Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Sei froh, dass du nicht dort sitzt. Direkt daneben sind die reservierten Plätze für die geladenen Gäste des jeweiligen Away-Vereins. :augenbrauen:

Wo genau sind die geladenen Away-Gäste?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber auf jeden Fall links davon, B22. Da werden sie immer en bloc hingesetzt. 

Ok, danke für die Info. Ich warte ja jetzt, dass B15 aufgemacht wird. Das ist ja ziemlich wild, was da abgeht. Vl hätten wir schon vorher etwas unternehmen sollen (gab genug Möglichkeiten) aber B15 würde ich gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe es einfach nicht, warum der Verein eine so geringe Verkaufszahl angibt? :ratlos: B15 ist offen und nach meinen Rechnungen befinden wir uns bei knapp 16000 (ohne VIP). Wie gesagt, im Normalfall sind die Vereinszahlen meist 1500-2000 über meinen Rechnungen, jetzt ist es genau umgekehrt :facepalm::facepalm:

Wenn bei den Vereinszahlen z.B. 500 VIP-Plätze bereits dabei sind, dann sind in diesen Sektoren noch 2000 (!) Plätze geblockt. Das ist mMn. ein zu hoher Wert, da ich es mir nur bei A20 (in den ersten 11 Reihen) und tlw. bei Sektoren im OR Ost vorstellen könnte. Überall anders gingen alle möglichen Karten in den Verkauf!!!

Ich würde ja die zentralen Sektoren B12 & B13 (und B11) schnellstmöglich den Abonennten zugänglich machen, da einerseits die Abonennten die "besten" Plätze verdienen und es andererseits einen besseren Eindruck der Nordkurve macht. Sollten Lücken übrig bleiben - was ich nicht glaube - verkauft man diese Plätze ganz einfach mit Tageskarten!

Natürlich ist es eine Strategie, Sektor für Sektor vollzumachen - aus Fansicht ist es aber angenehmer, gleich die mittleren Nord-Sektoren zu öffnen, da noch einige mit  dem Kauf darauf warten...

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Leute, die heute in der Bulli A15 die Plätze ganz rechts gekauft haben, werden es leider mächtig bereuen, nicht doch einen anderen (vielleicht etwas teueren) Sektor gewählt zu haben. Man sieht aufgrund dem Zaun zur Nord nicht aufs Tor. :nein:

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Könnte es sein, dass z. B. Kontingente für die Partner reserviert und somit bis zu einem gewissen Zeitpunkt geblockt sind? Dann sieht es nach weg aus, sie können aber nicht zu den bereits verkauften Tickets gezählt werden, weil ja vielleicht noch welche zurückkommen.

Das muss so sein, es sind aber schon sehr viele Tickets. Ich komme aktuell auf knappe 16.300 ohne VIP. Kann ich natürlich schon verstehen, dass sie für Partner blockieren. Da für die Partner sicher recht gute Plätze blockiert sind und am Ende zumindest für Tagestickets vermutlich nicht alle beansprucht werden, werden kurzfristige Käufer bei einzelnen Spielen sicher zu guten Plätzen kommen. Das will ich auch gar nicht kritisieren, es wird nur so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 1 Stunde:

Ich komme aktuell auf knappe 16.300 ohne VIP.

Wenn man ua Grafik genauer betrachtet:

Annahme 14.500 verkaufte 3er-Abos, würde bedeuten, dass man ALLE Fans vom Oberrang noch im Unterrang unterbringen könnte UND es wären immer noch knapp 2.000 Plätze frei.....

Wie soll das gehen!? (da wären ja 2.000-3.000 Plätze geblockt?!)

a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb am 14.9.2018 um 21:36 :

Wahnsinn, was da für Honks rumlaufen - Stadion gerade mal halb voll, aber den 3fachen Ticketpreis verlangen. Das geilste daran ist ja, dass die Tickets alle personalisiert sind, ergo muss es ein Leichtes sein, den Typen zu melden.

Die Vorverkaufszahlen sind echt oag, hätte im Leben nicht damit gerechnet dass eine nicht-CL-Gruppenphase mehr als 4stellige Paketverkäufe generieren kann. Find's auch gut, dass sich die DK heuer auch ohne CL wirklich auszahlt.

 

Ich finde, dass ihr einfach das attraktivste Gegnerpaket gezogen habt. Da gibts CL-Gruppen, die uninteressanter sind. Gruppe F wäre auch okay gewesen, bei so mancher "Ostblockkombo" wären halt kaum Zuseher gekommen und die Losfee war euch hold.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde, dass ihr einfach das attraktivste Gegnerpaket gezogen habt. Da gibts CL-Gruppen, die uninteressanter sind. Gruppe F wäre auch okay gewesen, bei so mancher "Ostblockkombo" wären halt kaum Zuseher gekommen und die Losfee war euch hold.

 

Natürlich ist das Los besonders speziell. Nicht nur wegen Leipzig. Celtic und Rosenborg sind auch Namen für sich. Keine Frage.

Aber mich stört immer wieder diese Denke zwecks "Ostblock". Ich meine, das ist seit fast 30 Jahren passé aber in den Hirnen ist es immer noch implementiert.

Wenn wir genau sein wollen, dann spielt Sbg am Donnerstag eben in diesem "Ostblock". Denn der Kommunismus machte auch nicht vor Deutschen halt.

Es ist ja irgenwie irre, dass man so denkt. Leider ist es so. Das ost/west-Denken ist überall sichtbar.

Kleine Anektode von einem Bekannten von mir, der fast jedes EC-Auswärtsspiel mitmacht: "I hätt nach Mailand oder Moskau fliegen können aber wir bekommen ausgerechntet Dortmund. Was soll i dort? Genau des woit i ned."

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da verstehe ich deinen Bekannten schon.

Abgesehen davon, dass ich für sowas kein Budget habe: Mailand/Moskau könnt ich mir schon vorstellen mitzufahren und dort zumindest 1-2 Tage abseits des Spieles mir die Stadt anzusehen. Dortmund hingegen reizt mich da überhaupt nicht, da reicht es mit dem Fanzug hinfahren, Spiel ansehen und wieder zurückfahren. Gut, man könnte sich zB Köln ansehen, ist ja alles recht eng zusammen dort.

 

@ Ostblock Sager: Sag ich auch oft und meine das nicht böse. Ich mein die Wende war als ich 8 Jahre alt war, das hab ich als Kind nur so am Rande mitbekommen, da hat man andere Interessen. Bin beruflich auch des öfteren in Rumänien, finde das in der Stadt wo wir sind eigentlich gar nicht so mies, auch wenns uns noch Jahrelang hinterher sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich ist das Los besonders speziell. Nicht nur wegen Leipzig. Celtic und Rosenborg sind auch Namen für sich. Keine Frage.

Aber mich stört immer wieder diese Denke zwecks "Ostblock". Ich meine, das ist seit fast 30 Jahren passé aber in den Hirnen ist es immer noch implementiert.

Wenn wir genau sein wollen, dann spielt Sbg am Donnerstag eben in diesem "Ostblock". Denn der Kommunismus machte auch nicht vor Deutschen halt.

Es ist ja irgenwie irre, dass man so denkt. Leider ist es so. Das ost/west-Denken ist überall sichtbar.

Kleine Anektode von einem Bekannten von mir, der fast jedes EC-Auswärtsspiel mitmacht: "I hätt nach Mailand oder Moskau fliegen können aber wir bekommen ausgerechntet Dortmund. Was soll i dort? Genau des woit i ned."

 

 

 

Die Gänsefüßchen sind eine Erfindung, die offensichtlich noch nicht die Welt erobert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.