Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

:hiiilfe:

I brauch nun plötzlich insgesamt 5 Tickets (fürs Basel-Heimspiel) nebeneinander (West oder Ost)!

Vater, Onkel & Cousin wollen nun auch unbedingt mit.

Bitte melden, falls jemand seine Karten verkauft! Danke, mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:hiiilfe:

I brauch nun plötzlich insgesamt 10 Tickets (fürs Basel-Heimspiel) nebeneinander (West oder Ost)!

Vater, Onkel & Cousin wollen nun auch unbedingt mit.

Bitte melden, falls jemand seine Karten verkauft! Danke, mfG

fyp ;)

werd auf samstag hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Da sieht man mal was an zuschauerpotential da wäre!

Yep ;) In Zeiten wie Diesen würden wir auch locker ein 50.000er Stadion ausverkauft haben!

Bin für Ausbau der Red-Bull-Arena auf eben 50.000 Kapazität für die Europacup-Spiele!

In der Meisterschaft spielen wir dann halt zukünftig in Liefering :laugh: vor 8.000 bis 17.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Yep ;) In Zeiten wie Diesen würden wir auch locker ein 50.000er Stadion ausverkauft haben!

Bin für Ausbau der Red-Bull-Arena auf eben 50.000 Kapazität für die Europacup-Spiele!

In der Meisterschaft spielen wir dann halt zukünftig in Liefering :laugh: vor 8.000 bis 17.000.

Bei aller Euphorie, aber 50000 scheint mir dann doch zu hoch. Bleiben wir bescheiden und freuen uns, dass wir in der Europa League das Stadion füllen, denn in der MS schauts eh nicht ganz so gut aus. Das zeigt halt auch, dass viel Besucher wegen dem Gegner kommen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja, viele von denen die halt schlange stehen bringst aber selbst mit einer Freikarte nicht gegen Wr. Neustadt und Co. ins Stadion. Ist leider so.

Ja das verstehe ich und da muss ich mich selber eh auch ein wenig an der eigenen nase nehmen. Wegen neustadt würd ich nie extra raus fahren aber gut ist ja auch arbeitstechnisch immer schwierig in der hotellerie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller Euphorie, aber 50000 scheint mir dann doch zu hoch. Bleiben wir bescheiden und freuen uns, dass wir in der Europa League das Stadion füllen, denn in der MS schauts eh nicht ganz so gut aus. Das zeigt halt auch, dass viel Besucher wegen dem Gegner kommen.

i glaub schon wegen Salzburg. Who the fu%& is FC Basel?

Nur ist hier eben eine andere Einstellung, wegen Europacup, gemeinsam f. Österreich, "es geht um was"

Ajax hat den grossen Namen, ähnlich Rapid, aber Basel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab gedacht der freie Verkauf beginnt erst am 8.? Und jetzt komm ich nicht in den Onlineshop rein .. :(

EDIT: okay, bin drin, aber kann noch nix für Basel kaufen .. wann geht das denn online?

Und wie viele Abonnenten haben wir insgesamt eigentlich?

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Und wie viele Abonnenten haben wir insgesamt eigentlich?

Ned ganz 5.000 oder?

Hab ich das richtig verstanden? 1 Abo-Besitzer darf im Vorverkaufsrecht seinen eigenen Platz (logisch) + 4 weitere Plätze seiner Wahl buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.