GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2014 Ost Oberrang habe ich heute 16:45 keine 4 Karten mehr nebeneinander bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. März 2014 Der Ansturm ist noch größer als gegen Ajax/Bayern. Selbst der Süd Oberrang ist schon fast komplett weg. Aber auch verständlich, wenn jeder so wie ich 12 Karten kauft ist die Bude schnell einmal voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 vielleicht machen sie aber wieder nur teilsektoren auf, nach und nach. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. März 2014 syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2014 also ich würde mich über eine Ost-Oberrang-Karte (Einzelplatz/erste Reihe) schon sehr freuen. Hoffe ich krieg da noch was oder vielleicht hat wer eine für mich übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. März 2014 na bumm, da werden die Server wieder zambrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2014 na bumm, da werden die Server wieder zambrechen... ich glaub, dass die server gar nimma eingeschaltet werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. März 2014 Werd mir morgen gleich mal meine Aboplätze sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2014 Na super dann brauch ich e gar nicht versuchen ne Karte zu kaufen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. März 2014 syndicate kann mich dem anschließen. sektion oberkärnten + 1 steirischer unterkärntner sind gegen basel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Alle die herumsudern, dass sie keine Tickets bekommen: Kümmerts euch drum!!!!! Fragts irgendwelche Abobesitzer, ob sie von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen!!! Fragt FC-Mitglieder! Ich hab auch einem Unbekannten 2 meiner Tickets verkauft, weil ich wusste, dass er auf der Süd gscheid Gas gibt! (wem das alles zu umständlich ist: Pech gehabt, das ist jetzt eben so) Ausserdem war dieser Ansturm auf die Tickets seit letzten Do vorhersehbar und logisch! (also planbar!) bearbeitet 4. März 2014 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. März 2014 Habe mir soeben mein Ticket gekauft! Basl scheint etwas wertvoller zu sein als Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 Also ich habe gestern nach einer Stunde anstehen noch ohne Probleme 4 Karten nebeneinander auf Südoberrang bekommen. Finde auch die Sache mit den 4 Karten für Abonennten und Fanclubmitglieder wirklich klasse. Einzig das Abwicklungstempo war nicht so toll, was vor allem daran lag, dass viele Leute mit mehreren Abocards kamen und jeder "4er-Pack" einzeln verrechnet werden musste. Leuchtet mir zwar ein wieso das so gemacht wurde, aber für die Zukunft sollte man hier eine raschere Lösung finden. Und auch die Tatsache, dass es an normalen Kassen Tickets gibt, wenn auch nur gegen Barzahlung, hätte ruhig auch lesbar kundgemacht werden können. Aber es sind sicher an die 50 Leute angestanden und die meisten sind mit deutlich mehr als 4 Karten rausgegangen. Also ich gehe davon aus, dass auch dieses Spiel relativ rasch ausverkauft sein wird, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. März 2014 Weiß jemand zufällig, wie es aktuell mit Tickets ausschaut oder wo man nachschauen kann? Wo bekomme ich noch 4 gute Plätze nebeneinander? Oberrang Kurve wäre für uns optimal - gibt's da noch was? Werde heute Nachmittag mal zum Stadion fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 Anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts