Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Punkt 3: nein, du kannst einen privaten Weiterverkauf von Eintrittskarten nicht so einfach regeln. Was wenn ich mir eine Karte kaufe und aus irgendwelchen Gründen nicht gehen kann. Solche von dir angedachten Regeln sind vieleicht technisch durchführbar, halten aber vor keinem Gericht.

wenn man mit dem verein direkt den vertrag schließt, dann ist vieles möglich.

schlechtere karten hat man, wenn die karten durch zb gewinnspiele bezogen wurden.

Punkt 4: und wo versagt der Verein bei diesen Großspielen? Etwa im Einlass? ich kenne keinen der etwa beim Ajax-Spiel länger als 5 Minuten gebraucht hat um im Stadion zu sein, hat alles super funktioniert. Shutl-Busse: ist dir eigentlich bewusst dass der Verein dafür überhaupt nicht verantwortlich wäre und dass dies ein riesen Service (der fast immer gut funktioniert) unseres Vereins ist? Schon mal daran gedacht dass es etwa in Österreich und auch woanders diesen Service überhaupt nicht gibt. Da heist es: such dir einen Parkplatz, wo ist uns egal...

mit großveranstaltungen hast du keine erfahrungen. schleusensysteme & co.

die shuttlebusse werden vom verein organisiert. warte mal ab, wenn mal der falsche von einem bus angefahren wird.

der tatbestand der groben fahrlässigkeit sollte erfüllt sein. keine absperrungen/schleusen nur 2 ordner-hanseln bei diesen massen, ... eine derart schleissige organisiation bin ich von red bull einfach nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich sehs ähnlich wie e3.0

ich bin seit 2006 registriert und habe heute seit 6:30 (bis 15:15) versucht 2 online tickets zu ersteigern. leider wurde ich jedesmal vertröstet, es in wenigen minuten nocheinmal zu probieren.

Wie geht das denn ? Ich habe für einen Bekannten von mir (der kein Internet hat) gestern Tickets bestellt, habe mich um 08:40 Uhr registriert um 08:55 Uhr eingeloggt und um 09:01 Uhr hatte ich 4 Karten auf der Längsseite-Mitte für ihn bestellt. Hatte keine Wartezeit, keine Verzögerung und hat super funktioniert.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

was heisst hier zahl?! nenne mir einen großen verein bei dem das vorkaufsrecht +1 gilt?

Bei den Bayern bekommst du als Mitglied mehrere Karten pro Mitgliedschaft :ratlos:

Hier wird gerade soviel Blödsinn verbreitet. Der Verein verbietet in den AGB den Weiterverkauf wenn man daraus Profit schlägt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bei den Bayern bekommst du als Mitglied mehrere Karten pro Mitgliedschaft :ratlos:

bist du mitglied von rbs?

dass alle jahreskartenbesitzer von bayern vorkaufsrecht auf mehrere karten haben, halte ich für schwer durchführbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin zwar kein dauerposter, aber ich habe gestern ab 08:30 Uhr im Sekundentakt auf "Onlineshop" geklickt, bis ich um 09:45 endlich reingekommen bin.

Mein Zeigefinger ist jetzt zwar wund, aber ich habe gerade noch Tickets bekommen.

Da war halt etwas Geduld angesagt.

_toni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

bist du mitglied von rbs?

dass alle jahreskartenbesitzer von bayern vorkaufsrecht auf mehrere karten haben, halte ich für schwer durchführbar.

:lol: Ja, dein System ist natürlich viel superer, weil da hättest du Karten bekommen.

Wir haben nunmal nicht zigtausende Fanclub Mitglieder, da hat man sich halt gedacht dass man die Abonnenten auch mit rein nimmt. Warum du da jetzt die ganze Zeit so ankämpfen musst verstehe ich einfach nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

hier im forum haben aber glaub ich eh "fast" alle dauerposter ihre karten oder?

Ja, GsD 2 Karten bekommen, aber nicht übers Ticket Service-Center, sondern weil es überraus nette, leiwaunde hilfsbereite Typen wie Syndicate oder adihuetter hier im Forum gibt! :super: Danke dafür!

Und btw: Ich bräuchte für Verwandte noch 2 oder 3 Karten nebeneinander, falls vielleicht doch noch wer welche abzugeben hat, zum Normalpreis (+ € 5,- Trinkgeld).

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

:lol: Ja, dein System ist natürlich viel superer, weil da hättest du Karten bekommen.

ist natürlich eine subjektive angelegenheit und sicherlich kann man darüber diskutieren.

der verein braucht meinen stadionbesuch in zeiten des höhenflugs nicht und sieht einen süd-abokartenbesitzer als 5x wertvoller. das ist im moment fakt und nichts subjektives.

ich bin mal diese saison und wahrscheinlich länger nicht mehr im stadion und damit klinke ich mich aus dieser diskussion aus.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du bestätigst aber mit diesem mail dass er sehrwohl lesen kann...

bitte um aufklärung

und wie soll man herausfinden ob einer "öfter" ins Stadion geht wenn er keine Dauerkarte hat?

das habe ich bereits erklärt, bitte nachlesen

Im Endeffekt hat der Verein ja eh so eine Variante gewählt: Dauerkartenbesitzer oder Fanclubmitglieder bekommen die Tickets zuerst. Und von beiden Gruppen darf man annehmen dass sie öfter im Stadion sind.

das hat auch NIEMAND kritisiert.

mir geht es darum, dass fans, die nicht beim stadion tickets kaufen können, auch die möglichkeit bekommen an tickets zu kommen.

das war zumindest bei denen, die ich kenne nicht möglich! dann von der fairsten oder besten lösung zu sprechen ist einfach nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß wer von euch, ob man eine bestehende Vollpreis-Karte in eine Ermäßigte oder Kinder-Karte tauschen kann?

gegen den fc. zürich teilte man mir mit, dass dies nicht möglich ist. vielleicht hat sich das in der zwischenzeit schon geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dann würde ich fast behaupten, dass dein account inaktiv ist. eine einfache if-anweisung.

bei meinem account wurden heuer in 7 spielen mehr als 40 karten der teuersten kategorie verbucht.

wenn ich lese, dass man gestern um 6 uhr irgendwas nicht ins system konnte und keiner meiner bekannten (inklusive mir) bei mehrstündigen versuchen ins system konnte, dann gehe ich davon aus, dass das system gestern nie online war und das gleicht einer verarschung.

system war online.

mein account ist aktiv.

ich glaub seit 7jahren bin ich da registriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

system war online.

mein account ist aktiv.

ich glaub seit 7jahren bin ich da registriert.

Kann ich bestätigen; System war definitiv online; hab mir selbst auf diesem Wege noch eine Karte gesichert; zugegeben, reinkommen hat allerdings ewig gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.