Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also das Auswärtsspiel in Hartberg ist so um den 24. November. Wenn ich heuer zu einem Meisterschaftsspiel auswärts mitfahre dann sicherlich Hartberg.

Das wirkt so, hmmm, sagen wir mal ländlich, das hat schon direkt wieder einen eigenen Charme und erinnert mich ein wenig an den Beginn meiner Fan-Karriere mit Auswärtsspielen in Kufstein oder der "toilettenfreien" Gruabn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 6 Stunden:

Also das Auswärtsspiel in Hartberg ist so um den 24. November. Wenn ich heuer zu einem Meisterschaftsspiel auswärts mitfahre dann sicherlich Hartberg.

Das wirkt so, hmmm, sagen wir mal ländlich, das hat schon direkt wieder einen eigenen Charme und erinnert mich ein wenig an den Beginn meiner Fan-Karriere mit Auswärtsspielen in Kufstein oder der "toilettenfreien" Gruabn....

Wenn du mitfährst, dann muss ich mir das auch überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
syndicate schrieb am 24.4.2018 um 14:36 :

Vierstellige Zuwachsraten bei Dauerkarten-Besitzer

Abermals hatten u.a. Dauerkarten-Besitzer unter dem Motto "Treue lohnt sich" ein Vorkaufsrecht, zusätzlich kamen beim Verkaufsprozess für das Marseille-Match auch jene Fans zum Zug, die sich schon jetzt eine Dauerkarte für die Saison 2018/19 gesichert haben. "Zuwachsraten bei neuen Dauerkarten im vierstelligen Bereich sind die positiven Folgen dieser besonderen Aktion", lässt Salzburg wissen.

Für diese Saison wurden rund 4000 Dauerkarten abgesetzt

hab das Zitat mal hervorgekramt.

Von 4000 auf 5675, da hat sich das Halbfinale ausgezahlt !

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb vor 2 Stunden:

Ticket-Update (05.07.2018):

5675 verkaufte Dauerkarten (ohne VIP) :v::clap:

Das wäre schonmal ein Anfang, wieder regelmäßig 10.000 und mehr Leute ins Stadion zu bekommen...

Ich habe keine Ahnung, wie regelmäßig Dauerkartenbesitzer dann wirklich ins Stadion gehen, aber ich denke 3/4 der Spiele werden wohl besucht werden.

Wenn dann im Schnitt zwischen 4.000 - 5.000 fix bei jedem Spiel sind sollte das in die richtige Richtung gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Ultimate84 schrieb vor 49 Minuten:

Das wäre schonmal ein Anfang, wieder regelmäßig 10.000 und mehr Leute ins Stadion zu bekommen...

Ich habe keine Ahnung, wie regelmäßig Dauerkartenbesitzer dann wirklich ins Stadion gehen, aber ich denke 3/4 der Spiele werden wohl besucht werden.

Wenn dann im Schnitt zwischen 4.000 - 5.000 fix bei jedem Spiel sind sollte das in die richtige Richtung gehen....

Naja, mehr Dauerkarten bedeuten noch nicht mehr Gesamtzuschauer. Die (aller)meisten neuen Dauerkartenbesitzer bezogen vergangenen Saison eben Einzelkarten.

Insgesamt werden aber sicher etwas mehr Zuschauer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Perti schrieb vor 7 Stunden:

hab das Zitat mal hervorgekramt.

Von 4000 auf 5675, da hat sich das Halbfinale ausgezahlt !

Wenn dann jeder Dauerkartenbesitzer wieder 3 Karten bei einem Internationalen Spiel nehmen kann sind es schon 17.025 Besucher. Die neue violette Generali-Arena wär z.B. schon voll, dann noch 5.000 Karten für unsere tollen Werbepartner und Stanko nimmt sicher auch wieder 5.000 und die Hütte brennt wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.