Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Superstar

Ich finde 4 Tickets zusätzlich zur eigenen für die Abo- und Fancardbesitzer auch irgendwie zuviel. Klar sollten die "echten" Fans auch für ihr Dasein belohnt werden. Dazu gehört auch, dass sie entsprechend Freunde, Familienmitglieder bei einem solchen Spiel wie gegen Basel mitnehmen dürfen.

Aber auch Nicht-Abobesitzer ohne Kontakt zu einem solchen müssen eine faire Chance für Tickets haben. Wenn aber nach 3,5 Stunden des freien Verkaufs schon alle Tickets vergriffen sind, weil die "Vorkäufer" so extrem zugeschlagen haben, ist das keineswegs der Fall. Fans, die aus verschiedenen Gründen (Wohnsitz, Arbeit...) nicht so oft ins Stadion kommen und dadurch auch keine Abocard haben, gibt es schließlich auch. Und gerade wegen der räumlichen Entfernung hat man eventuell nicht die Möglichkeit, am frühen Samstag-Vormittag beim Ticketing&Service-Center zu sein.

Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass die "Vorkäufer"- Nachfrage überschätzt wurde. Gegen Bayern und Ajax gingen noch viel mehr Karten in den freien Verkauf. Wäre wirklich interessant zu erfahren, wie viele Plätze sich die einzelnen Abonnenten für die diversen Spiele gesichert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde 4 Tickets zusätzlich zur eigenen für die Abo- und Fancardbesitzer auch irgendwie zuviel. Klar sollten die "echten" Fans auch für ihr Dasein belohnt werden. Dazu gehört auch, dass sie entsprechend Freunde, Familienmitglieder bei einem solchen Spiel wie gegen Basel mitnehmen dürfen.

Aber auch Nicht-Abobesitzer ohne Kontakt zu einem solchen müssen eine faire Chance für Tickets haben. Wenn aber nach 3,5 Stunden des freien Verkaufs schon alle Tickets vergriffen sind, weil die "Vorkäufer" so extrem zugeschlagen haben, ist das keineswegs der Fall. Fans, die aus verschiedenen Gründen (Wohnsitz, Arbeit...) nicht so oft ins Stadion kommen und dadurch auch keine Abocard haben, gibt es schließlich auch. Und gerade wegen der räumlichen Entfernung hat man eventuell nicht die Möglichkeit, am frühen Samstag-Vormittag beim Ticketing&Service-Center zu sein.

Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass die "Vorkäufer"- Nachfrage überschätzt wurde. Gegen Bayern und Ajax gingen noch viel mehr Karten in den freien Verkauf. Wäre wirklich interessant zu erfahren, wie viele Plätze sich die einzelnen Abonnenten für die diversen Spiele gesichert haben.

Ich finde es nicht zuviel. Die Abonennten unterstützen die Mannschaft das ganze Jahr und sollen dafür ihre Vorteile haben. Sie nehmen ja auch nicht 4 andere Abonennten mit sondern 4 "normale" Fans. Und ich denke wenn man etwas RBS afin ist kennt man ziemlich wahrscheinlich einen Abonennten. Und ich finde es wie gesagt richtig, dass die Leute Vorrang haben die auch zu den Spielen gegen WRN und Admira kommen und nicht nur zu den "großen" Spielen. Aber so wie ich das Ganze einschätze werden einfach wieder soviele Leute sudern, dass sie die Aktion schnell wieder einstampfen. Abgesehen davon könnte man die Aktion gar nicht machen wenn es genug Abonennten gäbe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

deine entscheidung, was ich weiß stehen auf den tickets meist sogar die namen der käufer oben...

angebot/nachfrage, wenn sich leute tickets holen, nur um sie dann teurer zu verkaufen? hmm....

Ja, der Name steht drauf. Wenn es Dich stört kannst Du ja bei ebay die Versteigerungen stoppen, da es ja angeblich gegen die ABGs geht. Ich finde es grundsätzlich auch nicht 100% richtig, bin aber in diesem Moment einfach nur happy, dass ich überhaupt welche bekommen habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hast du auch grad welche gekriegt?? :v:

@all,

ich frag erstmal in der Verwandtschaft rum die Tage, ansonsten kann ich hier im Forum jemanden etwas Gutes tun. Ich gebe diese Woche noch Bescheid :santa:

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey! Nach monatelangem mitlesen hab ich mich jetzt auch hier angemeldet! Versuche seit Samstag verzweifelt zu tickets zu kommen. Falls jemand welche übrig hat bin ich sehr dankbar!

mfg, hala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War bis jetzt bei allen Europacup Partien lautstark auf der Süd und auch bei einigen Meisterschaftspartien, diesmal hab ich keine Tickets ergattern können...

Da ich aus NÖ (nahe Wien) bin ist es nicht einfach an Tickets zu kommen! Eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden das Spiel im ORF zu schauen, aber Fragen kostet ja nichts ? Falls jemand ein bis drei Tickets (vorzugsweise Süd) zu nicht allzu überteuerten Preisen abzugeben hat, so möge er sich melden... Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie gesagt, meldet das mit dem Bereichern dem Verein. Wenn in den AGBs tatsächlich drinnen steht, dass die Tickets nicht mit Gewinn weiterverkauft werden dürfen kann der Verein hier tätig werden und das unterbinden lassen. Wenns natürlich niemand meldet wird das Spielchen weiter so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.