mmh1 Postinho Geschrieben 26. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 46 Minuten: Hat jemand ne aktuelle Verkaufszahl ? Über 25.000 ? Oder Online vom Ticketshop ne Übersicht? Für das Spiel am Mittwoch wurde entschieden, dass es auf 4 verschiedenen Standorten stattfinden wird. Hierzu müssen die Teams einfach aufgeteilt werden (also wird die jeweilige Teamgröße durch die Gesamtzahl der Kaderspieler durch 4 aufgeteilt) Spielorte sind Salzburg (ca. 30.000) Wien (ca. 48.000) Klagenfurt (30.000) und München (75.000) Derzeit wurden 179.000 Tickets an Belgrad-Fans verkauft. 4.000 Tickets wurden an Salzburger Sponsoren und und Red Bull Mitarbeiter verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ДС89 Anfänger Geschrieben 26. August 2018 Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Die 25.000 wurden alleine schon auf der Süd verkauft, die Verantwortlichen rechnen mit in etwa mit 54.000 verkauften Karten, ca 73.000 davon an serbische Supporter. Nein 73‘000 werden wir nicht sein. Auf 12‘000 werden wir schon kommen. Die Frage war die wieviele Tickets vorhanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. August 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Wird am Spieltag wohl keine Karten mehr geben. Echt schade für die Leute, die erst am selben Tag kommen und Karten kaufen wollen. ДС89 schrieb vor 1 Minute: Nein 73‘000 werden wir nicht sein. Auf 12‘000 werden wir schon kommen. Die Frage war die wieviele Tickets vorhanden sind? 183.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2018 Da hier aktuell nicht viel Produktives zu erwarten ist, vorübergehend geschlossen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2018 Wann kommen die Ticketinfos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 1 Stunde: Wann kommen die Ticketinfos? https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/3er-package-international.html bearbeitet 3. September 2018 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. September 2018 aXXit schrieb vor 4 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/3er-package-international.html DK +2 klingt ja schon ganz vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. September 2018 Ich finde es diesmal gut, dass man die 3er-Packages im freien Verkauf auch online kaufen kann. Da werden denke ich einige weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. September 2018 45 EUR für die Nord-Dauerkartenbesitzer ist ja wirklich unglaublich günstig für 3 EC-Partien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. September 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: 45 EUR für die Nord-Dauerkartenbesitzer ist ja wirklich unglaublich günstig für 3 EC-Partien Oberrang für 99 schreckt mich eigentlich auch nicht. Geht mir grad aufn Keks, dass ich es in der Gruppe nicht schaffen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Die Preise sind echt stark Die wollen wohl ein ausverkauftes Haus. Hoffentlich wird die Sicherheitszone gegen RBL nicht zu gross Zum Vergleich: bearbeitet 3. September 2018 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2018 Chriti12 schrieb vor 49 Minuten: Ich finde es diesmal gut, dass man die 3er-Packages im freien Verkauf auch online kaufen kann. Da werden denke ich einige weggehen. Naja es is keine Mannschaft vom Balkan oder der Türkei dabei. Da ist das dann kein Problem. aXXit schrieb vor 23 Minuten: 45 EUR für die Nord-Dauerkartenbesitzer ist ja wirklich unglaublich günstig für 3 EC-Partien 36 hier. Das ist wirklich günstig. Ich muss nur schauen ob ich überhaupt zu mind. 2 der 3 Spiele kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. September 2018 sehr humane Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. September 2018 #11 schrieb vor 10 Minuten: sehr humane Preise! Traumabewältigungsvorzugspreise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2018 @#11 @kronzeuge hätten fix zwei 3er package für unsere asb-freunde zur weitergabe. bei info bitte per pn platzwünsche und kategorie bekanntgeben damit wir am mittwoch 9 uhr gleich eure plätze kaufen können. ✌ lg #11 und kronzeuge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts