virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 es ist mir so egal wenn wir bekommen.im moment.oben gehjört zuerst was geändert dann kann man bei den spielern schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2011 ausserdem finde ich dass es ein gutes zeichen ist wenn zellhofer so schnell mit 2 spielern zufrieden ist....... könnte man auch als resignation seinerseits sehn... wegen der beängstigend guten kontakte nach siezenheim wirds wieder irgendeine ersatzbankdose werden, verliehn fürs halbjahr. dazu noch das slovenische (danke fourroses) milchgesicht und dann könn ma in ruhe und mit dem reinen gewissen alles versucht zu haben absteigen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Januar 2011 ....also ich habs ja schon vor einiger zeit geschrieben dass sie fix sind aber es gibt halt immer noch etwas klügere ..... ausserdem finde ich dass es ein gutes zeichen ist wenn zellhofer so schnell mit 2 spielern zufrieden ist....... zellhofer hat in sachen spielern immer einen guten riecher gehabt ..... auch wenn ich es dem quicksim damit nicht ganz recht mache..... i wiederhole mich nochmal, fix is garnix. vertrag kann bis 31ten vereinsseitig gelöst werden (interview oön). und das zellhofer zufrieden mit den 2 ist, ist auch klar. weil ohne die 2 + nachwuchsspielern würd er bei der verletztenliste net mal a pago im training zusammenbringen, geschweige denn ein trainingskickerl übers halbfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 i wiederhole mich nochmal, fix is garnix. vertrag kann bis 31ten vereinsseitig gelöst werden (interview oön). und das zellhofer zufrieden mit den 2 ist, ist auch klar. weil ohne die 2 + nachwuchsspielern würd er bei der verletztenliste net mal a pago im training zusammenbringen, geschweige denn ein trainingskickerl übers halbfeld. Bisher wurde ja auch immer bekrittelt, dass man sich Spieler nicht genau genug ansieht, bevor man sie verpflichtet. Diesmal scheint wenigstens das zu klappen. Der Großteil da herinnen kämpft aber wohl damit, dass man nicht x Leute im Probetraining sieht und die Gerüchte sich sehr flach halten. Mit den beiden Spaniern wirds und kanns wohl nicht getan sein, wenn man bedenkt, dass mit Mayrleb sicher einer der Top-Verdiener den Verein verlassen hat. Mir ist's aber dennoch lieber man hüllt sich in Schweigen und arbeitet im Hintergrund, als man nudelt wie die letzten Transferperioden herum. Bleibt nur zu hoffen, dass dem auch so ist und sich bis 31.1. noch was tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. Januar 2011 Auch früher hat man sich die Spieler sehr lang angesehen - deren Autogrammkarten, you tube-videos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2011 Ja, ich bin so einer der damit kämpft, dass sich offiziell wenig tut.....weil ich auch nicht glaube, dass sich hinter den Kulissen wirklich mehr bewegt - da habe ich endgültig das Vertrauen verloren. Die beiden Spanier und die Ansage der Mannschaft, sich im Frühjahr ja eh 100% einzusetzen ist mir zu wenig (die Aussage gab es ja auch schon 2x im Herbst - Resultate bekannt..... ) und der Ausblick bei einem Abstieg ist denkbar schlecht, denn so wie die 1.Liga momentan aufrüstet bzw. spielerisch besetzt ist, kann das ein ganz tiefer Fall werden. Auch wenn manche diesen Weg im Gegenzug für eine Änderung der Vereinsführung in Kauf nehmen würden - mir graut es vor dem Abstieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2011 Ja, ich bin so einer der damit kämpft, dass sich offiziell wenig tut.....weil ich auch nicht glaube, dass sich hinter den Kulissen wirklich mehr bewegt - da habe ich endgültig das Vertrauen verloren. wie denn auch? werden doch alle noch im urlaub sein bis montag :aaarrrggghhh: bis auf spieler und trainer. das man gleich mal so toll startet und 1/3 der transferzeit verpennt und die 2 spanier einfach mittrainieren lässt um den anschein zu lassen, dass man sich umschaut und verpflichtungen vornehmen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Da Schurli hat auf Ried damals gsch***** weil er mit dem Kader unzufrieden war und keine Perspektiven damit hatte. Demnach müsst er schon längst irgendwo von der Decke baumeln - am Strick. Irgendwas wird ihm der PMR schon versprochen haben damit der Schurl sich nicht die Kugel gibt. Oder ist der selbst so verzweifelt, dass er nur noch bei unserem Topverein unterkommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 ....also ich habs ja schon vor einiger zeit geschrieben dass sie fix sind aber es gibt halt immer noch etwas klügere ..... Ja, wenn du es schreibst, dann bin ich beruhigt Bei den 2 Spaniern hieß es von Anfang an, dass ihr Vertrag bis 31.1.2011 wieder gekündigt werden kann. An echte Freudentänze Zellhofers kann ich mich auch nicht erinnern. Außerdem, welcher Spieler steigt auf einen Vertrag mit einer Option ein, die ihm am LETZTEN Tag der Übertrittszeit wieder arbeitslos machen kann??? Ich vermeide es trotzdem die Qualität der 2 in Frage zu stellen. Aber eigenartig ist das schon wie denn auch? werden doch alle noch im urlaub sein bis montag :aaarrrggghhh: bis auf spieler und trainer. das man gleich mal so toll startet und 1/3 der transferzeit verpennt und die 2 spanier einfach mittrainieren lässt um den anschein zu lassen, dass man sich umschaut und verpflichtungen vornehmen will. Deshalb die nicht ganz aktuelle HP. Dabei ist das relativ egal. Bei der Spielersuche ist das natürlich eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2011 ....also ich habs ja schon vor einiger zeit geschrieben dass sie fix sind aber es gibt halt immer noch etwas klügere ..... ausserdem finde ich dass es ein gutes zeichen ist wenn zellhofer so schnell mit 2 spielern zufrieden ist....... zellhofer hat in sachen spielern immer einen guten riecher gehabt ..... auch wenn ich es dem quicksim damit nicht ganz recht mache..... Vorvertrag bis Ende Jänner war zum Zeitpunkt deines Schreibens fix. Sonst noch nix. Wies jetzt ausschaut weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Januar 2011 Beide Spanier wirken körperlich sehr stabil - was ja bei unserer Zusammensetzung kein Fehler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2011 Mahop nach Griechenland .. der wird dann nicht kommen. hätt mich eh extrem gewundert, wenn ein Spieler der mehr als fünf Meter - ohne dabei über seine eigenen Füsse zu fallen - laufen kann UND bl Erfahrung hat zum LASK gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Januar 2011 hätt mich eh extrem gewundert, wenn ein Spieler der mehr als fünf Meter - ohne dabei über seine eigenen Füsse zu fallen - laufen kann UND bl Erfahrung hat zum LASK gekommen wäre. Sehr schade ... der wäre sicher eine Topverstärkung gewesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Januar 2011 Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Klick und das lustige "Mannschaftsflicken" beim LASK geht in die nächste Runde..... jaja so schaut kontenuierliche Linzer Arbeit aus..... (...nichts aber schon gar nichts gegen nik persönlich !) WIESO KANN MAN NICHT ENDLICH MAL DEN MUT AUFBRINGEN UND AUF DAS VOLLE GELD DES ÖSTERREICHERTOPFES VERZICHTEN !!!!!!?? (.... oh ja ich kenne eure antworten über den klinkenputzenden Mann aus Wels .....) was man befürchtet hat wird immer reeler......die mannschaft wir noch monate brauchen bis sie zusammengestellt ist......mann oh mann .....wie mich das an :kotz: :kotz: bearbeitet 10. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts