Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LINZ. Zwei neue Gesichter wird es beim heutigen Test-Auftakt des LASK gegen den FC Wels (Linzer Stadion-Kunstrasenplatz, 14 Uhr) geben. Stürmer Nkendo (Dunajska Streda) wird ebenso getestet, wie der Offensiv-Allrounder Bojan Bozovic. Trainer Georg Zellhofer: „Defensiv werden wir nichts mehr ändern. Offensiv ist die Frage, ob wir aufgrund der Ausländerregel überhaupt noch einen Nicht-Österreicher verpflichten.“

Klick

ist die frage ob die spanier jetzt fix verpflichtet sind oder nicht. sollte man nur mit lukas als defensive verstärkung in die rückrunde gehen, wird es wohl sehr schwierig werden. naja, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klick

ist die frage ob die spanier jetzt fix verpflichtet sind oder nicht. sollte man nur mit lukas als defensive verstärkung in die rückrunde gehen, wird es wohl sehr schwierig werden. naja, wir werden sehen.

Wenn die spanischen Jungs jetzt noch dabei sind, dann wirds wohl auch dabei bleiben! Sonst hätte man Lopez wohl schon nach Hause geschickt?! 95.gif

Juan Ramon Ruano (ich check nicht welcher Name tatsächlich der Nachname ist) ist/war ja im Jänner nicht mehr da, oder? Hat da vielleicht jemand Infos dazu?

Das Gerücht mit Hoheneder ist nun hoffentlich ganz aus der Welt, zumindest was den LASK angeht. Da wird wohl allem Anschein nach der Karli noch seine Fäden ziehen können.

Wunschszenario:

Alles bleibt jetzt wie es ist, also die beiden Spanier werden auf Grund (hoffentlich) angebrachter Leistung belohnt und somit verpflichtet (bis Saisonende + 2 Jahre Option). Nkendo oder Bozovic stoßen noch dazu. Damit hat sich legionärsmäßig zwar sehr viel getan, aber die Angebote am heimischen Markt waren dann in unserer Preisklasse eher rar oder konnten für den Verein unter der Führung eines seltsamen Typen einfach nicht verpflichtet werden. Eigentlich vertrete ich mittlerweile auch den Standpunkt, dass eine Vertragsauflösung mit Zickler kein Weltuntergang wäre, wenn sich die beiden "Probanten" besser behaupten könnten.

Bei Nkendo und bei Bozovic frage ich mich allerdings, wie man die vetragliche Situation angeht. Scheinen ja beide unter Vertrag zu stehen und sind trotzdem im Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoheneder-Deal könnte so ablaufen: Parits kennt die Vertragsmodalitäten eines PMR - und zahlt an Prag still u. heimlich einen Teil der Ablöse, nur damit die Ablöse für den Lask leistbar wird, und übernimmt vielleicht heimlich einen Teil des Hoheneder-Gehalts bis Sommer. PMR weiss nichts davon u. freut sich über den "langfristigen" Perspektiven-Zugang u. macht die Verträge mit Prag/Hoheneder wie gewohnt (gar nicht). Im Sommer wechselt dann Hoheneder "völlig überraschend" ablösefrei zur Austria. Im Austausch bekommt der Lask den 3. Zeugwart von der Austria ...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

"Defensiv werden wir nichts mehr ändern. Offensiv ist die Frage, ob wir aufgrund der Ausländerregel überhaupt noch einen Nicht-Österreicher verpflichten", so Trainer Georg Zellhofer in den "OÖN".

Mein Link

sind da die beiden Spanier schon mit eingerechnet ??

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja, aber einen der beiden werden ma brauchen wie an bissen brot, immerhin gehn wir mit einem einzigen stürmer ins frühjahr - derdak; kragl seh ich auch mehr auf der aussenbahn und zickler ist wohl unter jeder kritik, da hat jemand den idealen zeitpunkt zum aufhören gehörig verschlafen.

und ich weiß nicht obs reichen wird drei bis vier 0:0 zu ermauern für den nichtabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

tja, aber einen der beiden werden ma brauchen wie an bissen brot, immerhin gehn wir mit einem einzigen stürmer ins frühjahr - derdak; kragl seh ich auch mehr auf der aussenbahn und zickler ist wohl unter jeder kritik, da hat jemand den idealen zeitpunkt zum aufhören gehörig verschlafen.

und ich weiß nicht obs reichen wird drei bis vier 0:0 zu ermauern für den nichtabstieg.

Lopez und Aridane laut eigenen Aussagen fix bis Sommer ...

Somit haben wir 2 stramme IV und einen bulligen Stürmer ... das geht in meine Richtung.

Jetzt wird wohl noch ein Stürmer kommen - dann wird der Laden zu sein.

Auf jeden Fall sind dann zu viele Spieler im Kader - Alleine 10 Verteidiger ... 11 Mittelfeldspieler

Nach Kapfenberg den größten Kader ... aber vielleicht verlassen ja noch Aufhauser und Majabvi den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

gut zu hören quicksim. hast du eine ahnung bzgl. dem anderen, den dritten spanier?

Nein, ich habe aber auch nicht mit den Spaniern gesprochen ... diese Aussage stammt aus

einem Interview mit den beiden Spielern, das gestern in der Printausgabe der Österreich stand.

Ich denke nicht, dass Österreich persönliche Interviews "erfindet" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lopez und Aridane laut eigenen Aussagen fix bis Sommer ...

Somit haben wir 2 stramme IV und einen bulligen Stürmer ... das geht in meine Richtung.

Jetzt wird wohl noch ein Stürmer kommen - dann wird der Laden zu sein.

Auf jeden Fall sind dann zu viele Spieler im Kader - Alleine 10 Verteidiger ... 11 Mittelfeldspieler

Nach Kapfenberg den größten Kader ... aber vielleicht verlassen ja noch Aufhauser und Majabvi den LASK.

Der Kader ist so fett, weil diverse Spieler von den Juniors aufscheinen. So sehe ich das zumindest: Höbarth, Schreiner, Maier, Trauner, Derdak können sich zwar für die Profis empfehlen, aber als fixe Spieler vom Profikader würd ich die jetzt nicht unbedingt ansehen. Trauner vielleicht noch am Ehesten. Skuletic kannst auch streichen. Damit wären 5-6 Spieler weniger, weil sie ohnehin den Großteil ihrer Zeit bei den Juniors kicken. Piermayr sollte man auch nochmal ein bisschen mehr Zeit geben um in den nötigen Situation nicht die Nerven zu verlieren. Ich blick zu wenig in die Transfers der Juniors hinein, aber die können sicher Spieler von den oben genannten brauchen. Möglicherweise verstehe ich die ganze Sache mit dem Kader zu wenig und liege völlig falsch?! 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lopez und Aridane laut eigenen Aussagen fix bis Sommer ...

Somit haben wir 2 stramme IV und einen bulligen Stürmer ... das geht in meine Richtung.

Jetzt wird wohl noch ein Stürmer kommen - dann wird der Laden zu sein.

Auf jeden Fall sind dann zu viele Spieler im Kader - Alleine 10 Verteidiger ... 11 Mittelfeldspieler

Nach Kapfenberg den größten Kader ... aber vielleicht verlassen ja noch Aufhauser und Majabvi den LASK.

ich könnte mir vorstellen dass chilli oder/und winkler und kramer oder/und majabvi dass schiff verlassen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich könnte mir vorstellen dass chilli oder/und winkler und kramer oder/und majabvi dass schiff verlassen werden....

Hab grad gehört, dass Chinchilla sich schon verabschiedet! Spiel ist 4:1 ausgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.