Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Naturbua

weiß jemand wie lange kobleder vertrag bei uns hat?

Ansich bis Juni 2012, zumindest ist das im Dezember noch auf tm.at so gestanden, aber jetzt ist es komischerweise nicht mehr da. := Bei den komischen Verträgen, die bei den Unsrigen geschlossen werden, kennt sich doch in Wahrheit eh kein Fan aus und man legt auch seitens des Vereines keinen Wert darauf, mit ein bissl Service die Anhänger zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

grundsätzlich ist mir der kuljic nicht sympathisch, doch seine fußballerischen qualitäten stehen außer zweifel. Würde er einer aussprache mit den fans zusprechen, könnte man darüber reden. Wahrscheinlich werden die üblichen trotzdem skandieren wie im herbst die wirkungslosen "reichel raus!" aktionen. Diese haben die mannschaft mit sicherheit einige punkte gekostet! Zbsp innsbruck. Aber das ist ein anderes thema.

normalerweise gehörst du für den post verprügelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

normalerweise gehörst du für den post verprügelt

2 Wochen gibt der PMR Ruhe und schon wieder ist fast alles vergessen und "Anti-PMR"-Aktionen sinnlos. Noch eine Woche und er ist als Präsident eigentlich eh ganz ok... Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2 Wochen gibt der PMR Ruhe und schon wieder ist fast alles vergessen und "Anti-PMR"-Aktionen sinnlos. Noch eine Woche und er ist als Präsident eigentlich eh ganz ok... Wahnsinn.

in der starken annahme dass der post nicht an mich gerichtet war, stimme ich dir zu.

leider sind die meisten leute einfach viel zu naiv und inkonsequent in ihrem handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in der starken annahme dass der post nicht an mich gerichtet war, stimme ich dir zu.

leider sind die meisten leute einfach viel zu naiv und inkonsequent in ihrem handeln

Mit dem Zitieren-Knopf hab ichs nicht so, sorry. War natürlich an den Poster weiter oben gerichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bedanke mich recht herzlich lieber darky... du genie, willst immer gleich jeden dreschen?

hab niemals gsagt, dass reichel immrr positiv auftritt, nur die reichel raua rufe bewegen ihn sicher nicht zum aufgeben.

und was dich lieber zeugenantona betrifft, ... glaubst du, dass ein kuljic ohne grund gemotzt hat? wuerdest du nichts sagen wenn 1000 leute sanel kuljic sohn einer ... skandieren! es gehoeren immer zwei dazu du spezialist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bedanke mich recht herzlich lieber darky... du genie, willst immer gleich jeden dreschen?

hab niemals gsagt, dass reichel immrr positiv auftritt, nur die reichel raua rufe bewegen ihn sicher nicht zum aufgeben.

und was dich lieber zeugenantona betrifft, ... glaubst du, dass ein kuljic ohne grund gemotzt hat? wuerdest du nichts sagen wenn 1000 leute sanel kuljic sohn einer ... skandieren! es gehoeren immer zwei dazu du spezialist!

würde jeder fußballer so reagieren wie kuljic.....na servas.

und ich denke es wurde oft genug erläutert was man mit den "reichel raus" aktionen bewirken will, deswegen braucht man da nicht näher drauf eingehen. ist auch der falsche thread dafür.

und jetzt sollt dann wieder mal ruhe sein hier. könnts euch ja auch gerne den rest per pn ausmachen.

und so kommentare wie jener von dir, darky, sind überflüssig.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.volksblatt.at/index.php?id=68991&MP=61-9400

mal etwas positiveres.......

...zumindest die letzten beiden Sätze....

Das klingt in etwa so wie die Gedanken von vielen von uns hier! Wäre zumindest kadertechnisch absolut wichtig für uns! Hoffentlich geht der Plan auf und Schurl stellt die Jungs gut ein! PMR darf aber trotzdem gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was heißt PMR darf gehn? "MUSS" Der MGH sollte schon längst weg sein !

Ich denk Lukas kann uns in der IV schon weiterhelfen. Schlechter als bisher kanns ja nicht mehr werden.

Jetzt noch ein gestandenen Stürmer und dann könnts mit dem Klassenerhalt klappen, vorrausgesetzt die Spieler gehen im Frühjahr mit einer anderen Einstellung in die Partien !

Hat eigentlich schon jemand was von Majabvi gehört ?

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kann mir kaum vorstellen, dass 3 weitere Spanier kommen werden, ohne einen Spieler abzugeben.

Damit hätten wir 11 Ausländer im Kader. Ich denke, dass wir dann nach Salzburg die meisten hätten.

Es wird wohl dann so sein, dass GZSZ öfters die Ausländer auf der Bank sitzen lassen muss, um

den Österreichertopf wieder zu bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir kaum vorstellen, dass 3 weitere Spanier kommen werden, ohne einen Spieler abzugeben.

Damit hätten wir 11 Ausländer im Kader. Ich denke, dass wir dann nach Salzburg die meisten hätten.

Es wird wohl dann so sein, dass GZSZ öfters die Ausländer auf der Bank sitzen lassen muss, um

den Österreichertopf wieder zu bekommen ...

In dem Fall wären wohl Chinchillas Tage angezählt 95.gif

Edit: Und Zickler wird wohl auch mit Saisonende weg sein. Warum Skuletic noch im Kader ist (lt. TM) weiß ich nicht so genau.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

In dem Fall wären wohl Chinchillas Tage angezählt 95.gif

Edit: Und Zickler wird wohl auch mit Saisonende weg sein. Warum Skuletic noch im Kader ist (lt. TM) weiß ich nicht so genau.

Für mich würder der spanische IV nur dann Sinn machen, wenn Chilli den LASK verlassen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.