Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liebe Salzburger. Ich habe Gott sei dank 2 Tickets für das Rückspiel gegen Basel in Salzburg gekauft.

Meine Frage, mein Kollege und ich sind Wiener und überlegen noch ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren sollen.

Was würdet ihr empfehlen. Die Dame von ÖBB meint die Tickets kosten hin und retour knapp 200 Euro. Mit Sparschiene etwas günstiger.

Wie teurer ist denn die Westbahn?

Sollten wir mit dem Auto kommen (unser Plan wäre dass wir um 19 Uhr in Salzburg sind) wo könnte man am besten Parken?

Es soll ja auch ein Bus zum Stadion fahren etc. Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liebe Salzburger. Ich habe Gott sei dank 2 Tickets für das Rückspiel gegen Basel in Salzburg gekauft.

Meine Frage, mein Kollege und ich sind Wiener und überlegen noch ob wir mit dem Auto oder mit dem Zug fahren sollen.

Was würdet ihr empfehlen. Die Dame von ÖBB meint die Tickets kosten hin und retour knapp 200 Euro. Mit Sparschiene etwas günstiger.

Wie teurer ist denn die Westbahn?

Sollten wir mit dem Auto kommen (unser Plan wäre dass wir um 19 Uhr in Salzburg sind) wo könnte man am besten Parken?

Es soll ja auch ein Bus zum Stadion fahren etc. Bitte um Hilfe

Bei der Westbahn kann ich dir nicht helfen, aber du solltest bedenken, dass das Spiel um 21:00 Uhr beginnt. Somit endet es kurz vor 23 Uhr. Keine Ahnung wie es da noch mit den Zügen aussieht.

Wenn du mit dem Auto aus Wien kommst, empfehle ich dir beim Messezentrum zu parken. Ausfahrt direkt an der A1. Von dort gibt es Shuttlebusse. Hat bei mir immer problemlos funktioniert. Nach dem Spiel kann es aber etwas dauern bis du beim Auto bist. Ich brauchte gegen Ajax eine Stunde bis zum Auto.

Das Designer Outlet gibt es auch noch. Wird auch mit Shuttlebussen bedient. Einfach auf der A1 weiter Richtung Deutschland fahren und beim Flughafen abfahren. Ist ausgeschildert.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was würdet ihr empfehlen. Die Dame von ÖBB meint die Tickets kosten hin und retour knapp 200 Euro. Mit Sparschiene etwas günstiger.

Mit Verlaub, die Dame von ÖBB hat da wohl nicht richtig geguckt.

Grad auf oebb.at nachgesehen:

Wien West ab 20.03.2014, 14:30 Uhr, Salzburg Taxham Europark an 17:11 Uhr (railjet, RB) => 24 EUR.

Salzburg ab 21.03.2014, 05:35 Uhr, Wien West an 08:30 Uhr (S, railjet) => 19 EUR.

Leider geht nach dem Spiel kein Zug mehr nach Wien, man muss also die Nacht durchfeiern ;-)

_toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Mit Verlaub, die Dame von ÖBB hat da wohl nicht richtig geguckt.

Grad auf oebb.at nachgesehen:

Wien West ab 20.03.2014, 14:30 Uhr, Salzburg Taxham Europark an 17:11 Uhr (railjet, RB) => 24 EUR.

Salzburg ab 21.03.2014, 05:35 Uhr, Wien West an 08:30 Uhr (S, railjet) => 19 EUR.

Leider geht nach dem Spiel kein Zug mehr nach Wien, man muss also die Nacht durchfeiern ;-)

_toni.

naja normalerweise stimmts, wenn keine sparschiene zahlst gute 50 euro pro person pro fahrt mit der öbb, das is auch der grund weshalb das für mich nicht infrage kommt, denn mit den 50 euro die ich mir mit der westbahn auf die öbb tickets spare, geht sich wunderbar eine nacht in unserem schwesternhotel in salzburg für mitarbeiterrate inklusive frühstück aus ^^

ich hab mir dafür flüge von wien nach salzburg angeschaut :davinci:

230 euro hin und retour bei 45 minuten flugzeit... hab dann aber davon abstand genommen, da es ein wenig umständlicher ist als mit der bahn und zeitmäßig etwa aufs selbe kommt wenn nicht sogar noch länger dauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja normalerweise stimmts, wenn keine sparschiene zahlst gute 50 euro pro person pro fahrt mit der öbb, das is auch der grund weshalb das für mich nicht infrage kommt, denn mit den 50 euro die ich mir mit der westbahn auf die öbb tickets spare, geht sich wunderbar eine nacht in unserem schwesternhotel in salzburg für mitarbeiterrate inklusive frühstück aus ^^

ich hab mir dafür flüge von wien nach salzburg angeschaut :davinci:

230 euro hin und retour bei 45 minuten flugzeit... hab dann aber davon abstand genommen, da es ein wenig umständlicher ist als mit der bahn und zeitmäßig etwa aufs selbe kommt wenn nicht sogar noch länger dauert...

uh die flüge sind günstiger geworden, nur noch 168 für hin und retour! oder 3300 mit turkish airlines mit zwischenstop in istanbul. wem istanbul nicht gefällt kann auch mit SAS mit zwei stops über kopenhagen und frankfurt fliegen oder mit air berlin über berlin :davinci:

also sry für ot aber wenn ich einen flug für wien-salzburg suche und ich bekomm solche ergebnisse, denk ich mir auch meinen teil :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Wenn jemand noch Karten für Salzburg - Basel braucht: in der ! Steiermark ! gibt es noch welche:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/fc-salzburg-gegen-fc-basel-80653075?adId=80653075

mir gehen diese internetheinis dermassen am arsch! habe noch 4 stück... ja toll schön für dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mir gehen diese internetheinis dermassen am arsch! habe noch 4 stück... ja toll schön für dich!!

Das Problem ist, dass man diese Dinge vermutlich nie aus der Welt schaffen kann. Helfen würde nur, das Vorkaufsrecht auf das eigene Abo - sprich eine Karte zu begrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.