bier zuviel :stoesschen: hakan " wieder patzt seine moral auf 0 sinkt und gleich 2-3 tore als bonus kassiert.. ( klingt lustig aber kann ich mir gut vorstellen )

was auch immer das ergebnis ist mir bereits egal, ich wünsche nur ein volles höllenlautes stadion und 2 mannschaften die passend spielen möchte nicht unter 60000 leuten schnarchen müssen :o

heiz mich bereits ein

der Donnerstag soll endlich kommen mag nimma warten :bounce:

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

istanbul = möwenkolonie , das stadion ist paar meter neben dem meer die sind fast jede woche dabei gratis saisonkarte =)

Moeve.jpg

So schaut für mich eine Möve aus, aber der Vogel war ja mehr braun/schwarz gestreift !? Naja, eh egal wir sollten das Hanappi Eichkatzerl für Quaresma mitnehmen, ist meine Meinung....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich bin kein vogelexperte aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen, möwen sieht man immer auf diesem platzt, ente wirds ja wohl nicht sein, adler gibts in der gegend aber nur in fussballer form =)

vielleicht muss der einfach noch gross werden =)

wie dieses exemplar

es gibt aber auch viele verschiedene von den dingern nicht nur schneeweiss

was auch immer der donnerstag soll endlich kommen bevor wir alle einen vogel kriegen x/

ciao bis dahin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich bin kein vogelexperte aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen, möwen sieht man immer auf diesem platzt, ente wirds ja wohl nicht sein, adler gibts in der gegend aber nur in fussballer form =)

vielleicht muss der einfach noch gross werden =)

wie dieses exemplar

es gibt aber auch viele verschiedene von den dingern nicht nur schneeweiss

was auch immer der donnerstag soll endlich kommen bevor wir alle einen vogel kriegen x/

ciao bis dahin..

man musskein ornithologe sein um zu wissen dass zumindestens ein treffer bereits durch einen vogel (und nein, kein komischer vogel) erzielt wurde, ich glaub in england wars. der vogel hat den treffer mit seinem leben bezahlt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. das wäre vielleicht auch eine taktik für rapid im auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man musskein ornithologe sein um zu wissen dass zumindestens ein treffer bereits durch einen vogel (und nein, kein komischer vogel) erzielt wurde, ich glaub in england wars. der vogel hat den treffer mit seinem leben bezahlt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. das wäre vielleicht auch eine taktik für rapid im auswärtsspiel.

hab aber noch was in erinnerung, konnte es aber auf die schnelle nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sagts amal, wie schauts denn mit den plätzen auf C/D 2. rang aus. kann ich damit rechnen, auf den gekauften plätzen zu sitzen (=stehen) oder muss ich schauen, daß ich rechtzeitig dort bin, um meine platzerln abzusichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sagts amal, wie schauts denn mit den plätzen auf C/D 2. rang aus. kann ich damit rechnen, auf den gekauften plätzen zu sitzen (=stehen) oder muss ich schauen, daß ich rechtzeitig dort bin, um meine platzerln abzusichern?

rechtzeitig dort sein wäre sicher kein fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.