Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Ich bräuchte bitte noch 3 Plätze nebeneinander - egal ob West oder Ost, Ober- oder Unterrang auch völlig egal!

Kann auch Süd Oberrang sein!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ende - Gelände !

Aber immer wieder mal reinschauen in den Onlineshop! Manchmal gibts vereinzelte Restsitze.

_toni.

PS: Auf ebay, viagogo & co wird ja schon fleissig angeboten. Würde mir aber im Leben nicht einfallen, irgendjemandem, der das Glück hatte, Karten zu kriegen (wohlwissend nur zu Zwecken der Eigenvermarktung), diese auch noch zu überteuerten Preisen abzukaufen. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ja, es gibt einige Wucherangebote - ich wäre aber trotzdem bereit für 2 tickets auf Ost, West, Ost OR, oder Süd 160 EUR

zu zahlen? Bei interesse PM bitte.

Echt jetzt?

Na dann bitte http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=salzburg+basel&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xfc+salzburg+basel&_nkw=fc+salzburg+basel&_sacat=0

Und hier: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=salzburg+basel&sort=1&x=0&y=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hi,

Ja, es gibt einige Wucherangebote - ich wäre aber trotzdem bereit für 2 tickets auf Ost, West, Ost OR, oder Süd 160 EUR

zu zahlen? Bei interesse PM bitte.

bei willhaben verkauft einer willhaben code : 80304502

3 karten die aber in verschiedenen sektoren sind um je 60,- wenn ich das richtig sehe. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das so weiter geht, überlege ich mir wirklich noch, ob ich nicht meine restlichen 2 Karten (meine und die für einen Freund - den würde ich schon noch überzeugen) verkaufe und mir das Spiel einfach gemütlich vorm Fernseher anschaue, während ich mir um die 100 Euro Gewinn was Schönes kaufe. :D

Aber mal ehrlich - wenn einem die Karten so viel wert sind (fast 100 Euro mehr als der tatsächliche Preis), warum fährt man dann nicht heute früh um 6-7 Uhr zum Stadion und stellt sich dafür 2-3 Stunden an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn das so weiter geht, überlege ich mir wirklich noch, ob ich nicht meine restlichen 2 Karten (meine und die für einen Freund - den würde ich schon noch überzeugen) verkaufe und mir das Spiel einfach gemütlich vorm Fernseher anschaue, während ich mir um die 100 Euro Gewinn was Schönes kaufe. :D

Aber mal ehrlich - wenn einem die Karten so viel wert sind (fast 100 Euro mehr als der tatsächliche Preis), warum fährt man dann nicht heute früh um 6-7 Uhr zum Stadion und stellt sich dafür 2-3 Stunden an?

Mach sowas nicht, ist ne Scheiß Aktion und ich hör die Wiener aus den Nachbars-Channels jetzt schon "kommerz" schreien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach sowas nicht, ist ne Scheiß Aktion und ich hör die Wiener aus den Nachbars-Channels jetzt schon "kommerz" schreien. :D

Wird eh nicht so sein, weil ich auch unbedingt im Stadion sein will... aber einfach so mal 100 Euro verdienen für nix, wär schon irgendwie verlockend. ;)

Ich würde sie natürlich nicht irgendwo über Ebay oder Willhaben verscherbeln, aber wenn Leute daherkommen, die sagen "ich zahle dir 160 Euro für 2 Plätze nebeneinander" - da kann man schon mal überlegen. Und ganz ehrlich - die "Nachbar-Channels" sind mir sowieso komplett egal, die schreien sowieso immer "kommerz", ohne Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich - wenn einem die Karten so viel wert sind (fast 100 Euro mehr als der tatsächliche Preis), warum fährt man dann nicht heute früh um 6-7 Uhr zum Stadion und stellt sich dafür 2-3 Stunden an?

Warum sollte man sich anstellen, wenn es einem so viel wert ist? Macht irgendwie nicht viel Sinn. Gerade weil einem die 100 € mehr wurst sind als um 6h aufzustehen und 2-3 Stunden zu warten, zahlt man so einen Aufpreis. Gibt genug Leute, die in der Zeit ein Mehrfaches davon verdienen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

schade, dass der verein keine karten für den freien verkauf übrig lässt bzw. in sachen "serverleistung" etwas versagt.

dieses fankartensystem ist bei mir so beliebt wie das kundenkartenprinzip verschiedener handelsketten.

warum man die online-ticket accounts, die es über 5 jahre gibt, nicht freischaltet, verstehe ich nicht.

ich finde mich damit ab und ziehe meine schlüsse daraus.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die einzigen die etwas gegen dieses System haben sind die die keine Karten bekommen haben. Das ist nunmal das einzig akzeptable System. Über die Höhe der extra Karten kann man vielleicht diskutieren, aber da hat man sich einfach nicht so einen Ansturm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

naja, ich dürfte bei billa auch einkaufen. es geht mir hier schon ums system.

wenn der verein mich zwingt, dass ich mich einer gruppe anschließen MUSS, dann sage ich nein danke.

ich bin seit 2006 registriert, wenn dem verein das null wert ist, dann ist das eine entscheidung. ich akzeptiere diese.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.