salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2018 DnL schrieb vor 7 Stunden: "ausgegeben" Cic hat alleine die Sektoren A23-A26 genommen. @salzburger_bulle musst bei cican anfragen bzgl karten, oder du sitzt auf der südseite im oberrang. Wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Falls wer noch 2 Karten braucht, ich kann noch welche besorgen. sind schon weg bearbeitet 23. August 2018 von the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor einer Stunde: Wer ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 23. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 1 Stunde: Wer ? Spätestens mit der Aussage ist jetzt endgültig klar, dass du nicht der bist für den du dich ausgibst... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. August 2018 forza_azzurri schrieb vor 1 Stunde: Spätestens mit der Aussage ist jetzt endgültig klar, dass du nicht der bist für den du dich ausgibst... Das war auch sofort mein erster Gedanke,war mir aber vorher schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. August 2018 Leute geht einfach nicht mehr drauf ein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2018 Gibt es ein Update nach dem heutigen Tag, bevor der freie Verkauf beginnt? Wäre toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirol Anfänger Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 45 Minuten: Das sind ja wirklich noch jede Menge Tickets, die noch nicht verkauft sind (vor allem Ost Oberrang und Nord). Das wundert mich schon ein wenig muss ich sagen. Frage mich wie das wäre, wenn RBS auswärts mit 2:0 gewonnen hätte. bearbeitet 23. August 2018 von tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2018 tirol schrieb vor 14 Minuten: Das sind ja wirklich noch jede Menge Tickets, die noch nicht verkauft sind (vor allem Ost Oberrang und Nord). Das wundert mich schon ein wenig muss ich sagen. Frage mich wie das wäre, wenn RBS auswärts mit 2:0 gewonnen hätte. Wird schon noch voller, jetzt können dann die ganzen Serben Tickets kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Zitat Der Bundesgerichtshof hat heute die Servicegebühren für das selbst Ausdrucken von Veranstaltungstickets für unzulässig erklärt. Damit kann jeder Bürger beim entsprechenden Anbieter (z.B. Eventim) diese Gebühren mit Angabe der Rechnungsnummer und Kaufdatum zurück einfordern. Solche Rückforderungsansprüche verjähren regelmäßig frühestens zum Jahresende drei Jahre nachdem die Entgelte bezahlt wurden. Sollte also für alle Tickets seit 2015 gelten. Das ganze gilt auch für den Premiumversand von Eventim bei denen die Tickets trotzdem per normaler Briefpost zugestellt wurden.Die Verbraucherzentrale NRW hat dazu auch schon einen passenden Musterbrief zur Verfügung gestellt: https://www.verbraucherzentrale.nrw/sites/default/files/2018-08/Musterbrief Eventim printathome.pdf Wie wird das bei uns gehandhabt? Bei Rapid hab ich immer extra 1-2 euro zahlen müssen- trotz print@home (scheint jetzt aber nicht mehr der fall zu sein) mit uns meine ich natürlich "österreich". bearbeitet 23. August 2018 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) DnL schrieb vor 25 Minuten: Wie wird das bei uns gehandhabt? Bei Rapid hab ich immer extra 1-2 euro zahlen müssen- trotz print@home (scheint jetzt aber nicht mehr der fall zu sein) mit uns meine ich natürlich "österreich". Keine Ahnung, wie es im Rest Österreichs ist, aber in Salzburg zahlt man auf jeden Fall keinen Aufpreis für print@home und musste es auch nie. Sogar an Spieltagen, wo an den Stadionkassen die Tickets 2 Euro teurer sind, gelten im online-Kauf die normalen Preise. Aber das beantwortet vermutlich nicht deine eigentliche Frage. (Hab auch mal für ein Salzburg-Spiel bei Rapid im Happel 1 oder 2 Euro print@home Gebühr zahlen dürfen, ziemlicher Witz) bearbeitet 23. August 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 23. August 2018 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-RSB Amateur Geschrieben 23. August 2018 Do you maybe know if the tickets for the South stand will be released tomorrow? Thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. August 2018 RBS-RSB schrieb vor 2 Minuten: Do you maybe know if the tickets for the South stand will be released tomorrow? Thanks! No, there will be no tickets, no chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts