SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Einsteiger schrieb vor 9 Minuten: Vorschlag an den Verein: Es gibt ja diese Schlüsseltresore. Da sollens mal im Fanlokal 100 solche Dinger anmontieren, jeder kann dann dort seine Abokarte einsperren und wenn er mal selber nicht kann den Code an Freunde oder ASB Freaks weitergeben.... ...die sich dann die Dauerkarte schnorren und sich selbst deshalb keine Karte kaufen, was erstens einen finanziellen und zweitens einen statistischen Schaden für den Verein erzeugt. Beides würde wahrscheinlich für RBS verkraftbar sein, aber trotzdem nicht unbedingt unterstützenswert erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Wenn ich meine ermäßigte Dauerkarte an jemanden weitergeben will, der keine Berechtigung auf Ermäßigung hat, wie mach ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2018 barracuda schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich meine ermäßigte Dauerkarte an jemanden weitergeben will, der keine Berechtigung auf Ermäßigung hat, wie mach ich da? Der muss den Preis auf Voll aufzahlen. Heuer gab es dann ein Aufzahlticket mit dem man inkl. Dauerkarte rein kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2018 Ich frag lieber hier als im Ticketing - es sei mir verziehen ;-) wenn ich jetzt Oberrang-Dauerkarte hab und mein Sohn will mitfahren dann kann ich mit ihm ja nicht rauf - kann ich mich dann auch runterbuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 adihuetter schrieb vor 11 Minuten: Ich frag lieber hier als im Ticketing - es sei mir verziehen ;-) wenn ich jetzt Oberrang-Dauerkarte hab und mein Sohn will mitfahren dann kann ich mit ihm ja nicht rauf - kann ich mich dann auch runterbuchen? Im Ticketcenter geht das - wenn unten auch Platz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 8 Minuten: Im Ticketcenter geht das - wenn unten auch Platz ist! sehr gut - ich habs gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 lordlumi schrieb vor 23 Stunden: Hab 2 auf meinem namen, daher ja (und du bekommst dann auch die zusätzlichen tickets doppelt) So meine zweite Dauerkarte soeben geholt! Und es war wirklich kein Problem zwei auf meinen Namen zu haben - Danke nochmals für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 23 Minuten: Zuerst fragst aber mich, ob ich eine Karte frei hab (aber so leise, dass es niemand hier hört). das sowieso und ich glaub hier herinnen hat nun der ein oder andere eine Dauerkarte die nicht immer in Verwendung sein wird - also wird sich eine Oberrang-Lösung für eine Zweitperson vielleicht ja arrangieren lassen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Das heißt also, wenn mein Kollege - wie zuletzt - leider vier Wochen ausfällt, darf ich mit seiner Abo-Karte niemanden aus dem ASB gratis mitnehmen, weil der Verein sonst einen finanziellen und statistischen Schaden hätte? Äh, ich weiß echt grad nicht, was ich dazu sagen soll. Übrigens ... ein Zitat von der Homepage: Die DAUERKARTE ist übertragbar und kann an Freunde oder Verwandte weitergegeben werden. Meine Güte, stell dich nicht so an. RBS wird vorm Stadion sicher keinen Dauerkartenbasar einrichten. Dass du Tante Trudl gelegentlich deine Karte geben darfst, ist was anderes. Verständlich? Du musst einem aber auch immer das Wort im Mund verdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 GIZM0 schrieb vor 7 Stunden: Der muss den Preis auf Voll aufzahlen. Heuer gab es dann ein Aufzahlticket mit dem man inkl. Dauerkarte rein kam Das ist ja interessant! Muss man das vorher im Ticket-Center machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Juni 2018 Spiderman schrieb vor 7 Stunden: Das ist ja interessant! Muss man das vorher im Ticket-Center machen oder? oder einfach reingehen, wer kontrolliert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Spiderman schrieb vor 8 Stunden: Das ist ja interessant! Muss man das vorher im Ticket-Center machen oder? Ja. Aber wurde nicht mal davon gesprochen, heuer das Ticketing wieder zu erneuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Perti schrieb vor 24 Minuten: oder einfach reingehen, wer kontrolliert das? Bei jedem Ticketscanner steht ein Ordner der angezeigt bekommt, dass ein Fan mit ermäßigter Karte eintritt. Dieser fordert dann einen Nachweis (soferns nicht ohnehin klar ersichtlich ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Juni 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Bei jedem Ticketscanner steht ein Ordner der angezeigt bekommt, dass ein Fan mit ermäßigter Karte eintritt. Dieser fordert dann einen Nachweis (soferns nicht ohnehin klar ersichtlich ist) ah okay, ich dachte der Ordner ist für Fälle da da, wenn die Karte nicht funktioniert oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Bei jedem Ticketscanner steht ein Ordner der angezeigt bekommt, dass ein Fan mit ermäßigter Karte eintritt. Dieser fordert dann einen Nachweis (soferns nicht ohnehin klar ersichtlich ist) Ich nehme meinen Bruder jetzt schon sein fünftes HTL-Jahr lang zu Spielen mit, seit mindestens drei ist er schwerer und größer als ich - und noch nie wurde seine ermäßigte Karte kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts