Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Osten gibt's auch gute Kicker! Ich bin froh, dass sich überhaupt was tut. :D

Gottseidank ist es Zellhofer der ihn aussucht.....denn...... Ihm vertraue ich (seit Daxbacher) diesbezüglich wieder weit mehr .....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Im Osten gibt's auch gute Kicker! Ich bin froh, dass sich überhaupt was tut. :D

Wenn ich mich da so an die Herrn Budimir und Veselic erinnere wird meine Freude schon wieder eingrschränkt. Jetzt ist gezieltes Scouting angesagt. Auf den GZ kann man sich eh verlassen, nur hoffentlich pfuscht da MGH nicht wieder herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den kannst sicher kaufen, 8 tore beim aufsteiger, eigentlich in ordnung. die slowenische liga ist ja auch nicht viel schwächer als unsere häuslpartie.

äh, doch, die hat vielleicht Erste Liga-niveau...

erinnert schon erschreckend an Kärnten, die letzten winter auch in Slowenien "verstärkungen" geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

äh, doch, die hat vielleicht Erste Liga-niveau...

erinnert schon erschreckend an Kärnten, die letzten winter auch in Slowenien "verstärkungen" geholt haben.

Ich warte ja eigentlich wieder aufs Gerücht um Muratovic :D :D :D Zum 100000000000 mal grüßt dann das Murmeltier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gut, wobei sturm ist ja mim lavric a ned eingfahren. wieso sollen ned wir auch mal einen jackpot haben, der ws. dann im sommer eh wieder verkauft wird :D

Lavric hat halt zuvor sein Können auch außerhalb von Slowenien präsentieren dürfen, aber ja, warum darf man nicht als LASK auch mal einen Glückstreffer landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gut, wobei sturm ist ja mim lavric a ned eingfahren. wieso sollen ned wir auch mal einen jackpot haben, der ws. dann im sommer eh wieder verkauft wird :D

oder er macht einen auf novakovic und vertschüsst sich einfach.

ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei diesem herrn irgendwie ein guts gefühl. ich hoffe halt dass man sich den herrn schon mal angesehen hat und ihn nicht "blind" verpflichtet, dafür ist ein legionärsplatz einfach zu wertvoll. seine bilanz liest sich jedenfalls ganz gut und es wär doch schön wenn wir einen neuen novakovic (mit etwas ausgeprägteren positiven charaktereigenschaften :finger2: ) in unseren reihen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oder er macht einen auf novakovic und vertschüsst sich einfach.

ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei diesem herrn irgendwie ein guts gefühl. ich hoffe halt dass man sich den herrn schon mal angesehen hat und ihn nicht "blind" verpflichtet, dafür ist ein legionärsplatz einfach zu wertvoll. seine bilanz liest sich jedenfalls ganz gut und es wär doch schön wenn wir einen neuen novakovic (mit etwas ausgeprägteren positiven charaktereigenschaften :finger2: ) in unseren reihen hätten.

Auch auf die Gefahr hin, dein Posting, aufgrund der Tatsache, es isoliert gelesen zu haben, zu missinterpretieren, gehe ich davon aus, dass du von Lavric spricht. Zugegeben, ein wahrer Knipser mit Killerinstinkt, der aber an schlechten Tagen auch mit gravierenden Aussetzern kämpft! Eine Verpflichtung würde ich sehr begrüßen, unsere Offensive würde variantenreicher agieren können, allgemein unser Spiel nach vorne agiler werden, wenn er sich nicht so wie z. B. ein reiner Strafraumstürmer à la Kuljic vorne reinstellt, sondern aktiv an der Entstehung der Chancen mitarbeitet. So weit, so gut. Alles graue Theorie, und das wird es wohl leider auch immer bleiben. Sturm verlängerte seinen Kontakt nicht, da sie wohl zu Recht die Auffassung vertraten, das Preis-Leistungsverhältnisse halte sich, geht man auf seine (Gehalts)Forderungen ein, nicht mehr die Waage. Wie bitte, soll er denn in Anbetracht dieser Umstände für den (laut PMR) ach so finanzmaroden LASK erschwinglich sein?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch auf die Gefahr hin, dein Posting, aufgrund der Tatsache, es isoliert gelesen zu haben, zu missinterpretieren, gehe ich davon aus, dass du von Lavric spricht. Zugegeben, ein wahrer Knipser mit Killerinstinkt, der aber an schlechten Tagen auch mit gravierenden Aussetzern kämpft! Eine Verpflichtung würde ich sehr begrüßen, unsere Offensive würde variantenreicher agieren können, allgemein unser Spiel nach vorne agiler werden, wenn er sich nicht so wie z. B. ein reiner Strafraumstürmer à la Kuljic vorne reinstellt, sondern aktiv an der Entstehung der Chancen mitarbeitet. So weit, so gut. Alles graue Theorie, und das wird es wohl leider auch immer bleiben. Sturm verlängerte seinen Kontakt nicht, da sie wohl zu Recht die Auffassung vertraten, das Preis-Leistungsverhältnisse halte sich, geht man auf seine (Gehalts)Forderungen ein, nicht mehr die Waage. Wie bitte, soll er denn in Anbetracht dieser Umstände für den (laut PMR) ach so finanzmaroden LASK erschwinglich sein?

ich hab von dejan burgar gesprochen.

aber ich geb dir bei deinem posting recht. lavric wäre wohl zu teuer. wir müssen uns sowieso über jeden kicker freuen der halbwegs gerade gehen kann und sich den LASK antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

roman wallner,

(auch wenn es den verein nicht weitergebracht hat)

jetzt mal nichts gegen den roman als spieler (als privatperson :facepalm: ) , weil er wirklich leistung bei uns gebracht hat.

nur mal sollte das auch alles nicht hochpushen. denn ein wallner ist doch nur zum LASK gekommen, weil es schon vorher klar war, dass er zu den dosen geht, wenn er leistung bringt und wieder seine alte form erreicht.

wahrscheinlich wäre er gar nicht zu uns gekommen, wenn er nicht die option der dosen bekommen hätte.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal nichts gegen den roman als spieler (als privatperson :facepalm: ) , weil er wirklich leistung bei uns gebracht hat.

nur mal sollte das auch alles nicht hochpushen. denn ein wallner ist doch nur zum LASK gekommen, weil es schon vorher klar war, dass er zu den dosen geht, wenn er leistung bringt und wieder seine alte form erreicht.

wahrscheinlich wäre er gar nicht zu uns gekommen, wenn er nicht die option der dosen bekommen hätte.

option auf den wechsel zu salzburg ?!?

hat nicht viel gekostet, sensationell gespielt und wurde zum zeitpunt seines größten wertes verkauft -> glücksgriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

option auf den wechsel zu salzburg ?!?

hat nicht viel gekostet, sensationell gespielt und wurde zum zeitpunt seines größten wertes verkauft -> glücksgriff

bevor er zu uns gekommen ist, stand schon fest, dass wenn er wieder zu alter form findet und trifft, er im winter zu den dosen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.