Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
Hacklnator schrieb vor 4 Minuten:

Frage: Wo kann man sich in eurem Ticket Shop registrieren? Ich finde nur den Button zum anmelden, aber nur für bestehende Mitglieder.

Momentan sind keine neuen Registrierungen möglich und das wird mindestens bis nächsten Donnerstag so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Mich hats interessiert, wie viele Karten in den letzten 24h verkauft worden sind - hier die Infos dazu: (Zeitraum 17.08,2016 11:00Uhr - 18.08.2016 09:00 Uhr)

West Unterrang: 205
Bullidikidz-Kurve: 166
Nordkurve: 68
Ost-Unterrang: 259
Ost-Oberrang: 250

Gesamt: 948

Somit sind aktuell bisher ca. 10000 Karten verkauft worden.

So richtig ist der Verkauf noch nicht explodiert, ich bin neugierig, wie es sich in den nächsten 24h Stunden entwickelt. Aktuell ist der gesamte Ost-Oberrang geöffnet, die gesamte Süd jedoch noch geschlossen (könnte aufgrund der Zagreb-Fans und der geringen Nachfrage auch so bleiben).

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 14 Minuten:

Ticket Update (Zagreb)

So richtig ist der Verkauf noch nicht explodiert, ich bin neugierig, wie es sich in den nächsten 24h Stunden entwickelt. Aktuell ist der gesamte Ost-Oberrang geöffnet, die gesamte Süd jedoch noch geschlossen (könnte aufgrund der Zagreb-Fans und der geringen Nachfrage auch so bleiben).

jeden Tag 1.000 verkaufte Tickets wäre eh ideal!

Es wird wohl am Matchday einen sehr hohen Andrang geben!

Hinweis, aufgrund persönlicher langjähriger Erfahrung:

Jene Personen, welche erst am Spielabend ihre Tickets am Schalter erwerben, bitte

frühzeitig anreisen (um Stress und Ärger zu vermeiden!)

Tipp:

- Mit bekannten Abokartenbesitzern in Verbindung setzen, sodass diese Karten erwerben

- am Samstag zum Heimspiel gegen Mattersburg kommen und im Zuge dessen Tickets erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 18.08.2016 09:00-22:30 Uhr

West Unterrang: 178
Bullidikidz-Kurve: 256
Süd-Unterrang: 2
Nordkurve: 138
Ost-Unterrang: 238
Ost-Oberrang: 354

Gesamt: 1166

Aktueller Stand: ca. 11000 Karten wurden bereits verkauft.

Morgen rechne ich mit dem bisher größten Ansturm, aktuell blicke ich den 20000+ wieder positiv entgegen - vielleicht springt der Funke doch noch um und es entwickelt sich in den nächsten Tage eine gewisse Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 19.08.2016 

West Unterrang: 158
Bullidikidz-Kurve: 211
Süd-Unterrang: 150
Nordkurve: 154
Ost-Unterrang: 205
Ost-Oberrang: 439

Gesamt: 1317

Aktueller Stand: ca. 12500 Karten wurden bereits verkauft.

Ausblick: Interessant wird sein, wie viele Tickets am morgigen Matchtag verkauft werden - generell erwarte ich mir nicht viel am Wochenende.
Ab Montag erwarte ich aber wieder einen ordentlichen Schub! In den letzten 3 Tagen wurden ca. 3500 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rbs7 schrieb vor 13 Stunden:

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 19.08.2016 

West Unterrang: 158
Bullidikidz-Kurve: 211
Süd-Unterrang: 150
Nordkurve: 154
Ost-Unterrang: 205
Ost-Oberrang: 439

Gesamt: 1317

Aktueller Stand: ca. 12500 Karten wurden bereits verkauft.

Ausblick: Interessant wird sein, wie viele Tickets am morgigen Matchtag verkauft werden - generell erwarte ich mir nicht viel am Wochenende.
Ab Montag erwarte ich aber wieder einen ordentlichen Schub! In den letzten 3 Tagen wurden ca. 3500 Karten verkauft.

Coole Sache (die Ticketinfo)

woher sind denn diese genauen Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerJabberwocky schrieb vor 40 Minuten:

Coole Sache (die Ticketinfo)

woher sind denn diese genauen Infos?

Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf)

hört sich nach einigem Aufwand an, Dankeschön fürs teilen (auch wenn ichs als Grüner wahrscheinlich nie benötigen werde :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs7 schrieb vor 26 Minuten:

Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf)

Wie findest du raus welche Plätze nur noch gesperrt und nicht verkauft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 8 Minuten:

Wie findest du raus welche Plätze nur noch gesperrt und nicht verkauft sind?

Auch durch verfolgen des Online-Ticketings - jedoch kanns hier auch zu Fehlern kommen, da sie zB im Ost-Oberrang aktuell ganz komisch verkaufen:

B17: aktuell 16 Reihen
B18 aktuell 16 Reihen
B19: alle Plätze
B20: aktuell 16 Reihen
B21: aktuell 16 Reihen
B22: aktuell 17 Reihen

Somit ist es oft nicht ganz so einfach, dennoch denke ich dass meine Berechnungen ziemlich genau sind!

 

Im Unterrang ist dies einfacher, da meist alle Sektoren komplett geöffnet sind (aktuell sind die Ausnahmen auf der Süd sowie West A01 und A02)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.