Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Surft nur im ASB

gibt´s schon Infos wieviele Dauerkarten bis jetzt verkauft wurden?

Vermutlich keine Steigerung gegenüber der letzten Saison, eher ein Rückgang. Aber genaue Zahlen hat man noch nie erfahren oder? Für den Audi Cup scheinen auch noch nicht viele Tickets verkauft worden zu sein, laut online Ticketserivce. Ich bin dabei, wird sicher eine tolle Veranstaltung. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich keine Steigerung gegenüber der letzten Saison, eher ein Rückgang. Aber genaue Zahlen hat man noch nie erfahren oder? Für den Audi Cup scheinen auch noch nicht viele Tickets verkauft worden zu sein, laut online Ticketserivce. Ich bin dabei, wird sicher eine tolle Veranstaltung.

bin vermutlich seit längerem auch wiedermal dabei. Aber Tickets am Veranstaltungstag zu holen reicht mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bin auch dabei!

Was mir allmählich Sorge bereitet sind meine Abocards die auf Grund des Poststreiks bei uns in Bayern immer noch nicht da sind :confused: werde wohl laufe nächster Woche mal vorstellig werden müssen im Ticket Center.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin auch dabei!

Was mir allmählich Sorge bereitet sind meine Abocards die auf Grund des Poststreiks bei uns in Bayern immer noch nicht da sind :confused: werde wohl laufe nächster Woche mal vorstellig werden müssen im Ticket Center.

Meine is aber auch noch nicht da. (Flachgau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

kann ich mit einer Dauerkarte zum Spiel Liefering - Austria Salzburg (Neu) 7.8.15 gehen? Und ist das dann immer noch so, dass ich dann auf der West bei freier Platzwahl sitze?

Danke schon mal für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann ich mit einer Dauerkarte zum Spiel Liefering - Austria Salzburg (Neu) 7.8.15 gehen? Und ist das dann immer noch so, dass ich dann auf der West bei freier Platzwahl sitze?

Danke schon mal für die Antwort!

Mit Dauerkarte ist auf jeden Fall für jedes Lieferingspiel freier Eintritt - wie es konkret bei dem Spiel mit der Platzwahl aussieht weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand, wie es bzgl. Tickets fürs Leverkusen-Spiel ausschaut?

Ich würd mir gerne online die Tickets kaufen, allerdings nehm ich immer ganz gern die Kurven-Plätze im Oberrang, weil die von Preis/Leistung her mMn. am Besten sind...

Im Online-Ticketing sind die Kurven-Sektoren jetzt zwar aufgeführt, aber scheinbar noch nicht freigeschalten... glaubt ihr, dass die noch freigeschalten werden? Und wenn ja, wann ca.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß jemand, wie es bzgl. Tickets fürs Leverkusen-Spiel ausschaut?

Ich würd mir gerne online die Tickets kaufen, allerdings nehm ich immer ganz gern die Kurven-Plätze im Oberrang, weil die von Preis/Leistung her mMn. am Besten sind...

Im Online-Ticketing sind die Kurven-Sektoren jetzt zwar aufgeführt, aber scheinbar noch nicht freigeschalten... glaubt ihr, dass die noch freigeschalten werden? Und wenn ja, wann ca.?

Es werden mehr Zuschauer kommen als beim Eröffnungturnier, allerdings die Kurvenplätze bleiben bestimmt geschlossen im Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es werden mehr Zuschauer kommen als beim Eröffnungturnier, allerdings die Kurvenplätze bleiben bestimmt geschlossen im Oberrang.

Danke, ist das eine eigene Einschätzung oder hast du von irgendwo genauere Infos?

Ich hätte schon mit mindestens 20k gerechnet... Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer, hat einen entsprechenden Namen in Österreich und in Verbindung mit Roger Schmidt hätte ich mir schon gedacht, dass es da halbwegs voll wird, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke, ist das eine eigene Einschätzung oder hast du von irgendwo genauere Infos?

Ich hätte schon mit mindestens 20k gerechnet... Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer, hat einen entsprechenden Namen in Österreich und in Verbindung mit Roger Schmidt hätte ich mir schon gedacht, dass es da halbwegs voll wird, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel ist... :ratlos:

Ist meine persönliche Einschätzung. Auch wenn Schmidt sehr beliebt war bei uns, es ist "nur" Vizekusen! RS müsste wohl bei Real, Barcelona, ManU, Bayern oder beim BVB Trainer sein, damit die Hütte voll wird bei einem Testspiel. Ich tippe auf max. 15.000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist meine persönliche Einschätzung. Auch wenn Schmidt sehr beliebt war bei uns, es ist "nur" Vizekusen! RS müsste wohl bei Real, Barcelona, ManU, Bayern oder beim BVB Trainer sein, damit die Hütte voll wird bei einem Testspiel. Ich tippe auf max. 15.000 Zuschauer.

15002 - Ich habe mich doch entschlossen nach SBG zu fahren, auch wenn es stressig wird. Und ein Kollege kommt auch mit.

Um ehrlich zu sein, mich interessiert Leverkusen nicht, auch mit RS nicht. Wenn nicht mein Kollege mitkommen würde, hätte ich darauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.