Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich hab jetzt um EUR 200 für die Süd-West Kruve 2 Print@Home Tickets bekommen.

Ist zwar sehr teuer, aber wer kein Abo hat, wird wohl mit diesen Preisen rechnen müssen....

Ich bin froh, dass ich die Tickets jetzt habe:)

Auf ein tolles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab jetzt um EUR 200 für die Süd-West Kruve 2 Print@Home Tickets bekommen.

Ist zwar sehr teuer, aber wer kein Abo hat, wird wohl mit diesen Preisen rechnen müssen....

Ich bin froh, dass ich die Tickets jetzt habe:)

Auf ein tolles Spiel!

Die hast du aber nicht offiziell gekauft oder? Naja was heißt rechnen? Einerseits könnte man sich ein Abo zulegen und andererseits wusste man eine Woche lang wann der freie Verkauf beginnt und das war eben gestern. Und dass das Spiel recht schnell ausverkauft sein wird war auch keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab jetzt um EUR 200 für die Süd-West Kruve 2 Print@Home Tickets bekommen.

Ist zwar sehr teuer, aber wer kein Abo hat, wird wohl mit diesen Preisen rechnen müssen....

Ich bin froh, dass ich die Tickets jetzt habe:)

Auf ein tolles Spiel!

Mal abgesehen davon, dass die 200 Euro ein Wahnsinn sind :eek: - woher hast du bei den Print@Home-Tickets die Sicherheit, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst? Ist dir dieses Spiel wirklich sooo wichtig, dass du da den 5-fachen Preis (oder so, kA wie viele sie gekostet hätten) dafür zahlst? Und hast du keine Freunde oder Verwandten in Salzburg, die sich für dich anstellen können hätten? Da hätte ich doch lieber denen dann einen Hunderter dafür gegeben, als irgendeinem Fremden, der diese um solche Wucher-Preise im Internet verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mal abgesehen davon, dass die 200 Euro ein Wahnsinn sind :eek: - woher hast du bei den Print@Home-Tickets die Sicherheit, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst? Ist dir dieses Spiel wirklich sooo wichtig, dass du da den 5-fachen Preis (oder so, kA wie viele sie gekostet hätten) dafür zahlst? Und hast du keine Freunde oder Verwandten in Salzburg, die sich für dich anstellen können hätten? Da hätte ich doch lieber denen dann einen Hunderter dafür gegeben, als irgendeinem Fremden, der diese um solche Wucher-Preise im Internet verkauft...

Mal abgesehen davon, dass die 200 Euro ein Wahnsinn sind :eek: - woher hast du bei den Print@Home-Tickets die Sicherheit, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst? Ist dir dieses Spiel wirklich sooo wichtig, dass du da den 5-fachen Preis (oder so, kA wie viele sie gekostet hätten) dafür zahlst? Und hast du keine Freunde oder Verwandten in Salzburg, die sich für dich anstellen können hätten? Da hätte ich doch lieber denen dann einen Hunderter dafür gegeben, als irgendeinem Fremden, der diese um solche Wucher-Preise im Internet verkauft...

Mal abgesehen davon, dass die 200 Euro ein Wahnsinn sind :eek: - woher hast du bei den Print@Home-Tickets die Sicherheit, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst? Ist dir dieses Spiel wirklich sooo wichtig, dass du da den 5-fachen Preis (oder so, kA wie viele sie gekostet hätten) dafür zahlst? Und hast du keine Freunde oder Verwandten in Salzburg, die sich für dich anstellen können hätten? Da hätte ich doch lieber denen dann einen Hunderter dafür gegeben, als irgendeinem Fremden, der diese um solche Wucher-Preise im Internet verkauft...

Hi,

Ich habe bei ebay über PayPal bezahlt. Wenn da was nicht passt, gibt`s eben einen PayPal Claim.

Die Tickts kosten normal 2x38 EUR. Nein, hatte leider Niemanden in Salzburg. Auf anderen Seiten werden die Tickts

jetzt schon um 250 EUR + pro Stück angeboten. Für das 1/4 Finale Wäre es nett, wenn mir jemand von ASB helfen könnte:) Lg

P.S. und ja, das Spiel ist mir so wichtig. Ich war als Kind bei den UEFA hits von Austria Salzburg vor dem Fernseher dabei, und habe die Emotionen 20 Jahre lang nicht vergessen. Solche Spiele Österreichischer Mannschaften gibt es eben nur alle 10-20 Jahre, und da sollte man als Fan des Österreichischen Fußballs eben dabei sein...LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist auch von der süd, gell? die schublade öffnet sich immer weiter.

"karten kaufen" und ins Stadion gehen sind verschiedene Sachen.....

Letztlich bleibts bei jedem eine Characterfrage - ob Abo-oFC-Mitglied - ob online-käufer, salzburger oder wiener - JEDER kann mit den tickets machen, was er will -- beim fener-spiel wars a schlechte Lösung, jetzt ists top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

JEDER kann mit den tickets machen, was er will

Wenn in den AGB drinsteht "Weiterverkauf mit Selbstgewinn ist nicht erlaubt" (oder so ähnlich), dann ist's verboten!

Ob's letztendlich irgendwen schert? K.A.!

200,- zu zahlen für Tickets die normal 76,- kosten - This is Wahnsinn! :eek: Aber: Wer hat, der hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der "armin" könnte ja dem verein nach dem spiel wenigstens eine email schreiben mit den genauen sitzplätzen und mitteilen was für ein wucher getrieben wurde. dann kann sich der verein überlegen, ob man an die betreffende person nochmal karten verkauft... 200,- statt 78,- .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Servus Glatze,

Nein, das möchte ich nicht. Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Hier hätte ich für 2 Karten auf der Ost gestern noch so um die 600-700 eur bezahlen müssen:

http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-Round-of-16-Karten/E-635758

Ja, der Preis gefällt mir nicht, bin aber froh, dass mir diese Person die Karten verkauft hat. Auf ebay werden sie im Gebotsmodus noch teurer - oder per sofort kauf kosten sie 150 eur pro Stück.

Leider, so blöd es klingt, sind die 100 pro Stück wohl derzeit ein guter Preis für die Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deine entscheidung, was ich weiß stehen auf den tickets meist sogar die namen der käufer oben...

angebot/nachfrage, wenn sich leute tickets holen, nur um sie dann teurer zu verkaufen? hmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.