Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

bevor er zu uns gekommen ist, stand schon fest, dass wenn er wieder zu alter form findet und trifft, er im winter zu den dosen wechselt.

abgesehen davon, dass es eh schon ziemlich wurscht is -

vermutung oder belegtes wissen deinerseits ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

abgesehen davon, dass es eh schon ziemlich wurscht is -

vermutung oder belegtes wissen deinerseits ?

true story

mehr post i aber net :)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
„Es gibt nichts Neues“, konnte auch Eder beim Trainingsauftakt nicht mit Informationen aufwarten. Der 27-Jährige kam im Herbst nur drei Mal zum Einsatz, Hörtnagl spricht von verschiedenen Interessenten.

Inwieweit der LASK, der bekanntlich Innenverteidiger mit der Lizenz zur Soforthilfe sucht, konkret ein Thema ist, lassen alle Parteien nach wie vor offen.

95.gif

Zum Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Frohe Ostern, LASK!

von MARKUS GEISLER

Will man in Linz überhaupt die Klasse erhalten?

Wer am Dreikönigstag nichts Besseres zu tun hatte, als einen Blick auf die LASK-Homepage zu werfen, bekam erst einmal ein frohes Weihnachtsfest gewünscht. Ähnlich weit hinter der Musik sind die Linzer bei der Mission Klassenerhalt. So weit, dass man sich fragen muss: Will der LASK überhaupt die Klasse erhalten?

Die Fakten sprechen dagegen. Die von Coach Zellhofer vehement geforderten Neuzugänge haben sich bis jetzt nicht eingefunden, einzig zwei spanische Testpiloten tun - wie schon vor Weihnachten - beim Training mit. Christian Mayrleb, mit einem zugegebenermaßen miserablen Herbst, hat sich Richtung Pasching verabschiedet. Die Langzeitverletzten Metz und Sulimani sind immer noch nicht fit, jetzt hat sich auch noch Daniel Kogler den Fuß gebrochen. Kurzum: Zum Ende der Herbstrunde stand der LASK am Abgrund, jetzt ist man schon einen großen Schritt weiter.

Wenn nicht bald etwas passiert, wird es im Mai den ganz großen Katzenjammer an der Ziegeleistraße geben. Aber dann können sich die Linzer wenigstens ganz gemütlich "Frohe Ostern" wünschen.

http://sport10.at/home/inside/markusgeisler/623362/Frohe-Ostern-LASK

So ist es! Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, so ist es leider, und so wird es zu Ostern auch sein.

Denn wie schon üblich und bekannt regiert in Linz weiterhin die Lethargie.

Es wird nach wie vor verabsäumt ein Zeichen zu setzen um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen - es hätte am 01.01.2011 um 00:01 Uhr DIE Spielerverpflichtung bekannt gegeben werden müssen, an der sich die ganze Mannschaft aufbaut und mitreisst.

Aber was passiert bei uns: Mayrleb geht, Zellhofer gibt zum Trainingsauftakt ein Interview das ebenso noch Winterschlaf-Charakter hat (Stichwort: "es hat Weihnachtswünsche gegeben") - und sonst............gähnende Leere.

Die beiden Spanier haben wohl bei den ersten Trainings zu gefallen gewusst, aber nicht mal der Trainer zeigt sich im Interview wirklich überzeugt von Ihnen ("ich hoffe, dass sie dementsprechende Verstärkungen sind"...... bla bla bla)

Und sobald am Transfermarkt ein Gerücht auftaucht (Burgar) hoffen alle auf den Wunderwuzzi - wenn ich mir aber im Internet das 24jährige Milchgesicht anschaue, dann sehe ich einen, dem ich es nicht einmal zutraue, dass er sich beim LASK durchsetzt; von den sprachlichen Unwegsamkeiten einmal abgesehen - da will ich lieber einen Derdak stürmen sehen (den ich bytheway sowieso gerne öfters eingesetzt sehen möchte).

So - Ostern kann kommen - und ich weiss, wem ich die faulen Eier nachschiesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie bin ich am grantig werden. in anbetracht diverser zustände wundert mich eigentlich e nix mehr. bis heute war ich eigentlich beruhigt, doch leider habe ich mich täuschen lassen. vermutlich bekommen wir am 31.1.2010 die ersten spieler, dann haben wir original 2 wochen für die integration in die mannschaft. womöglich sind die neuen, sofern wer kommt, körperlich nicht auf hohem niveau und werden dann erst im april einmal fit. dieser verein ist zum speiben! :heul:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass unsere kaderpolitik ohnehin zum aufs hirn greifen wäre,

aber es ist besser ein guter spieler kommt am 31.01 als fünf mittelmäßige am 04.01

beispiel inaki bea in innsbruck, der kam sehr knapp und schlug voll ein

einen gansterer, klapf, dunst ..... hätte man sicher bekommen können aber die sind ja um nichts besser als die spieler die wir eh schon haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht dass unsere kaderpolitik ohnehin zum aufs hirn greifen wäre,

aber es ist besser ein guter spieler kommt am 31.01 als fünf mittelmäßige am 04.01

Würde mich nicht wundern, wenn's bei den 2 Spaniern bleibt. Aber gut möglich, dass man auf die 2 auch noch verzichtet.Der MGH ist handlungsunfähig. Einen Abstieg würde er, ohne mit der Wimper zu zucken, akzeptieren. Das hat er ja schon mehrmals betont. Das Einzige was ihn momentan beschäftigt, sind wohl die Oberndorfer Anteile. Die wird er aber kaum bekommen.

Hauptproblem ist also die Zeit. Am 32. Jänner ist es für Vieles zu spät :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nicht dass unsere kaderpolitik ohnehin zum aufs hirn greifen wäre,

aber es ist besser ein guter spieler kommt am 31.01 als fünf mittelmäßige am 04.01

beispiel inaki bea in innsbruck, der kam sehr knapp und schlug voll ein

einen gansterer, klapf, dunst ..... hätte man sicher bekommen können aber die sind ja um nichts besser als die spieler die wir eh schon haben :ratlos:

Freilich hast du prinzipiell nicht unrecht, es ist dann halt immer die Frage, wie es mit der Integration in die Mannschaft aussieht. Duro und Sulimani sind zB viel zu spät in die Mannschaft gekommen, als der Meisterschaftsbetrieb schon längst im Gang war, das geht aber nicht, wenn die beiden als Leistungsträger geholt werden. Wir haben unser erstes Spiel am 12. Februar, da bleiben den Spielern womöglich keine 2 Wochen, um sich zu etablieren, wahrlich eine Herkulesaufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also auf transfermarkt.at steht heute der einer der beiden Spanier (Aridane) schon im Kader bei uns. Keine Ahnung ob der jetzt fix verpflichtet wurde, die Seite ist ja auch nicht gerade die zuverlässigste Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf transfermarkt.at steht heute der einer der beiden Spanier (Aridane) schon im Kader bei uns. Keine Ahnung ob der jetzt fix verpflichtet wurde, die Seite ist ja auch nicht gerade die zuverlässigste Quelle.

....also ich habs ja schon vor einiger zeit geschrieben dass sie fix sind aber es gibt halt immer noch etwas klügere .....

ausserdem finde ich dass es ein gutes zeichen ist wenn zellhofer so schnell mit 2 spielern zufrieden ist....... zellhofer hat in sachen spielern immer einen guten riecher gehabt ..... auch wenn ich es dem quicksim damit nicht ganz recht mache.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nicht dass unsere kaderpolitik ohnehin zum aufs hirn greifen wäre,

aber es ist besser ein guter spieler kommt am 31.01 als fünf mittelmäßige am 04.01

beispiel inaki bea in innsbruck, der kam sehr knapp und schlug voll ein

einen gansterer, klapf, dunst ..... hätte man sicher bekommen können aber die sind ja um nichts besser als die spieler die wir eh schon haben :ratlos:

... letzen Endes werden dann am 31. 01. bestenfalls zwei mittelmäßige kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.