dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 es wird eigentlich anders geschrieben und ausgesprochen, dieses " S " mit strich unten ist wie " SCH " im deutsch also BESCHIKTASCH eigentlich jo eh, deshalb hab ich ja auch von "eingedeutscht" gesprochen - da darf man ja auch micheline sagen das wird heute ein böses debakel geben. für die ansage brauchts nicht viel mut, denn für wen schreibst ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Sodala, spätestens jetzt isses vorbei mit der "produktiven" Arbeit ;-) *wuschig bin* mir gehts ganz genauso. ich halts nimma aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 ich weiss nicht , ob ich DARÜBER glücklich sein soll...: Pacult will wie beim 0:3 in Porto in der gewohnten Europacup-Formation 4-2-3-1 mit Nuhiu als Solospitze dagegenhalten. Deshalb droht Vennegoor of Hesselink und Salihi trotz der Tore beim 3:2 gegen Kapfenberg vorerst die Ersatzbank: "Wir müssen kompakt stehen, ballsicher sein und Spielfreude entwickeln." das halte ich für eine finte, pacult muss schon aufgefallen sein, dass VoH stärker in ballannahme, ballabdeckung, kreativität im umgang sowie weiterleitung des balles ist. einzig kämpferisch stelle ich nutsch vor VoH. ich glaubd edas unsere solospitze vennegoor orf hesselink heissen wird, alles andere wäre mir ein wenig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 jo eh, deshalb hab ich ja auch von "eingedeutscht" gesprochen - da darf man ja auch micheline sagen für die ansage brauchts nicht viel mut, denn für wen schreibst ja nicht hehe, hab gedacht, es wärklar, dass ich gemeint habe, es wird ein debakel für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 hehe, hab gedacht, es wärklar, dass ich gemeint habe, es wird ein debakel für rapid. definier ein debakel und ich wette 1 bier dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 so 30 min. noch da bin ich auch dahin - ab heim umziehen und ab zur krieau!!!! Hoffe es wird wenigstens ein interessantes anschauliches spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 3:0 drei mal katzer per kopf nach standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 definier ein debakel und ich wette 1 bier dagegen. Mehr als 2 Tore Differenz (3:0, 4:1, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 3:0 drei mal katzer per kopf nach standards schön wärs - allein mir fehlt der glaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Freu mich schon sehr jetzt auf das match. kann auch viele nicht verstehn die im vorfeld geschrieben haben, dass ihnen das Match wurscht sei.. EL ist was ganz was anderes als CL - ausverkauftes Haus, international usw.. einfach hammer geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Sodale, in 15 Minuten werd ich mich verzupfen und dann schön langsam richtung Stadion pendeln. Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Wir waren letztes Jahr und wohl auch heuer im Parkhaus am Franzosengraben 2. Sind noch ca. 30 Minuten zu Fuss, dafür kostet es heisse € 3,00 und du kommst recht schnell hin und wieder weg. Jop, Parkaus in Erdberg gibts immer freie Parkplaetze. kannst von dort auch noch eine Station bis Schlachthausgasse und von dort zu Fuss (liegen auch noch zwei Wuerschtelstandel am Weg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 VOHOOOLLLLLLLL spitz auf das Spiel ... bis in die Haarspitzen ... jawohl ... EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAL :support: :support: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 so werde mich jetzt dann mal fertig machen, und nach hause fahren, ein paar sachen zwischen durch erledig, kind holen aus dem kika und auf das schwie monster warten und dann gemütlich richtung stadion fahren und mir das ein oder andere bierchen schmecken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ... herzlichen dank würde so spielen: HedlKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Kulovits Hofmann - Saurer Vennegoor of Hesselink - Salihi Tipp: 1:3 bearbeitet 30. September 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts