Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho

naja, ich dürfte bei billa auch einkaufen. es geht mir hier schon ums system.

wenn der verein mich zwingt, dass ich mich einer gruppe anschließen MUSS, dann sage ich nein danke.

ich bin seit 2006 registriert, wenn dem verein das null wert ist, dann ist das eine entscheidung. ich akzeptiere diese.

jeder volldillo kann sich anmelden. Jeder der seine paar tickets auf willhaben verkauft...

Jeder der keine Karte hat, soll sich welche für die BuLi kaufen, da gibts genug! Es geht ja um den FC Salzburg, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich sehs ähnlich wie e3.0

ich bin seit 2006 registriert und habe heute seit 6:30 (bis 15:15) versucht 2 online tickets zu ersteigern. leider wurde ich jedesmal vertröstet, es in wenigen minuten nocheinmal zu probieren.

da ich nicht aus salzburg komme, sondern pro spiel 140km (und zurück) fahren muss, kann ich nur 12-14 spiele in der saison sehen. für ein abo zu wenig.

ich bin mir sicher, dass 40% derjenigen, die sich heute beim ticketschalter angestellt und tickets bekommen haben, weniger spiele pro saison sehen als ich.

auch wenn ich kein spiel missen möchte, in zukunft überlege ich es mir zweimal, ob ich einen halben tag + eine menge geld dafür investiere, spiele gegen admira, wiener neustadt,... im stadion oder so wie jetzt vor dem fernseher zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sehs ähnlich wie e3.0

ich bin seit 2006 registriert und habe heute seit 6:30 (bis 15:15) versucht 2 online tickets zu ersteigern. leider wurde ich jedesmal vertröstet, es in wenigen minuten nocheinmal zu probieren.

da ich nicht aus salzburg komme, sondern pro spiel 140km (und zurück) fahren muss, kann ich nur 12-14 spiele in der saison sehen. für ein abo zu wenig.

ich bin mir sicher, dass 40% derjenigen, die sich heute beim ticketschalter angestellt und tickets bekommen haben, weniger spiele pro saison sehen als ich.

auch wenn ich kein spiel missen möchte, in zukunft überlege ich es mir zweimal, ob ich einen halben tag + eine menge geld dafür investiere, spiele gegen admira, wiener neustadt,... im stadion oder so wie jetzt vor dem fernseher zu sehen.

Ob man jetzt so versucht online Tickets zu kaufen oder ob der Server ununterbrochen abstürzt is auch scho egal. Das is nun mal das beste System und die Leute die n Abo haben solln auch was davon kaufen bzw kommen die anderen Leute die sie mitbringen sogar vl öfter als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehs ähnlich wie e3.0

ich bin seit 2006 registriert und habe heute seit 6:30 (bis 15:15) versucht 2 online tickets zu ersteigern. leider wurde ich jedesmal vertröstet, es in wenigen minuten nocheinmal zu probieren.

da ich nicht aus salzburg komme, sondern pro spiel 140km (und zurück) fahren muss, kann ich nur 12-14 spiele in der saison sehen. für ein abo zu wenig.

ich bin mir sicher, dass 40% derjenigen, die sich heute beim ticketschalter angestellt und tickets bekommen haben, weniger spiele pro saison sehen als ich.

auch wenn ich kein spiel missen möchte, in zukunft überlege ich es mir zweimal, ob ich einen halben tag + eine menge geld dafür investiere, spiele gegen admira, wiener neustadt,... im stadion oder so wie jetzt vor dem fernseher zu sehen.

wahnsinnig tolle fans haben wir:

"ich krieg keine Tickets fürs Spiel gegen Basel - jetzt geh ich gar nicht mehr ins Stadion".....

Was glaubt denn ihr, was die "fairste" Variante zum Ticketverkauf wäre?

Schon mal was von Politik gehört? Man kanns nicht jedem recht machen......

Wie wars denn 1994? - da waren 50.000 im Happel und da konnte NIEMAND übers Inet bestellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wahnsinnig tolle fans haben wir:

"ich krieg keine Tickets fürs Spiel gegen Basel - jetzt geh ich gar nicht mehr ins Stadion".....

Was glaubt denn ihr, was die "fairste" Variante zum Ticketverkauf wäre?

Schon mal was von Politik gehört? Man kanns nicht jedem recht machen......

Wie wars denn 1994? - da waren 50.000 im Happel und da konnte NIEMAND übers Inet bestellen.....

lesen scheint nicht deine stärke zu sein!

ich habe nicht geschrieben, dass ich gar nicht mehr in stadion gehe, sondern lediglich in zukunft überlegen werde, ob ich meine geringe freizeit mit der familie verbringen möchte (und das spiel im fernsehen sehe) oder ob ich weiter zu möglichst vielen heimspielen fahre.

die fairste (oder beste) variante wäre die, dass diejenigen, die öfters ins stadion kommen beim ticketverkauf bevorzugt werden. das wird auch bei den abos so gemacht, wieso dann nicht auch bei jenen, die schon länger und regelmäßig ins stadion gehen?

ich weiß nicht, was daran fair sein soll, wenn jemand um 13:00 vorm stadion noch tickets bekommt, während gleichzeitig ein anderer, der seit 6:15 versucht tickets online zu kaufen keine bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lesen scheint nicht deine stärke zu sein!

ich habe nicht geschrieben, dass ich gar nicht mehr in stadion gehe, sondern lediglich in zukunft überlegen werde, ob ich meine geringe freizeit mit der familie verbringen möchte (und das spiel im fernsehen sehe) oder ob ich weiter zu möglichst vielen heimspielen fahre.

die fairste (oder beste) variante wäre die, dass diejenigen, die öfters ins stadion kommen beim ticketverkauf bevorzugt werden. das wird auch bei den abos so gemacht, wieso dann nicht auch bei jenen, die schon länger und regelmäßig ins stadion gehen?

ich weiß nicht, was daran fair sein soll, wenn jemand um 13:00 vorm stadion noch tickets bekommt, während gleichzeitig ein anderer, der seit 6:15 versucht tickets online zu kaufen keine bekommt.

Dann müsst man das aber auch irgendwie überprüfen das du öfter dort warst sonst könnt jeder sagen er kommt öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

volldillo.

dankeschön

Was glaubt denn ihr, was die "fairste" Variante zum Ticketverkauf wäre?

kannst du lesen?

alle aktiven accounts, die bereits 5 jahre registriert sind, werden auch freigeschalten bzw. bekommen auch ein vorkaufsrecht. oder man schickt ihnen einfach diese fankarte zu. möglichkeiten würde es mehrere geben.

das mit den weiterverkauf zu erhöhten preisen könnte man auch ganz einfach in den agb regeln.

wenn ich mir das fenerspiel anschaue und nun dieses, dann auch noch einen blick auf die abfertigung der shuttlebusse wage, dann muss man schon sagen, dass bei rbs hauptsächlich die sportsektion professionell arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

5jahre im ticketing registriert sein heisst aber nicht, dass man oft im stadion ist.

Bin dort schon jahrelang angemeldet, hab aber bisher nur ca. 3 karten gekauft.

Im rapid ticket center bin ich auch schon paar jahre dabei, jedoch nur, weil ich ein einziges mal eine karte gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weder Fanclub-Mitglied noch Abo-Besitzer, weil ich bislang das Privileg genossen habe einfach zum Stadion zu fahren und mich hin zu setzen. Jetzt weiß ich, dass es einen massiven Mehrwert haben kann Fanclub-Mitglied zu sein. Ich werde mir jetzt gut überlegen, ob ich das mache oder doch ein Abo kaufe - bin halt knapp 200 Kilometer weg und da ist die Frage ob es sinn macht. Aber das sind die zwei Überlegungen die mir aufgrund der aktuellen Situation in den Sinn kommen . . .

übrigens: http://sport.orf.at/#/stories/2203475/

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

5jahre im ticketing registriert sein heisst aber nicht, dass man oft im stadion ist.

Bin dort schon jahrelang angemeldet, hab aber bisher nur ca. 3 karten gekauft.

dann würde ich fast behaupten, dass dein account inaktiv ist. eine einfache if-anweisung.

bei meinem account wurden heuer in 7 spielen mehr als 40 karten der teuersten kategorie verbucht.

wenn ich lese, dass man gestern um 6 uhr irgendwas nicht ins system konnte und keiner meiner bekannten (inklusive mir) bei mehrstündigen versuchen ins system konnte, dann gehe ich davon aus, dass das system gestern nie online war und das gleicht einer verarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das mit den weiterverkauf zu erhöhten preisen könnte man auch ganz einfach in den agb regeln.

steht dort auch, dass ein Weiterverkauf, z.B. auch über ebay, nicht gestattet ist, siehe AGB, Absatz VIII "Weitergabe von Tickets".

https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/App_Themes/Default/AGB%20Onlineshop.pdf

Aber interessiert wohl keinen.

Ich verstehe auch nicht, warum Abo-Besitzer gleich Anspruch auf vier weitere Tickets haben. Ein oder zwei wäre mMn auch genug.

Möchte nicht wissen, wie viele nämlich genau unter diesen sind, die die Karten dann teurer weitervertickern wollen. :clever:

_toni.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dann müsst man das aber auch irgendwie überprüfen das du öfter dort warst sonst könnt jeder sagen er kommt öfter.

natürlich, das ist technisch relativ einfach zu realisieren und funktioniert mmn. auch schon. siehe mein bereich - auftragshistorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

steht dort auch, dass ein Weiterverkauf, z.B. auch über ebay, nicht gestattet ist, siehe AGB, Absatz VIII "Weitergabe von Tickets".

https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/App_Themes/Default/AGB%20Onlineshop.pdf

Aber interessiert wohl keinen.

Ich verstehe auch nicht, warum Abo-Besitzer gleich Anspruch auf vier weitere Tickets haben. Ein oder zwei wäre mMn auch genug.

Möchte nicht wissen, wie viele nämlich genau unter diesen sind, die die Karten dann teurer weitervertickern wollen. :clever:

_toni.

bei einer international guten Saison von Salzburg, hast da ws den Abopreis gleich wieder drin.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aktuell verkauft ein ebay-User 6 Tickets zu überhöhten Preisen (Startpreis 65 EUR, Sofortkauf 150 EUR !!).

Auf der "mich"-Seite nennt er im Impressum sogar vollständigen Namen und Adresse.

Ob hier RBS aktiv wird? Vermutlich nicht und so gilt wohl "Wo kein Kläger, da kein Richter". :nein:

_toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hab gestern auf eBay mitgeboten bei 2 Osttribünentickets nebeneinander.

War bis zum Spät-Abend Höchstbietender mit € 104,- ... heut früh seh ich: Der Verkäufer hat die Auktion frühzeitig beendet,

den Artikel neu eingestellt und als Fixpreis € 180,- für beide Tickets eingegeben!" Ja, dann leck mich doch am Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.