Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Style und das Geld

3er Away Packet übrigens bereits ausverkauft :feiervinci: 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/flugreisen-uefa-europa-league-gruppenphase.html

Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Kanns eig passieren dass sie Nord oberrang noch aufmachen?

Why not? Wenn genug Nachfrage da ist, wird sicher noch was geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 32 Minuten:

Geleck :eek:

da is noch darüber gesprochen worden dass das 3er away Abo teuer is und schon is ausverkauft.

mit wie vielen kann man da rechnen? Ist man da im spielerflieger mit dabei oder eigene Charters?

geile Sache jedenfalls :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hoffentlich krieg ich noch ein Ticket gegen Celtic :davinci: zu den anderen Heimspielen kann ich leider nicht kommen



Lt. Flo Wöckl sollte es die Tickets für Glasgow Away ab Anfang nächster Woche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor 4 Stunden:

Geleck :eek:

da is noch darüber gesprochen worden dass das 3er away Abo teuer is und schon is ausverkauft.

mit wie vielen kann man da rechnen? Ist man da im spielerflieger mit dabei oder eigene Charters?

geile Sache jedenfalls :clap:

Lt. Beschreibung mit dem Flieger der Mannschaft.

 Ich hoffe extrem, dass für Celtic noch ein zusätzliches Flug-Paket kommt. (Wenn 2,5 Monate davor der Flieger  ausverkauft ist) Weiß hier jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Here we go - endlich kommt das sehr erfreuliche Update:

Wie ihr bereits gesehen habt, sind im Unterrang bereits die Sektoren A03-A23 (Ausnahme A22L) geöffnet. Im Oberrang sind dies die Sektoren B17-B22. Sollten KEINE Plätze in diesen Sektoren mehr zurückgehalten werden, beträgt die aktuelle Kapazität ohne VIP ca. 15600 (mit VIP: ~16300). 

Problem: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es wurden mMn. einige Plätze in diesen Sektoren zurückgehalten (evtl. Freikarten für Spieler, UEFA-Kontingent?). Auf jeden Fall habe ich nie mögliche Plätze zum Kaufen in den ersten 10 Reihen von A20 bzw. auch teilweise im Oberrang gesehen. Im Worst-Case müsste man bei den kommenden Zahlen noch ca. 1000 abziehen. 

Ich gehe aber davon aus, dass diese Plätze andersweitig verkauft wurden, somit kommen wir zu folgenden erfreulichen Zahlen:

Phase 1: Neben den knapp 5000 (6000) zusätzlich verkauften Karten haben gerade einmal nur ~600 Abonennten ihren Abo-Platz nicht gewählt - das ist in Anbetracht der Vergangenheit ein sensationeller Wert. Somit komme ich auf ca. 12500 (!) verkaufte Abos in Phase 1. Mit VIP wären dies sogar 13000. Brutal! Aufgrund der letzten Aboaktion haben wir bereits knapp 7000 Abonennten!

Phase 2: Heute ging der Verkauf munter weiter. Es wurden weitere 1000 Abos abgesetzt, sodass bereits ~13500 Abos (~14000 mit VIP) verkauft wurden.

Fazit: Ich bin wirklich sprachlos, wie viele Abos im geschützten VVK bereits abgesetzt wurden. In den letzten Jahren hatten wir nichtmal annähernd 10000 Abos, und jetzt wird diese Zahl bereits im Vorfeld gesprengt. Ost Unterrang + Oberrang sowie West nahezu ausverkauft - das ist überragend. :clap: Ich will es noch nicht in den Mund nehmen, aber wir werden wohl zum ersten Mal in einer EL-Gruppenphase ausverkauft sein, evtl. sogar nicht nur einmal :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Hoffentlich krieg ich noch ein Ticket gegen Celtic :davinci: zu den anderen Heimspielen kann ich leider nicht kommen

Ja, die Befürchtungen hab ich auch.
Aber in @Xardas_2.6 I trust...

Konnte noch eine Freundin, die gerade nach Salzburg gezogen ist, animieren mitzukommen. Hoffentlich gibt's dann noch Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lurker schrieb vor 13 Stunden:

 


Lt. Flo Wöckl sollte es die Tickets für Glasgow Away ab Anfang nächster Woche geben.

Na da muss ich mich ja beeilen bei dem derzeitigen run auf unsere Karten. Nicht das ich dann die bereits gebuchte Reise ohne Auswärtskarten antreten darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Stunden:

Ja, die Befürchtungen hab ich auch.
Aber in @Xardas_2.6 I trust...

Konnte noch eine Freundin, die gerade nach Salzburg gezogen ist, animieren mitzukommen. Hoffentlich gibt's dann noch Tickets.

Zur Not kannst meines vom 3er abo haben. Bin zum Heimspiel leider in Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.