GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2016 Einsteiger schrieb vor 15 Minuten: Na Gott sei Dank ist das erste Heimspiel der Eishockeybullen erst morgen, sonst hätten wir gleich noch ein Argument warum Tausende heute nicht kommen.... Salzburg spielt morgen Auswärts Dafür ist das erste Heimspiel am Sonntag gegen den KAC schon um 15:30, und unser Spiel gegen die Austria ebenfalls Sonntag um 16:30, da werden sich einige entscheiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. September 2016 GIZM0 schrieb vor 6 Minuten: Salzburg spielt morgen Auswärts Dafür ist das erste Heimspiel am Sonntag gegen den KAC schon um 15:30, und unser Spiel gegen die Austria ebenfalls Sonntag um 16:30, da werden sich einige entscheiden müssen Ich gehör zwar nicht zu den Eishockey-Besuchern, aber warum man das nicht terminlich besser lösen kann, versteh ich auch seit Jahren nicht, da es eben einige Leute doch betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 syndicate schrieb vor 55 Minuten: Heute findet ja auch der Business Lauf statt. Teilnehmerzahl über 3000. Dürfte auch nicht förderlich für den Kartenvorverkauf sein. Kommt auf die Laufzeit an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2016 MMH schrieb vor 17 Minuten: Kommt auf die Laufzeit an... ich bin vor einigen Jahren mal in 29 Minuten ins Ziel gekommen, ist sich dann mit der EL noch mit 5. Minuten Verspätung ausgegangen. Mein gwamperter Kollege hat 1h gebraucht, bei dem hat es sich dann zeitlich und physisch nicht mehr ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. September 2016 syndicate schrieb vor 1 Stunde: Heute findet ja auch der Business Lauf statt. Teilnehmerzahl über 3000. Dürfte auch nicht förderlich für den Kartenvorverkauf sein. 1. Premium Abo 2. es geht sich mit meiner Laufzeit aus - es muss sich ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 mmh1 schrieb vor 23 Minuten: 1. Premium Abo 2. es geht sich mit meiner Laufzeit aus - es muss sich ausgehen! meine hoffentli auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 15. September 2016 Dann strengt's euch mal bitte an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 15. September 2016 3 Karten Ost oberrang zu vergeben, bei interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2016 Wieviele bzw. wie wenige warens jetzt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 ca. 6800 wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2016 Gestern wurde am 1. Verkaufstag anscheinend 9.000 Tickets für das Schalke-Spiel verkauft. Steht zumindest auf der Homepage. Das werden wohl hauptsächlich Schalke-Fans gewesen sein, denke ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 rbsalzburg26 schrieb vor 5 Minuten: Gestern wurde am 1. Verkaufstag anscheinend 9.000 Tickets für das Schalke-Spiel verkauft. Steht zumindest auf der Homepage. Das werden wohl hauptsächlich Schalke-Fans gewesen sein, denke ich mal... weil die zum ticketkauf nach salzburg fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Laut Stadionsprecher waren es 6507! bearbeitet 16. September 2016 von Max3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2016 wuschal schrieb vor 5 Minuten: weil die zum ticketkauf nach salzburg fahren Online-Ticketing hast du schon mal gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) rbsalzburg26 schrieb vor 6 Minuten: Online-Ticketing hast du schon mal gehört? mein fehler, ich dachte du beziehst dich auf die schlangen vor dem stadion bearbeitet 16. September 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts