Chriti12 . Geschrieben 15. September 2017 MMH schrieb vor 7 Stunden: Gestern begann der Verkauf für Einzeltickets gegen Olympique de Marseille. Dabei wurden am ersten Tag bereits 1.030 Tickets verkauft. Derzeitiger Stand 4.600 Tickets. Könnte recht voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2017 Chriti12 schrieb vor 6 Minuten: Könnte recht voll werden. Hab ich mir auch gedacht. das is schon auffällig viel für den ersten Tag, da denken ja noch einige nicht mal daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. September 2017 MMH schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir auch gedacht. das is schon auffällig viel für den ersten Tag, da denken ja noch einige nicht mal daran. Ich hoffe, dass über 10.000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 Chriti12 schrieb vor 50 Minuten: Ich hoffe, dass über 10.000 kommen. Marseille zieht sicher über 10.000 an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. September 2017 glatze schrieb vor 7 Stunden: Marseille zieht sicher über 10.000 an. Glaube auch. Ich bin nur bei den Zuschauerzahlen nicht soo optimistisch. Habe mir gegen Rapid zum Beispiel auch 15.000 erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. September 2017 Das werden 15.000 bis 20.000, auch wenn ich mich jetzt Vl weit aus dem Fenster lehne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. September 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Das werden 15.000 bis 20.000, auch wenn ich mich jetzt Vl weit aus dem Fenster lehne. Volle Zustimmung. Tippe sogar eher Richtung 20.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 17. September 2017 wieso glaubt ihr, dass soviele kommen? gegen schalke waren es 23.000 zuseher, davon min. 8000 schalke fans. ich denke weder, dass marseille bei den zusehern mehr zieht, als schalke, noch dass der auswärtssektor voll sein wird. ich wäre mit 16.000 schon zufrieden, so traurig das auch klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. September 2017 wuschal schrieb vor einer Stunde: Das werden 15.000 bis 20.000, auch wenn ich mich jetzt Vl weit aus dem Fenster lehne. +1, Hatte aber auch gegen SCR gehofft das 15 k kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2017 Marseille nimmt schon einige mit, ausserdem wären gegen schalke sicher mehr gekommen wenns noch um was gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2017 Würde mich sehr wundern, wenn es über 15k werden. VVK bislang sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. September 2017 Wie gesagt hoffe ich, dass wir über 10.000 zusammenbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Das hängt beim erfolgsverwöhnten RBS-Publikum wohl mehr denn je von der Ausgangslage und dem Momentum ab - und da sind wir aktuell eher mau aufgestellt: LASK unentschieden, Graz verloren, gegen einen portugiesischen Mittelständler und gegen 10 Grüne nur unentschieden. Insgesamt in den letzten Spielen keine wirklich überzeugende Darbietung, die Lust auf mehr macht. Daher wirds wohl nicht so prächtig werden gegen ein Marseille, das ja auch weit weg von einem Publikumsmagneten ist, zumal da auch kein emotionaler Faktor hinzukommt wie etwa bei deutschen Mannschaften. bearbeitet 17. September 2017 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. September 2017 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2017 Warum immer über die schreiben die nicht dabei sind? Man kann auch 10.000 motivierten Leuten ohnehin mehr herauszaubern, als aus 20.0000, wo die hälft Adabeis sind. Ist ja auf der Nord desselben... Machen wir des Beste daraus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts