Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
Spiderman schrieb Gerade eben:

Also wenn man sie heute online kauft, gibt´s Samstag noch keine Karte oder wie?

Kann ich mir nicht vorstellen. Muss ja bis dahin der unterschriebene Vertrag wieder bei ihnen angelangt sein, geht sich in der Zeit nicht aus.

SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Wird der Studentenausweis letztlich auch kontrolliert beim Eingang? Kam mir immer ziemlich schleissig vor, hab beim Reingehen noch nie jemanden gesehen, den sie danach gefragt hätten.

Also mich haben sie manchmal kontrolliert, manchmal nicht. Unabhängig ob national oder international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Muss ja bis dahin der unterschriebene Vertrag wieder bei ihnen angelangt sein, geht sich in der Zeit nicht aus.

Doch, geht alles per Mail und war bei mit innerhalb einer halben Stunde von der Bestellung bis zur Vertragsbestätigung erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Doch, geht alles per Mail und war bei mit innerhalb einer halben Stunde von der Bestellung bis zur Vertragsbestätigung erledigt.

Ok, dann hab ich das online falsch verstanden (Vertrag per Post zugeschickt). Ich hab sie mir dann vor Ort gekauft. Einen Scanner wird man aber brauchen!?

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Ok, dann hab ich das online falsch verstanden. Ich hab sie mir dann vor Ort gekauft. Einen Scanner wird man aber brauchen!?

Ja, oder mit Handycam abfotografieren.

Ich hätte das aber auch lieber offline erledigt, wenn es nicht so weit zu fahren wäre wegen zwei Handgriffen. Dauerauftrag und Co durch den Äther zu schicken ist immer mit ein wenig Bauchweh verbunden.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
barracuda schrieb vor 34 Minuten:

Ja. Klickst einfach den Platz bzw. die Plätze im online-Ticketshop an und wählst rechts beim Preis "ERM" statt "VOLL" an. Beachte aber den Unterschied zwischen Basic- und Premium-Dauerkarte. Du bekommst dann den Vertrag zugeschickt, den du unterschreiben musst und zurückschickst, erst dann gilt der Vertrag. Dann schicken sie dir die Dauerkarte per Post.

Habe es gefunden, danke fürs erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 47 Minuten:

Also wenn man sie heute online kauft, gibt´s Samstag noch keine Karte oder wie?

einfach am Samstag direkt beim Stadion kaufen.... dann erhältst sie auch sowiso dort vorort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Muss man irgendeine Bestätigung mithaben, wenn man sich die Dauerkarte am Samstag vor Ort abholen will? Gekauft und Vertrag geschickt habe ich sie ja schon vor längerer Zeit.

Ich habe die Dauerkarte vor Ort gekauft und mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung mitnehmen soll. Schätze einmal wegen der Kundennummer. Würde also irgendeine Bestätigung bzw. Schriftstück mitnehmen auf der deine Kundennummer vermerkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Mit vielen Zuschauern kann man eigentlich für den Saisonauftakt gegen den LASK erwarten bzw. wie viel Tickets sind schon weg?

Erwarten keine Ahnung, aber da erst seit gestern der normale Verkauf offen ist, werden es jetzt nicht mehr als die ~6000 Abos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.