Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Weltklassecoach

und wieso gerade lamotte ? weil darky19 es sagt ???

Was spricht gegen einen Fabian Lamotte. Qualitativ sicher besser als jeder unserer aktuellen Defensivspieler und finanziell würde er sicher auch nicht allzu teuer sein, zumal er vereinslos ist und vorher bei Sturm gespielt hat, was wiederum bedeutet dass er sicherlich auch nicht allzu teuer sein wird was das Gehalt anbelangt.

Natürlich könnte ich mich da auch irren, aber ich habe den Namen einfach mal so in den Raum geworfen da er für mich zum jetzigen Zeitpunkt die absolut sinnvollste Neuverpflichtung wäre die der LASK machen kann, ob der LASK an ihn herantritt oder nicht hat ja hier keiner zum Thema gemacht.

ich hoffe halt das vl. irgendwer 'wichtiges' hier mitliest und den namen vl. beim verein zur ansprache bringt, denn anfragen könnte man bei ihm ja allemal. es war ja nur eine idee von mir jetzt, nichts konkretes dass der wirklich als neuzugang gehandelt wird, einfach nur in meinen augen ein sinnvoller spieler.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Was spricht gegen einen Fabian Lamotte. Qualitativ sicher besser als jeder unserer aktuellen Defensivspieler und finanziell würde er sicher auch nicht allzu teuer sein, zumal er vereinslos ist und vorher bei Sturm gespielt hat, was wiederum bedeutet dass er sicherlich auch nicht allzu teuer sein wird was das Gehalt anbelangt.

Natürlich könnte ich mich da auch irren, aber ich habe den Namen einfach mal so in den Raum geworfen da er für mich zum jetzigen Zeitpunkt die absolut sinnvollste Neuverpflichtung wäre die der LASK machen kann, ob der LASK an ihn herantritt oder nicht hat ja hier keiner zum Thema gemacht.

ich hoffe halt das vl. irgendwer 'wichtiges' hier mitliest und den namen vl. beim verein zur ansprache bringt, denn anfragen könnte man bei ihm ja allemal. es war ja nur eine idee von mir jetzt, nichts konkretes dass der wirklich als neuzugang gehandelt wird, einfach nur in meinen augen ein sinnvoller spieler.

Ich bin der Meinung, dass es in der Mannschaft gröbere Baustellen gibt ...

Aber egal, im Herbst wird die Mannschaft sowieso wieder ganz anders aussehen !

Un unser Stolz in der 2.Liga im Mittelfeld spielen ... Danke PMR :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK-Transfer vom Tisch, SVM eine Option

Aus Österreich fragten der LASK und Mattersburg an. Während die Stahlstädter bei Kuljic keine guten Karten haben ("Kommt nicht in Frage"), wäre ein Wechsel ins Burgenland sehr wohl möglich.

Dabei muss sich der Tabellen-Neunte aber wohl beeilen, denn Kuljic liegt ein konkretes Angebot eines griechisches Klubs vor. "Ich muss nur mehr unterschreiben", so der Oberösterreicher. Auch ein türkischer Erstligist hat Interesse, Gespräche mit den Verantwortlichen hat es bereits gegeben. Es könnte jetzt schnell gehen.

Quelle: Sport10.at

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der Jürgen Säumel wär ein Traum. Der könnt wenigstens einen geraden Pass in die Spitze spielen und sich bei uns wieder in Form spielen ( :betrunken: )

Weil da auf sport10 steht er wird von deutschen und griechen umworben... ich glaube es wär besser für ihn in Österreich 6 Monate wieder aufzuzeigen und dann nach Deutschland weiterzuziehen.

geringes Gehalt - nur 6 Monate Vertrag - danach darf er wieder gehen (reine Spekulationen meinerseits)

was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

der Jürgen Säumel wär ein Traum. Der könnt wenigstens einen geraden Pass in die Spitze spielen und sich bei uns wieder in Form spielen ( :betrunken: )

Weil da auf sport10 steht er wird von deutschen und griechen umworben... ich glaube es wär besser für ihn in Österreich 6 Monate wieder aufzuzeigen und dann nach Deutschland weiterzuziehen.

geringes Gehalt - nur 6 Monate Vertrag - danach darf er wieder gehen (reine Spekulationen meinerseits)

was hält ihr davon?

Von Halbjahresverträgen ohne Option halte ich gar nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hm an den säumel hab ich schon mal im herbst gedacht, doch ich denke, dass dessen zeit vorbei ist. sein wechsel von sturm nach italien war der knick in seiner karriere.

09/10 - Serie B 23 Spiele

08/09 - Serie A 19 Spiele + 2 Cup

also wenn 40+ spiele trotz verletzungen in serie a+b ein karriereknick darstellen, würd wohl jeder der liga gerne seine karriere so knicken.

der wird in einer weit besseren liga landen, wo er mMn auch hingehört wenn er fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch im Osten gibt's auch gute Kicker! Ich bin froh, dass sich überhaupt was tut. :D

Bei den Slowenen hatten wir schon einen Saso Udovic ( :love: ) und einen Milan Osterc, irgendwie wäre mir Marke Udovic lieber. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Bei den Slowenen hatten wir schon einen Saso Udovic ( :love: ) und einen Milan Osterc, irgendwie wäre mir Marke Udovic lieber. :yes:

Osterc ist sicher auch kein schlechter Spieler, nur war er bei uns eigentlich fast zur gänze verletzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.