Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB forever

trotzdem glaub ich dass MGH immer mehr zum Geld-hand-langer für Z wird......frag mich nicht wieso......(uringefühl)

Wenn es ums Geld geht, hört bei PMR alles auf ... sportlicher Erfolg ist für ihn nicht wichtig, solange die Sponsoreinnahmen stimmen ... wenn man ihm für die 2.Liga mehr Sponsoren geben würde, wäre er der erste, der um einen freiwilligen Abstieg ansuchen würde. Zellhofer ist genauso ein Würstel wie es alle anderen Trainer waren - wenn ich höre, dass ihm ein Topstürmer versprochen wurde, dann heißt es für mich, dass er nicht integriert ist in die Auslese !

Reichel entscheidet nicht nach Qualität oder System, sondern rein nach den Zahlen auf einem Blatt Papier oder sonstwo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich verstehe all Eure Forderungen nach Spielern an Positionen, wo es besonderen Bedarf gibt - es steht mMn auch ausser Zweifel, dass diese Baustellen hpstl. Innenverteidigung und Sturm sind

Aber abgesehen davon fehlt mir schon seit längerem der Leithammel im Team - einer, der dem faden Haufen mal eine Initialzündung während des Spiels verpassen kann.

Zickler hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er so einer nicht (mehr) ist - Aufhauser hat so was nur in zwei Spielen im Herbst anmerken lassen - Mandl hat das Zeug dazu, aber ich denke es braucht einen Feldspieler - Mayrleb ist weg

Am Transfermarkt schaut es mMn diesbezüglich auch traurig aus - und so sehe ich für das Frühjahr noch kein Licht am Ende des Tunnels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also ich verstehe all Eure Forderungen nach Spielern an Positionen, wo es besonderen Bedarf gibt - es steht mMn auch ausser Zweifel, dass diese Baustellen hpstl. Innenverteidigung und Sturm sind

Aber abgesehen davon fehlt mir schon seit längerem der Leithammel im Team - einer, der dem faden Haufen mal eine Initialzündung während des Spiels verpassen kann.

Zickler hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er so einer nicht (mehr) ist - Aufhauser hat so was nur in zwei Spielen im Herbst anmerken lassen - Mandl hat das Zeug dazu, aber ich denke es braucht einen Feldspieler - Mayrleb ist weg

Am Transfermarkt schaut es mMn diesbezüglich auch traurig aus - und so sehe ich für das Frühjahr noch kein Licht am Ende des Tunnels

So ist es - Aufhauser ist mit sich selbst schon genug beschäftigt ... für mich gibt es mit Mandl den einzig richtigen Kapitän.

Ich finde Tormann=Kapitän sowieso nicht schlecht, da er von hinten eigentlich viel sieht und auch Zeit und Luft zum Anfeuern haben müßte ... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde Tormann=Kapitän sowieso nicht schlecht, da er von hinten eigentlich viel sieht und auch Zeit und Luft zum Anfeuern haben müßte ... :support:

Also nach der Theorie müsste bei uns ein Stürmer den Kapitän machen.

Habe die Befürchtung das am Ende der Transferzeit nicht viel mehr als ein altersschwacher Usbeke und irgendeinen Honk den man besoffen am Straßenrand gefunden hat nicht raus schauen wird.

Obwohl Befürchtung hier nicht so passt, da man aus Erfahrung nichts anderes erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich stells einfach mal in den Raum wäre Fabian Lamotte kein sinnvoller Neuzugang?Ist ja kein schlechter Außenverteidiger und noch dazu vereinslos soweit ich weiss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also nach der Theorie müsste bei uns ein Stürmer den Kapitän machen.

sehr gut kombiniert! :super:

ich glaub es werden objektiv gesehen ganz anständige verfplichtungen geholt dieses jahr. aber eigentlich ist mir das egal. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich stells einfach mal in den Raum wäre Fabian Lamotte kein sinnvoller Neuzugang?Ist ja kein schlechter Außenverteidiger und noch dazu vereinslos soweit ich weiss. :ratlos:

weiß da noch jemand weshalb sein vertrag bei sturm nicht verlängert wurde? ich hab ihn eigentlich als ganz guten RV in erinnerung!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaub es werden objektiv gesehen ganz anständige verfplichtungen geholt dieses jahr. aber eigentlich ist mir das egal. :ratlos:

ja, weil objektiv soziemlich alles was des aufrechten ganges fähig is als verstärkung zu bezeichnen is :facepalm:

lamotte klingt net schlecht, hab den auch als keinen schlechten in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Interessant, wie bei manchen aufgrund der Personalie Zellhofer oder auch wegen des wiedergeöffneten Transferfensters so etwas wie Minieuphorie aufkommt, ohne dass es bereits Vollzugsmeldungen gibt. Da wird ein GZ als (sportlicher) Herr im Haus deklariert, von "objektiv" guten Verstärkungen gesprochen etc. Ich frag mich woher das kommt. Ist das der letzte Strohhalm, an den sich der LASKler klammert, ein angebliches Ausmachen von GZ als den Auserwählten oder einfach nur ein etwas länger hin verschleppter Sylvesterrausch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Interessant, wie bei manchen aufgrund der Personalie Zellhofer oder auch wegen des wiedergeöffneten Transferfensters so etwas wie Minieuphorie aufkommt, ohne dass es bereits Vollzugsmeldungen gibt. Da wird ein GZ als (sportlicher) Herr im Haus deklariert, von "objektiv" guten Verstärkungen gesprochen etc. Ich frag mich woher das kommt. Ist das der letzte Strohhalm, an den sich der LASKler klammert, ein angebliches Ausmachen von GZ als den Auserwählten oder einfach nur ein etwas länger hin verschleppter Sylvesterrausch?!

GZ ist der richtige Mann für PMR - schließlich hat er es ja auch in Altach geschafft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

GZ ist der richtige Mann für PMR - schließlich hat er es ja auch in Altach geschafft :)

... abzusteigen?

edith: hab jetzt erst gesehen, dass das ein zwinkersmilie ist :)

bearbeitet von FalconX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.