Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Postinho

Für mich würder der spanische IV nur dann Sinn machen, wenn Chilli den LASK verlassen würde ...

Möglicherweise nimmt man es in Kauf den Rest der Saison einen Kampf ums Leiberl zu starten und stattet die Spanier nur mit optionalen Vertragsverlängerungen über die Saison hinaus aus.Ich persönlich würde das sehr begrüßen!

Btw: Kuljic ist in die Wüste geflogen und das ist gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Möglicherweise nimmt man es in Kauf den Rest der Saison einen Kampf ums Leiberl zu starten und stattet die Spanier nur mit optionalen Vertragsverlängerungen über die Saison hinaus aus.Ich persönlich würde das sehr begrüßen!

Btw: Kuljic ist in die Wüste geflogen und das ist gut so :D

Würde ich auch vernünftig finden; auch im Hinblick darauf, dass der MGH noch immer da ist und ein sinnvoller Wiederaufbau eh erst nach seinem Abtritt möglich ist.

Zum Wüstenthema: Hoffentlich ein One-Way-Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.volksblatt.at/index.php?id=68991&MP=61-9400

mal etwas positiveres.......

...zumindest die letzten beiden Sätze....

hab ich schon mal gehört ... ah genau, im sommer von ... äh wie hieß er noch mal

na so an komischen dialekt hat er ghabt .... na dass mir dem sein name nicht mehr einfällt... a glatzen hat er a ghobt... mir fallts net ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Möglicherweise nimmt man es in Kauf den Rest der Saison einen Kampf ums Leiberl zu starten und stattet die Spanier nur mit optionalen Vertragsverlängerungen über die Saison hinaus aus.Ich persönlich würde das sehr begrüßen!

Btw: Kuljic ist in die Wüste geflogen und das ist gut so :D

Wenn die Spanier da mitmachen, dann müssen sie es schon schwer not haben ... spricht auch wieder nicht für diese Spieler.

Ich glaube, dass man wirklich bis Ende Jänner warten wird - gibt es inzwischen eine bessere und günstigere Variante, dann

werden die Spanier nachhause geschickt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

oe24.at

Interview mit PMR bezüglich Hoheneder:

"Die Variante mit der Austria ist kein Thema. Wenn, dann holen wir Hoheneder fix zum LASK. Wir wollen damit ein Zeichen setzen. Auf der einen Seite einen Routinier wie Lukas auf der anderen Seite ein junger aufstrebender Spieler wie Hoheneder.

Die Gespräche mit Manager Werner sind am Laufen - er bastelt an einer Rückkehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

oe24.at

Interview mit PMR bezüglich Hoheneder:

"Die Variante mit der Austria ist kein Thema. Wenn, dann holen wir Hoheneder fix zum LASK. Wir wollen damit ein Zeichen setzen. Auf der einen Seite einen Routinier wie Lukas auf der anderen Seite ein junger aufstrebender Spieler wie Hoheneder.

Die Gespräche mit Manager Werner sind am Laufen - er bastelt an einer Rückkehr."

wenn das stimmen sollte, wärs natürlich ein wahnsinn für uns.

nur frag ich mich wie wir ihn finanzieren könnten. er hat noch vertrag und sein gehalt wird auch nicht so niedrig sein. wäre jedenfalls ein äußerst untypischer LASK transfer einen jungen guten österreicher zu holen.

dieser petr lukas liest sich eigentlich recht vielversprechend. von seinem profil her genau der richtige für uns. ich hoff nur dass er kein 2ter alunderis ist :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oe24.at

Interview mit PMR bezüglich Hoheneder:

"Die Variante mit der Austria ist kein Thema. Wenn, dann holen wir Hoheneder fix zum LASK. Wir wollen damit ein Zeichen setzen. Auf der einen Seite einen Routinier wie Lukas auf der anderen Seite ein junger aufstrebender Spieler wie Hoheneder.

Die Gespräche mit Manager Werner sind am Laufen - er bastelt an einer Rückkehr."

@quelle:

meinst du die oö. printausgabe dieser zeitung oder einen webseitentext ??? (letzteren kann ich leider nicht finden....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

@quelle:

meinst du die oö. printausgabe dieser zeitung oder einen webseitentext ??? (letzteren kann ich leider nicht finden....)

Printausgabe mit einem PMR-Interview.

Zum Thema Stürmer: "Es werden sehr viele angeboten - die Kunst ist es den richtigen Stürmer auszuwählen", PMR

So ist es wohl ...

Was mich überrascht: Für Parits ist Hoheneders Ablöse zu hoch - für den LASK ist es zu heben ... alleine der Glaube fehlt mir !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ihr habt doch noch immer nicht gelernt.

ist doch scheißegal, was der nasenbär von sich gibt. der wahrheitsgehalt liegt da sowieso ganz unten.

wie immer wird es schon wieder. 1 (in worten "EINE") Neuverpflichtung und ein paar gerüchte, die sowieso nicht stimmen oder von medien übernommen werden.

ein paar nette sätzchen dazu und wir sind wieder alle froh.

:facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ihr habt doch noch immer nicht gelernt.

ist doch scheißegal, was der nasenbär von sich gibt. der wahrheitsgehalt liegt da sowieso ganz unten.

wie immer wird es schon wieder. 1 (in worten "EINE") Neuverpflichtung und ein paar gerüchte, die sowieso nicht stimmen oder von medien übernommen werden.

ein paar nette sätzchen dazu und wir sind wieder alle froh.

:facepalm: :aaarrrggghhh:

flasch verstanden - für mich klingt das nach krankhaftem Realitätsverlust :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ihr habt doch noch immer nicht gelernt.

ist doch scheißegal, was der nasenbär von sich gibt. der wahrheitsgehalt liegt da sowieso ganz unten.

wie immer wird es schon wieder. 1 (in worten "EINE") Neuverpflichtung und ein paar gerüchte, die sowieso nicht stimmen oder von medien übernommen werden.

ein paar nette sätzchen dazu und wir sind wieder alle froh.

:facepalm: :aaarrrggghhh:

da muss ich dir recht geben, aber so ists nun mal bei uns: some things never change....

bei solchen dingen fällt mir immer das 3:4 im sommer daheim gegen die austria ein, weils einfach so unglaublich schonungslos darstellt, wie's bei uns in der regel abgeht: erst 0:3, die leut sudern. pfeifen, sogar eine arschwarme blockräumung gibts, dann auf einmal 2:3 wie aus dem nichts, der block wird wieder gefüllt, daraufhin 2:4, erst recht wieder scheiß drauf, und zuguterletzt 3:4, was die meisten dann vollkommen aus der bahn geworfen hat :-D

summa summarum wundert mich also überhaupt nix mehr, weder von pmr'scher noch von fanseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaub schon, dass MGH ein Angebot für hoheneder gemacht hat...aber eben nur eines, dass lachhaft ist! MGH kann sagen er hat sich um ihn bemüht, aber das Geld fehlt nun mal! jetzt sind alle wieder zufrieden...der durchschnittsfan, denn Reichel wollte ja einem guten verpflichten und MGH ist glücklich, weil er wieder kein Geld ausgeben musste!

GLAUBT DEN MÜLL NICHT WAS MGH SAGT!

(gilt auch für die Medienvertreter die hier mitlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub schon, dass MGH ein Angebot für hoheneder gemacht hat...aber eben nur eines, dass lachhaft ist! MGH kann sagen er hat sich um ihn bemüht, aber das Geld fehlt nun mal! jetzt sind alle wieder zufrieden...der durchschnittsfan, denn Reichel wollte ja einem guten verpflichten und MGH ist glücklich, weil er wieder kein Geld ausgeben musste!

GLAUBT DEN MÜLL NICHT WAS MGH SAGT!

(gilt auch für die Medienvertreter die hier mitlesen)

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich dieses App für die OE24 runtergeladen für diesen "Artikel"

Stand übrigens gestern in der Printausgabe!

b3o6arq3heij.jpg

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.