Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

es ist anzunehmen, dass in unserer geschäftsstelle das faxgerät erst am 31. jänner auf d'nacht glühen wird,

servietten meine lieber, servietten und der feuchte händedruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub aber kaum das kuljic zu mattersburg gehen wird !

Reine Geldfrage, würde ich sagen :augenbrauen:

Der MGH stellt ein Gerücht in die Welt - "Wir verhandeln mit einem international erfahrenen Verteidiger" - und schon hat sich (hat er) die Lage beruhigt. An Schoaß verhandelt er.

Erstens: Die Aufbauzeit ist sehr kurz. Also muss so schnell wie möglich gehandelt werden.

Zweitens: Was soll das werden, wenn er zuerst noch schauen muss, dass er die "besseren" von der Gehaltsliste bringt? Durch wirklich Bessere, wird er die sicher nicht ersetzen(können!).

Bei uns nennt man das "Bettlmann Stecka tausch'n" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es is sowieso scheiss egal ob jetzt wer kommt oder nicht. oder wer kommt. solange der PMR da ist, wird sich nix ändern - wenn wir die saison nicht absteigen sollte, dann eben nächste oder übernächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit Mayrleb ist jetzt übrigens der letzte Spieler gegangen, der in unserer Aufstiegssaion 2007/2008 dabei war, alle anderen sind später dazugestoßen. Längstdienender LASKler ist aktuell Thomas Piermayr, der seit der Saison 2008/2009 dabei ist und für die unsrigen bis dato mit wechselndem Erfolg immerhin 67 Bundesligaspiele absolviert hat.

Dies zeigt einmal mehr unsere fehlende Kontinuität, wenn man Spieler über einen längeren Zeitraum nicht halten kann oder will wird sich auch kein Stamm etablieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Mayrleb ist jetzt übrigens der letzte Spieler gegangen, der in unserer Aufstiegssaion 2007/2008 dabei war, alle anderen sind später dazugestoßen. Längstdienender LASKler ist aktuell Thomas Piermayr, der seit der Saison 2008/2009 dabei ist und für die unsrigen bis dato mit wechselndem Erfolg immerhin 67 Bundesligaspiele absolviert hat.

Dies zeigt einmal mehr unsere fehlende Kontinuität, wenn man Spieler über einen längeren Zeitraum nicht halten kann oder will wird sich auch kein Stamm etablieren können.

bitte 08!..... rühre nicht in offene wunden .........DANKE ! (ich kanns einfach nicht mehr hören ... wie mich diese PMäRsche politik an :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die austria für einen abstiegskampf 2011/12? also bitte...

Nein, so hab ichs nicht gemeint...

Würd mir ja wünschen, dass der LASK in der BuLi bleibt (wer braucht Mattersburg?)

Aber es tut sich einfach nichts. Hab bisher nur von Abgängen und möglichen Abgängen gehört und von keinen Zugängen. Aber die braucht es. Mindestens 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Nein, so hab ichs nicht gemeint...

Würd mir ja wünschen, dass der LASK in der BuLi bleibt (wer braucht Mattersburg?)

Aber es tut sich einfach nichts. Hab bisher nur von Abgängen und möglichen Abgängen gehört und von keinen Zugängen. Aber die braucht es. Mindestens 2.

Kommen eh 2 Spanier. ^^

Nein im Ernst, wenn wir die Klasse halten wollen, müssen mindestens 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen.

Von den beiden Spaniern gefiel mir übrigens einer (spielte Außenverteidiger) nicht schlecht.

Mal sehen was sich bis 31. Jänner noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem ist ja folgendes sollten die Spanier zum Beispiel voll einschlagen und wir den Klassenerhalt schaffen, dann ist Reichel wieder abgesichert und im Endeffekt werden wir dann die Leistungsträger wieder verlieren (die Spanier für ein bisschen Kies weiterverkauft) und es wird dann wieder so weitergewurstelt. Es ist ja völlig wurscht wer bei uns spielt denn im Endeffekt werden die Leistungsträger nach maximal 1-2 Jahren wieder verkauft und das ganze wiederholt sich von vorne.

Beim LASK gibt es einfach keine Kontinuität und das wird auch so bleiben. Ich wünsche mir schon dass die Spanier einschlagen, aber was bringts im Endeffekt wenn sie mit Sicherheit nicht gehalten werden? (falls sie einschlagen, wenn nicht dann werden sie sowieso nicht gehalten ist ja logisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kommen eh 2 Spanier. ^^

Nein im Ernst, wenn wir die Klasse halten wollen, müssen mindestens 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen.

Von den beiden Spaniern gefiel mir übrigens einer (spielte Außenverteidiger) nicht schlecht.

Mal sehen was sich bis 31. Jänner noch tut.

Ich würde ehe sagen: 2 Verteidiger und 2 Stürmer

Kommen werden: 1 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler und ein 4. Tormann

Das Problem ist ja folgendes sollten die Spanier zum Beispiel voll einschlagen und wir den Klassenerhalt schaffen, dann ist Reichel wieder abgesichert und im Endeffekt werden wir dann die Leistungsträger wieder verlieren (die Spanier für ein bisschen Kies weiterverkauft) und es wird dann wieder so weitergewurstelt. Es ist ja völlig wurscht wer bei uns spielt denn im Endeffekt werden die Leistungsträger nach maximal 1-2 Jahren wieder verkauft und das ganze wiederholt sich von vorne.

Beim LASK gibt es einfach keine Kontinuität und das wird auch so bleiben. Ich wünsche mir schon dass die Spanier einschlagen, aber was bringts im Endeffekt wenn sie mit Sicherheit nicht gehalten werden? (falls sie einschlagen, wenn nicht dann werden sie sowieso nicht gehalten ist ja logisch)

Darum wird es beim LASK auch nie eine sportliche Leitung geben - der könnte ihm ja die Verkaufstour behindern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde ehe sagen: 2 Verteidiger und 2 Stürmer

Kommen werden: 1 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler und ein 4. Tormann

mal ehrlich:

ich glaub nicht dass der Zellhofer sooooo aufn kopf gefallen ist.

Der weiß schon was er tut !

Reichel hat glaub ich kapiert ( :x :x :x ) dass er nichts mehr zum Sportlichen zu sagen hat....... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mal ehrlich:

ich glaub nicht dass der Zellhofer sooooo aufn kopf gefallen ist.

Der weiß schon was er tut !

Reichel hat glaub ich kapiert ( :x :x :x ) dass er nichts mehr zum Sportlichen zu sagen hat....... :x

da kann er kapieren was er will. solange er nicht genügend kohle springen lässt für mögliche neuverpflichtungen wirds auch nicht mehr als 2-3 mittelprächtige "verstärkungen" geben. und reichel wird sich auch nicht von einem herrn zellhofer sagen lassen was er zu tun hat, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da kann er kapieren was er will. solange er nicht genügend kohle springen lässt für mögliche neuverpflichtungen wirds auch nicht mehr als 2-3 mittelprächtige "verstärkungen" geben. und reichel wird sich auch nicht von einem herrn zellhofer sagen lassen was er zu tun hat, ganz einfach.

trotzdem glaub ich dass MGH immer mehr zum Geld-hand-langer für Z wird......frag mich nicht wieso......(uringefühl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.