Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Style und das Geld

Hier noch die Quelle:

1) Pro Abonnent können zusätzlich zu den ABO-Plätzen (10 % Ermäßigung) maximal 4 Tickets (Normalpreis) erworben werden.

Das heißt, wir müssten ca 4000 Abonnenten haben.

Wir haben sogar mehr, aber es hat ja nichts damit zu tun. Auch Fanclub Mitglieder und Bullidikidzclub Mitglieder hatten ein Vorkaufsrecht. Außerdem haben ja nicht alle das volle Kontingent ausgenutzt und ein paar halt mehr als ausgeschöpft :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab 3 Abos und hab jeweil 4 Karten dazu kaufen können. Also 3 Abos + 12 weitere Karten die ich für Freunde mitgenommen habe.

Der am Ticketschalter hat mir, da ich erst nur 8 dazu kaufte, gleich gesagt, 4 köntnest noch kaufen. Die hab ich dann einen Tag später geholt. Irgendwie dürften die das notiert haben, da die Abos ja auf deinen Namen registriert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab 3 Abos und hab jeweil 4 Karten dazu kaufen können. Also 3 Abos + 12 weitere Karten die ich für Freunde mitgenommen habe.

Der am Ticketschalter hat mir, da ich erst nur 8 dazu kaufte, gleich gesagt, 4 köntnest noch kaufen. Die hab ich dann einen Tag später geholt. Irgendwie dürften die das notiert haben, da die Abos ja auf deinen Namen registriert sind.

geht ganz leicht, brauchst ja nur die Abonummer ins system eingeben. Mit dem "Bauernschmäh" würd dann ja jeder daherkommen, ich stell mich bei schalter 1 an und dann gleich nochmal beim schalter 2...

man könnte natürlich auch einem Fanclub beitreten, dort die ganze familie anmelden, dann hat man z.b. 4 Fancards=Anspruch auf 16 Karten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab jetzt zufällig ins Online-Ticketing reingeschaut und sehe da das Basel Spiel?! Sogar auf der Ost Oben Mitte sind noch einige Plätze nebeneinander frei, obwohl mir bereits am Dienstag gesagt wurde, dass ich keine 4 Karten nebeneinander mehr bekomme?!

Sind da jetzt wieder irgendwelche Kontinggente freigegeben worden? Ist der freie Verkauf doch schon gestartet?

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Hab die Karten direkt neben mir liegen... Nordosttribüne B, Turm K, Stiege 16, Reihe 9, Sitz 12 - das ist der Sektor über dem Gästesektor:

http://www.redbulls.com/de/tickets/tagestickets/international.html

E Teil vo unserem Kontingänt wird näggschte Fritig, dr 14. März ab de 6i im Saal verkauft.Mir wärde im Oberrang si, dämentsprächend verkaufe mr au Tickets für obe! Dr FCB verkauft über sini Kanäl Billet für e Unterrang.

Infos bezüglich Träffpunggt in Salzburg folge.

Das heisst dann wohl, dass Du auf dem Dach sitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Weiss wer wie das ist im Ticketshop:

Wenn ich jetzt Plätze in meinen Warenkorb lege, bleiben die dann bis morgen, ich zahle und fertig od werden sie nach einer Zeit gelöscht?

Werden fix nach spätestens paar stunden gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.