boni86 Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2016 rbs7 schrieb vor 2 Stunden: Auch durch verfolgen des Online-Ticketings - jedoch kanns hier auch zu Fehlern kommen, da sie zB im Ost-Oberrang aktuell ganz komisch verkaufen: B17: aktuell 16 Reihen B18 aktuell 16 Reihen B19: alle Plätze B20: aktuell 16 Reihen B21: aktuell 16 Reihen B22: aktuell 17 Reihen Somit ist es oft nicht ganz so einfach, dennoch denke ich dass meine Berechnungen ziemlich genau sind! Im Unterrang ist dies einfacher, da meist alle Sektoren komplett geöffnet sind (aktuell sind die Ausnahmen auf der Süd sowie West A01 und A02) Sind da die Tickets der Raiffeisenbank Kunden auch einbezogen, bzw. kann man dort die Tickets auch bei internationalen Spielen beziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 20. August 2016 Hallo Leute! Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb? LG mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. August 2016 rehgrabler schrieb vor 21 Minuten: Hallo Leute! Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb? LG mario TICKETING & SERVICE CENTER Oberst-Lepperdinger Strasse 19 A-5071 Wals bei Salzburg MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr SA 09:00 - 14:00 Uhr [email protected] 0820 820 102 (zum Ortstarif) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. August 2016 rehgrabler schrieb vor 25 Minuten: Hallo Leute! Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb? LG mario = beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 20. August 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. August 2016 rbs7 schrieb vor 4 Stunden: Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf) Coole Sache dein Service Danke für die Mühe. Interessant wäre wie viele heute am Matchtag verkauft werden,machst du morgen wieder ein update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2016 Ticket Update (Zagreb) Verkaufte Tickets am 20.08.2016 sowie 21.08.2016 (bis 15:30 Uhr) West Unterrang: 164 Bullidikidz-Kurve: 98 Süd-Unterrang: 51 Nordkurve: 172 Ost-Unterrang: 210 Ost-Oberrang: 248 Nordost-Oberrang: 39 (neu!) Gesamt: 982 Aktueller Stand: ca. 13500 Karten wurden bereits verkauft. Ausblick: Wie erwartet ist war am Wochenende nicht viel drinnen (trotz Matchtags!) Gerade einmal knapp 1000 Tickets wurden in 40 Stunden verkauft - Dennoch: Ab morgen sollte es rund gehen - das Wetter passt auch am Mittwoch, somit sollte am morgigen Montag der aktuelle Bestwert nochmals getoppt werden (aktuell 1317 Tickets/Tag). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. August 2016 Endlich habens den Oberrang Nordost geöffnet. Das wird noch einmal einen ordentlichen Schub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 syndicate schrieb vor 8 Minuten: Endlich habens den Oberrang Nordost geöffnet. Das wird noch einmal einen ordentlichen Schub geben. Wieso glaubst du ? Sind diese plätze so beliebt ? rbs7 schrieb vor 12 Minuten: Ticket Update (Zagreb) Verkaufte Tickets am 20.08.2016 sowie 21.08.2016 (bis 15:30 Uhr) West Unterrang: 164 Bullidikidz-Kurve: 98 Süd-Unterrang: 51 Nordkurve: 172 Ost-Unterrang: 210 Ost-Oberrang: 248 Nordost-Oberrang: 39 (neu!) Gesamt: 982 Aktueller Stand: ca. 13500 Karten wurden bereits verkauft. Ausblick: Wie erwartet ist war am Wochenende nicht viel drinnen (trotz Matchtags!) Gerade einmal knapp 1000 Tickets wurden in 40 Stunden verkauft - Dennoch: Ab morgen sollte es rund gehen - das Wetter passt auch am Mittwoch, somit sollte am morgigen Montag der aktuelle Bestwert nochmals getoppt werden (aktuell 1317 Tickets/Tag). Danke für die mühe Wies denkst du dass gerade morgen so viel gehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. August 2016 lordlumi schrieb vor 3 Minuten: Wieso glaubst du ? Sind diese plätze so beliebt ? 13€ billiger als der Sektor daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. August 2016 naja bis Mittwoch werden sicher noch 2500 Karten weggehen. An der Abendkasse vlt auch noch ca 1500 Meine Prognose: 18550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Im entscheidenden Spiel wird das Stadion bei weitem nicht ausverkauft sein. Falls wir es tatsächlich in die CL Gruppenphase schaffen, wird der Verein wieder ordentlich kritisiert werden, da nicht alle Karten bekommen. Bei vielen Entscheidung verstehe ich den Verein nicht, jetzt verstehe ich die Fans nicht. Trotzdem werden wir es ohne die sogenannten Eventfans schaffen. bearbeitet 21. August 2016 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2016 rehgrabler schrieb am 20. August 2016 um 15:10 : Hallo Leute! Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb? LG mario "Krönen" gefällt mir rbs7 schrieb vor 2 Stunden: Ticket Update (Zagreb) Bist ein Topmann, danke für die Liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 kurze frage: wo kann man sich in diesem ticket center auf der homepage registrieren? ich find immer nur den anmelden-button aber nix bezüglich registrierung. gern auch mit screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2016 Bis Mittwoch kannst du dich gar nicht Anmelden,gegen Zagreb können nur bereits registrierte Karten kaufen!Zwecks Hochrisikospiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts