Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

#wirsansoizburg

würde auch noch ne karte benötigen. vl. hat noch wer eine abzugeben

Wir sind unterwegs und hätten noch eine abzugeben. Nordtribüne Vollpreis 24euro. PN für weitere Fragen Einzelheiten, wennst noch benötigst.

Edit: Karte ist weg.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Hab heute meine Abocard verlängert und upgegradet -

- also jetzt eine Premium-Abocard

und downgegradet:

- Ich MUSS jetzt auf der Nordtribüne (durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee) stehen.

ABER:

18 Spiele d.h. 8.95 € PRO Spiel!!!! - Leute schlagts zu!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu blöd, daher hier meine bitte um Hilfe: Ich überlege mir ein Abo zuzulegen - vor allem in Hinblick darauf, dass die internationalen Spiele dann fix aufgebucht werden. Gibts hier einen Link oder etwas, wo man sieht, was es da für Angebote gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

ich bin zu blöd, daher hier meine bitte um Hilfe: Ich überlege mir ein Abo zuzulegen - vor allem in Hinblick darauf, dass die internationalen Spiele dann fix aufgebucht werden. Gibts hier einen Link oder etwas, wo man sieht, was es da für Angebote gibt?

Hast da schon mal geschaut!

http://www.redbulls.com/de/tickets/abo.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin zu blöd, daher hier meine bitte um Hilfe: Ich überlege mir ein Abo zuzulegen - vor allem in Hinblick darauf, dass die internationalen Spiele dann fix aufgebucht werden. Gibts hier einen Link oder etwas, wo man sieht, was es da für Angebote gibt?

Momentan offenbar noch nicht. Dort, wo die Information eigentlich sein sollte (http://www.redbulls.com/de/tickets/abo.html), gibt es nur eine über das diesjährige Frühjahresabo.

Bis 4. Mai, wenn der Verkauf startet, sollte die Seite aktualisiert werden. Wenn du aus irgendeinem Grund das Angebot früher kennen willst, schreib' am besten eine E-Mail an Red Bull.

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du ja auch die Abonnenten hier (die wie ich schon den Informationsbrief bekommen haben) fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

yo, ist aber nix aktuelles für die nächste Saison drauf - werd wohl mal direkt anfragen müssen - oder hat wer noch Infos?

Hab den Folder vor mir liegen mit den Preisen für nächstes Jahr!Welche Tribüne schwebt dir den vor dann kann ich dir den Preis reinschreiben bzw per PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja so schlimm ist die Nord auch nicht. Kommt halt auf den Wind an, der ist in Salzburg aber immer recht westlastig. Also wäre die wetterbelastetste Tribüne die Ost. Was ein Thema ist, dass bei Nachmittagsspielen die Sonne schön auf die Nord knallen wird. Hole mir heute das Aboschreiben. Sind die Abos teurer geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja so schlimm ist die Nord auch nicht. Kommt halt auf den Wind an, der ist in Salzburg aber immer recht westlastig. Also wäre die wetterbelastetste Tribüne die Ost. Was ein Thema ist, dass bei Nachmittagsspielen die Sonne schön auf die Nord knallen wird. Hole mir heute das Aboschreiben. Sind die Abos teurer geworden?

Abos bleiben gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seh ich das richtig, wenn das abo für die ost 321,- kostet, dann krieg ich 20% auf die abo premium, wenn ich sie nehme und es werden alle internationalen spiele automatisch abgebucht und auf die karte geladen??

oder krieg ich nur 20% auf die internationalen spiele?

und die 10% fancard werd ich wohl nicht zusätzlich bekommen zu den 20% ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich das richtig, wenn das abo für die ost 321,- kostet, dann krieg ich 20% auf die abo premium, wenn ich sie nehme und es werden alle internationalen spiele automatisch abgebucht und auf die karte geladen??

oder krieg ich nur 20% auf die internationalen spiele?

und die 10% fancard werd ich wohl nicht zusätzlich bekommen zu den 20% ???

also die 20 % gelten nur auf die Int. Tickets. da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.