Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

leider nicht

aber die lev partie

Ich meinte nicht gratis sondern ob die automatisch raufgebucht und vom Konto überwiesen wird so wie die internationalen Spiele.

Glaub ich auch, aber ich hab sicherheitshalber mal nachgefragt. Sobald wer zurück schreibt, sag ich dir bescheid.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab die Tickets für heute online gekauft und daheim ausgedruckt. Nur fehlt bei den Tickets der Strichcode, es steht nur die Zahl dort. Ist das neu und gehört so, oder hab ich da ein Problem?

du hast ein problem xd

bei mir wars bzw ists so, dass in der email neben dem genauen sitzplatz ein donwloadbutton war wo ich das ticket dann runtergeladen habe

also quasi

ost b20 - reihe 5 - sitz 20 [download]

ost b20 - reihe 5 - sitz 19 [download]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

du hast ein problem xd

bei mir wars bzw ists so, dass in der email neben dem genauen sitzplatz ein donwloadbutton war wo ich das ticket dann runtergeladen habe

also quasi

ost b20 - reihe 5 - sitz 20 [download]

ost b20 - reihe 5 - sitz 19 [download]

ja eh, aber ich meine auf dem Ticket selber, dass ich überhaupt ins Stadion komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die Tickets für heute online gekauft und daheim ausgedruckt. Nur fehlt bei den Tickets der Strichcode, es steht nur die Zahl dort. Ist das neu und gehört so, oder hab ich da ein Problem?

Normal ist es nicht, ich würd sie ausdrucken und damit vorher zum Ticketing-Schalter gehen, und denen dein Problem schildern, die können dir dann bestimmt "echte" Tickets ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

ging mir auch schon mal so, dass durch nen schlechten ausdruck der code nicht gelesen werden konnte, im ticketing stellen sie dir dann neue ticktes aus, ausweisen solltest dich halt können und deinen benutzernamen vom onlinetickting musst du nennen, dann ist alles kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.