Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Alle die herumsudern, dass sie keine Tickets bekommen:

Kümmerts euch drum!!!!!

Fragts irgendwelche Abobesitzer, ob sie von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen!!!

Fragt FC-Mitglieder!

Ich hab auch einem Unbekannten 2 meiner Tickets verkauft, weil ich wusste, dass er auf der Süd gscheid Gas gibt!

(wem das alles zu umständlich ist: Pech gehabt, das ist jetzt eben so)

Ausserdem war dieser Ansturm auf die Tickets seit letzten Do vorhersehbar und logisch! (also planbar!)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich habe gestern nach einer Stunde anstehen noch ohne Probleme 4 Karten nebeneinander auf Südoberrang bekommen. Finde auch die Sache mit den 4 Karten für Abonennten und Fanclubmitglieder wirklich klasse. Einzig das Abwicklungstempo war nicht so toll, was vor allem daran lag, dass viele Leute mit mehreren Abocards kamen und jeder "4er-Pack" einzeln verrechnet werden musste. Leuchtet mir zwar ein wieso das so gemacht wurde, aber für die Zukunft sollte man hier eine raschere Lösung finden. Und auch die Tatsache, dass es an normalen Kassen Tickets gibt, wenn auch nur gegen Barzahlung, hätte ruhig auch lesbar kundgemacht werden können. Aber es sind sicher an die 50 Leute angestanden und die meisten sind mit deutlich mehr als 4 Karten rausgegangen. Also ich gehe davon aus, dass auch dieses Spiel relativ rasch ausverkauft sein wird,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand zufällig, wie es aktuell mit Tickets ausschaut oder wo man nachschauen kann? Wo bekomme ich noch 4 gute Plätze nebeneinander? Oberrang Kurve wäre für uns optimal - gibt's da noch was?

Werde heute Nachmittag mal zum Stadion fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.