Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Fanatischer Poster
OnlyRBS schrieb am 9/13/2018 um 13:12 :

Es geht ums Prinzip. Da brauch ich dann keine Dauerkarte, wenn ich für ein 3er Abo genau das gleiche, wie jeder andere auch zahlen muss!

Ich finde das eine totale Benachteiligung, dass man das nicht online machen kann. Fahre unter der Woche nicht extra 3 Stunden (hin und zurück), damit ich das regle. Außerdem hab ich dafür keine Zeit.

Premium statt Basic wär die Lösung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
OnlyRBS schrieb am ‎13‎.‎09‎.‎2018 um 11:36 :

Mission 3er Abo hätte sich für mich dann auch erledigt. Eine Frechheit, dass man den Dauerkartenrabatt nur vor Ort bekommt, wenn man seinen Platz wechseln will. Ist bei mir der Fall, da ich noch Leute mitnehmen will und die anderen Plätze rund um mich ebenfalls Dauerkartenbesitzer sind. 

Und Zeit extra nach Salzburg deswegen zu fahren hab ich halt nicht :angry:

So ein Scheiß.. 

 

kronzeuge schrieb vor 5 Minuten:

Premium statt Basic wär die Lösung!!!

Nein wäre es nicht, da @OnlyRBS auch noch seinen Sitzplatz wechseln wollte und das wäre bei einer Premium Dauerkarte gar nicht möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

Ahh das hab i überlesen, sry.

Hab übrigens den Dodl gemeldet der 140€ für die beiden Celtic Karten will.

Sie werden den Abonennten ausforschen so die Info und notfalls auch die Karten sperren. ?

So schwer dürfte das nicht sein. Sektor und Reihe ist ja ohnehin schon angegeben. Dazu steht noch sein Vorname und Wohnort dort. Ich bezweifle stark, dass in dieser Reihe genau zwei oder mehr Leute sitzen, die gleich heißen und dazu noch aus derselben Stadt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
salzburger_bulle schrieb vor 47 Minuten:

wann is freier verkauf ? einzelspiele..

Wieso fragst?

Deinesgleichen kommen doch eh ohne Tickets auch ins Stadion, oder?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Zusammen!

Folgendes, ich hab glücklicherweise ein 3er-Abo und freue mich schon rießig!

Nachdem ich aus Wien bin und leider viele dienstliche Termine habe, schaffe ich zum Glück 2 Spiele, das dritte bleibt aber über. Falls jemand interesse hat, dem würde ich meine 2 Karten für das Spiel gegen Celtic (natürlich zu meinem Kaufpreis und nicht mehr) überlassen! Ost A17 Unterrang!

Bin Morgen in St. Pölten und nächsten Sonntag in Sbg gegen Rapid... Ich wünsche mir zwei "3-er" :-)

LG an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Teilweise verstehe ich das Team von RBS nicht, schreibe Ihnen ein E-Mail ob es seitens Verein noch ein zusätzliches Flugreise-Paket für das Celtic Spiel gibt, da das bestehende bereits ausverkauft ist.

Antwort: folgende Infos habe ich für Sie:

· Glasgow-Flug auf Warteliste

Grundsätzlich kann man sich auf die Warteliste setzen – ist generell die beste Entscheidung, weil man dann sofort nachgereiht wird.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ist an der Antwort jetzt so schlimm? Jeder der Mitfliegen will lässt sich auf Warteliste setzen und wenn sich sagen wir mal 200 Leute auf die Wartelisten setzen lassen, werden sie sicher irgendwas organisieren, aber so können sie eben mal schauen ob überhaupt Bedarf besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
UserTheBest schrieb vor 44 Minuten:

Was ist an der Antwort jetzt so schlimm? Jeder der Mitfliegen will lässt sich auf Warteliste setzen und wenn sich sagen wir mal 200 Leute auf die Wartelisten setzen lassen, werden sie sicher irgendwas organisieren, aber so können sie eben mal schauen ob überhaupt Bedarf besteht

Das würde ich auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Bereits vor dem Beginn der freien Verkaufsphase am kommenden Dienstag wurden für die Heimspiele gegen RB Leipzig, Celtic und Rosenborg 13.000 Dreier-Abos verkauft.

13.000 3er Abos geknackt :clap: einfach nur geil.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--red-bull-salzburg-knackt-ticket-rekord/

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.