LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Dezember 2010 wenn ihr kuljic verpflichtet wäre das nicht nur ein schlag ins gesicht der lask-fans. es ist klar wieso er bei uns vergöttert wurde (wird), aber wieso ist er egtl bei euch so in ungnade gefallen damals? Kuljic kam ja damals im Winter 2003 zu uns, weil es bei Pasching nicht mehr gepasst hat, war ja dann ein Zeitl verletzt und man hat bei uns geglaubt, dass er nach dem Aufpäppeln sowieso bei uns bleiben wird. Im Prinzip hat er eh nur 2 Spiele bestritten in der Saison, wo wir fast abgestiegen wären in die RLM. Wir wollten mit ihm als 1er -Stürmer in die neue Saison gehen und er erschien dann nicht am ausgemachten Datum zu den Vertragsverhandlungen, sondern fuhr schnurstracks nach Ried, wo er auch am gleichen Tag noch unterschrieb, weil ihr halt die Perspektive hattet aufzusteigen. Natürlich hat hier unsere Vereinsführung irrsinnig gepatzt so wie sie es auch noch zig Male danach tun sollte, aber die Causa Kuljic ist wohl deshalb so unangenehm gewesen, weil er auch so Aussagen von sich gegeben hat wie: "ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein alles getan hat um mich zu halten", was ja aus LASK-Sicht absurd gewesen wäre. War wahrscheinlich seine erste Entscheidung des Geldes wegen und seit damals ist er wirklich für mich der Paradesöldner, noch irrer war damals nur der Gang in Liga 2 zu den Magnaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 Bei Schlusslicht LASK ist noch jede Menge in Schwebe. Zuletzt tauchten die Namen Hannes Eder und Petr Vorisek als potenzielle Neuzugänge in der Gerüchteküche auf. „Beide sind kein Thema“, betont Trainer Ge-org Zellhofer. Ex-Xamax-Akteur Sanel Kuljic geistert auch durch den Raum... Volksblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn ich nicht sowieso schon stadionverbot hätte, würde ich das wohl beim ersten spiel bekommen das der kuljic im lask dress bestreitet. wenn sie mich nicht schon nach dem ersten training einsperren. soll in der schweiz bleiben dieses verdammte hurenkind und sich ja nie wieder auf der gugl blicken lassen. bearbeitet 25. Dezember 2010 von -hagen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn ich nicht sowieso schon stadionverbot hätte, würde ich das wohl beim ersten spiel bekommen das der kuljic im lask dress bestreitet. wenn sie mich nicht schon nach dem ersten training einsperren. soll in der schweiz bleiben dieses verdammte hurenkind und sich ja nie wieder auf der gugl blicken lassen. sehr hart aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich bin auch der Meinung, dass wir in unserer Situation Leute brauche, die sich den Arsch aufreißen und ned nur einmal im Monat die Hand aufhalten...Kuljic scheint mir eher einer aus der Kategorie zwei zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. Dezember 2010 War Kuljic damals nicht Spieler unter Zellhofer bei Pasching? Edit: Selbst wenn nicht, bei der Austria war er Spieler unter Zellhofer. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Zellhofer für ihn stark macht. Wenn man Zickler und Mayrleb einspart durchaus ein "Führungsspieler". Ich stell mal eine Elf in den Raum: Kuljic Duro Schoppitsch-Sariyar-Vorisek-Kogler Schellander-Chinchilla-Winkler-Hart Mandl Sind ehemalige Zellhofer Kicker dabei, die er durchaus als "Führungsspieler" sehen könnte. Gercaliu würde mir spontan auch noch einfallen, der in Deutschland auch kaum eine Rolle spielt (ist aber verletzt meines Wissens) Grober Fehler in der Aufstellung: Kuljic Duro Schoppitsch-Sariyar-Vorisek-Kogler Schellander-Chinchilla-Winkler-Hart MandlSchicklgruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2010 weils auf transfermarkt.at diskutiert wird: Quelle Hyka kann anscheinend auch auf den Außenbahnen spielen und scheint ein talentierter Spieler zu sein. Richtig billig ist er aber sicher nicht und Österreicher auch nicht,... Außerdem anscheinend kein leichter Charakter aber hier steht mehr über ihn. Wär ein interessantes Mittelfeld Hyka---Duro---Sulimani Fehlen dann nur noch die eh schon im Gespräch gewesenen Skela und Salihi und man hätte die Offensivabteilung der albanischen Nationalmannschaft zusammen Bei aller Liebe, aber für die genannten Positionen besteht doch wirklich kein Handlungsbedarf. Wo ist der Nutzen eines solchen Transfers zu sehen, der (möglicherweise) voll einschlägt? Ist eben neben Sulimani und Duro ein albanischer Kreativkopf mehr, der wirkungslos und alleine gelassen in der Luft hängt, weil die wehrte Defensivabteilung in dieser Konstellation weiterhin fleißig für den Freischwimmer üben wird! Würde aber absolut ins transferpolitische Denken des Präsidiums passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2010 Dass das nicht unsere größte Baustelle ist, ist klar, aber Kaufmann und Sobkova haben sich nicht wirklich als würdige Saurernachfolger erwiesen (hat hoffentlich auch keiner erwartet). Und wenn der Ball vielleicht mal länger in der gegnerischen Hälfte wäre, würde die Verteidigung vielleicht besser aussehen (wenn auch hier wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist) kaufmann und sobkova sollten eigentlich auch nur die ergänzungsspieler sein. immerhin hätten wir ein mittelfeld mit: sulimani - duro - majabvi/aufhauser - metz nur die 2 auf den außenbahnen sind leider schon lange verletzt. noch dazu würde es auch noch die jungen kogler, trauner, höltschl und kragl geben. auch krammer steht noch im kader, aber der ist nicht wirklich erwähnenswert. wenn da alle bleiben und endlich die verletzten zurückkommen, sehe ich gar keinen handlungsbedarf. eher noch so, dass ich den ein oder anderen abgebe/verleihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2010 Und wenn der Ball vielleicht mal länger in der gegnerischen Hälfte wäre, würde die Verteidigung vielleicht besser aussehen (wenn auch hier wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist) In jeder Formation besteht bei uns ein Handlungsbedarf. Die größte Baustelle sehe ich in der Verteidigung. Da passt einfach gar nichts. Vielleicht wär der Chinchi ein ganz passabler Verteidiger. Wenn aber die Spieler neben und vor ihm nicht passen, dann ist er fast eine Vorgabe Abgesehen davon, ist er als Führungsspieler ungeeignet, weil er die Abwehr nicht dirigiert, bzw. einteilen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Dezember 2010 auch wenn der hyka recht interessant wäre, richtig weiterbringen würd er uns wohl nicht. das geld gehört für einen innenverteidiger angelegt, der erfahrgung hat, trotzdem nicht zu alt sein sollte und evt deutsch spricht. nur dass man so einen findet wird sehr schwer. lassen wir uns einfach überraschen, wen der peter dieses jahr ausm hut zaubert. wenns hart auf hart kommt, könnte ja auch er spielen - er würd damit auch personalkosten einsparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir geht das mit den Neuverpflichtungen alles viel zu langsam........ Typisch Reichelscher LASK ! .....aber Hauptsache wir spenden wieder 15000 MarketingEuronen bearbeitet 27. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2010 Die 15.000,- Euro Spende kam nicht alleine vom LASK. Neben dem LASK spendeten mehrere Sponsoren und vorallem der Flughafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir geht das mit den Neuverpflichtungen alles viel zu langsam........ Typisch Reichelscher LASK ! .....aber Hauptsache wir spenden wieder 15000 MarketingEuronen da hat man anscheinend nicht vom letzten jahr gelernt. da holten wir am letzten tag der transferzeit 4 spieler. natürlich konnte keiner die vorbereitung mitmachen, aber das scheint der MGH nicht zu kapiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Zellhofer ist sicher kein Ja-Sager Ich bin fast überzeugt, daß er beim Trainingsauftakt am Montag neue Spieler dabei hat bearbeitet 27. Dezember 2010 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir geht das mit den Neuverpflichtungen alles viel zu langsam........ Typisch Reichelscher LASK ! Du weißt aber schon, dass das Transferfenster erst ab 1. Jänner offen ist? Selbst wenn man sich mit einem Spieler einig wäre würde man vorher nichts bekanntgeben, so gut müssten wir unsere 4 Experten ( ) schon kennen. bearbeitet 27. Dezember 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts