Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Postinho

Kuljic statt Mayrleb wäre trotzdem ein Kracher ... fast schon eine Überlebensversicherung !

Wenn er uns den Abstieg erspart, dann trag ich ihn auf Händen aus dem Stadion :x Egal wieviel und von wem er gehasst wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wenn er uns den Abstieg erspart, dann trag ich ihn auf Händen aus dem Stadion :x Egal wieviel und von wem er gehasst wird ;)

i glaub er würd netmal die kabine betreten können, weil ihn irgendwer schon am parkplatz umgrätscht. und i kanns verstehen!! i will solche leute, die den mitspielern und fans so mit dem arsch ins gesicht gefahren sind, nicht mehr bei uns sehen.

da ist mir eine ukrainische wundertüte lieber als so ein charakterschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Oleksandr Palyanytsya war doch so einer, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

i glaub er würd netmal die kabine betreten können, weil ihn irgendwer schon am parkplatz umgrätscht. und i kanns verstehen!! i will solche leute, die den mitspielern und fans so mit dem arsch ins gesicht gefahren sind, nicht mehr bei uns sehen.

THIS !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grundsätzlich ist mir der kuljic nicht sympathisch, doch seine fußballerischen qualitäten stehen außer zweifel. Würde er einer aussprache mit den fans zusprechen, könnte man darüber reden. Wahrscheinlich werden die üblichen trotzdem skandieren wie im herbst die wirkungslosen "reichel raus!" aktionen. Diese haben die mannschaft mit sicherheit einige punkte gekostet! Zbsp innsbruck. Aber das ist ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

grundsätzlich ist mir der kuljic nicht sympathisch, doch seine fußballerischen qualitäten stehen außer zweifel. Würde er einer aussprache mit den fans zusprechen, könnte man darüber reden. Wahrscheinlich werden die üblichen trotzdem skandieren wie im herbst die wirkungslosen "reichel raus!" aktionen. Diese haben die mannschaft mit sicherheit einige punkte gekostet! Zbsp innsbruck. Aber das ist ein anderes thema.

welche smileys passen denn da jetzt alle? hmm....

:aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm::ratlos::laugh::kotz::lol::nein::heul::betrunken:

ein echter kenner!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin ja eigentlich ein toleranter mensch, aber der herr kuljic hat sich einfach schon zu viel geleistet. und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er nie wieder im LASK trikot spielen wird und das ist auch gut so.

zum rest sag ich lieber nix

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Kuljic-An-/Übergriffe kann ich nicht nachvollziehen:

Ich kann mich noch gut erinnern, dass er einige wichtige Tore für uns geschossen hat. Besser gesagt: An die Tore kann ich mich nicht erinnern - aber daran, wie seine Frau auf der VIP-Tribüne diese Tore immer in Form eines wirklich ansehnlichen Stangentanzes gefeiert hat! Echt geil! Babylon-Niveau!

Dass er sich vom PMR nicht verschaukeln hat lassen u. diesen Möchtegern-Präsi "verlassen" hat, sollten doch alle PMR-Hasser in diesem Forum verstehen. Alleine deshalb müsste er hier im Forum ja bereits Kult-Status haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich kann mich noch gut erinnern, dass er einige wichtige Tore für uns geschossen hat. Besser gesagt: An die Tore kann ich mich nicht erinnern - aber daran, wie seine Frau auf der VIP-Tribüne diese Tore immer in Form eines wirklich ansehnlichen Stangentanzes gefeiert hat! Echt geil! Babylon-Niveau!

Dass er sich vom PMR nicht verschaukeln hat lassen u. diesen Möchtegern-Präsi "verlassen" hat, sollten doch alle PMR-Hasser in diesem Forum verstehen. Alleine deshalb müsste er hier im Forum ja bereits Kult-Status haben!

da gehts ja nicht mal nur um seinen unrühmlichen abgang damals. er hat sich auch nach seinem abgang oft genug zu lächerlichen aussagen hinreißen lassen, da braucht man nicht einmal allzulange zurückdenken. stichwort: "proleten in linz" :busserl:

kuljic war immer unsympathisch und wird es auch immer sein.

und da er so und so nicht zum LASK wechseln wird, lassen wir das jetzt bleiben und widmen wir uns wieder realistischeren neuzugängen. bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind eigentlich 2 Spanier oder 3 beim Probetraining! Sorry aber die Medien sprechen immer von 2 und seit1908.at von 3 Spielern. Vielleicht kann das jemand kurz erläutern! Danke 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

da gehts ja nicht mal nur um seinen unrühmlichen abgang damals. er hat sich auch nach seinem abgang oft genug zu lächerlichen aussagen hinreißen lassen, da braucht man nicht einmal allzulange zurückdenken. stichwort: "proleten in linz" :busserl:

kuljic war immer unsympathisch und wird es auch immer sein.

und da er so und so nicht zum LASK wechseln wird, lassen wir das jetzt bleiben und widmen wir uns wieder realistischeren neuzugängen. bitte, danke!

Hast schon recht: wird wahrscheinlich nicht zum Lask wechseln. Aber wenn, dann wäre mir seine Funktion als (nicht-)Sympathieträger ziemlich egal. Hauptsache "Tore"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wennst Pseudo-VIP-Atmosphäre und ansehnliche Stangentänze haben willst, kannst ja auch zum Napoleonhof fahren! Andererseits, wenn der LASK schobn keine Kernkompetenzen in Sachen Fußball hat, könnten sie's ja mal in der Richtung probieren, wer weiß... :ratlos:

PS: Zur irre naiven Wortspende vom laskler89 sag ich auch lieber garnix mehr, da platzt mir so schon der Kragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich kann mich noch gut erinnern, dass er einige wichtige Tore für uns geschossen hat.

Da hast du natürlich recht, ohne Kuljic wären wir 2002/2003 ziemlich sicher abgestiegen, da hat er uns mit 10 Toren in 15 Spielen quasi den Arsch gerettet, aber der unrühmliche Abgang bleibt nun mal in Erinnerung und Kuljic hat über die Jahre bewiesen, dass er stets dem Ruf des Geldes gefolgt ist und dafür sehr wirre Transfers in Kauf genommen hat. Kuljic ist jetzt aber auch immerhin schon 33 Jahre alt und von seiner Glanzzeit entfernt, immerhin hat er seit fast einem Jahr kein Meisterschaftsspiel mehr durchgespielt. Weiters ist Kuljic auch kein arbeitender Stürmer, der auch nach hinten genügend arbeitet, solche brauchen wir aber dringend.

Vom moralischen Aspekt ganz abgesehen glaube ich einfach nicht, dass Kuljic adhoc jene Verstärkung wäre, die sich viele Fans da vorne drinnen erhoffen.

Nachsatz: Und wenn er sogar den Schweizern zu teuer ist wird er bei einem PMR-Gehaltszettel einen leichten Lachkrampf bekommen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind eigentlich 2 Spanier oder 3 beim Probetraining! Sorry aber die Medien sprechen immer von 2 und seit1908.at von 3 Spielern. Vielleicht kann das jemand kurz erläutern! Danke 20.gif

der 3. ist (noch) nicht da. aber zellhofer hält auch auf ihn grosse stücke. Ich hab alle 3 im ersten training (dezember) bei uns mal gesehen. der 3. spanier gefiel mir dabei spontan am besten ...... Quirrliger OFM-spieler (Marke Sulimani in seinen besten Zeiten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten