rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Ticket-Update: St.Pölten: 10173 (Bemerkung: so früh wie noch in einem BL-Spiel zuvor haben wir die 10000er Marke geknackt - hoffen wir auf ein schönes Wetter dann geht es Richtung ausverkauft ) Abos: + 59 in den letzten 48h (ohne Bullidikidz Kurve, A19, ...) - schade, dass man darauf online keinen Einblick hat? bearbeitet 18. Mai 2019 von rbs7 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2019 Ich hab ein Handtuch daheim, war das auch mal Abogeschenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2019 Kurze Frage zwecks DK. Die Plätze auf der Nord sind ja auch numerisch personalisiert. Wird dies auf der Nord strikt so gehandhabt? Wenn ich mir eine DK kaufe, würde ich natürlich gerne eine Person zu den Spielen mitnehmen - wär halt blöd, wenn die dann irgendwo stehen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Mai 2019 KK_foreverSalzburg schrieb vor 23 Minuten: Kurze Frage zwecks DK. Die Plätze auf der Nord sind ja auch numerisch personalisiert. Wird dies auf der Nord strikt so gehandhabt? Wenn ich mir eine DK kaufe, würde ich natürlich gerne eine Person zu den Spielen mitnehmen - wär halt blöd, wenn die dann irgendwo stehen müsste. Du kannst auf der nord stehen wo du möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2019 ChakChirak schrieb vor 37 Minuten: Ok, also kann mir momentan nicht mal versprochen werden, ob ich die plus 1 auf die Dauerkarte bekommen würde. Das wäre blöd ☹ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2019 Ok, also kann mir momentan nicht mal versprochen werden, ob ich die plus 1 auf die Dauerkarte bekommen würde. Das wäre blöd [emoji852]Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder? Die letzten 100 Postings haben sich wohl darum gedreht, daß es eben im Moment gar nicht möglich sein kann... [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 19. Mai 2019 Perti schrieb vor 15 Stunden: Drauf sitzen @mmh1 sitzt nicht. Nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 19. Mai 2019 Naja. Obwohl ich 10 Jahre eine Abo hatte hab mich mittlerweile damit abgefunden. Wenn ich in Amsterdam leb geht sich halt keine Dauerkarte aus. Gibts ein +1 kann mir mein Bruder die Karte besorgen und sonst fahr ich halt zu allen Auswärtsspielen, kommt für mich eh auf den selben Flugpreis hinaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2019 Dann werde ich halt mein Glück wieder als Bittsteller versuchen müssen und darauf hoffen, dass ich über irgendwelche Fans zu Karten komme. Zwei DK kaufen, nur um fix zwei Plätze zu haben, ist mir dann doch zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2019 ToBeStar schrieb vor 20 Stunden: Jupp, damals in der ersten Saison unter Red Bull gab es das Heimtrikot - das Jahr später eine Regenjacke - das waren noch tolle Geschenke! bist du dir sicher mit der Regenjacken? Weil ich hab noch nie eine Regenjacke bekommen ich kann man nur an eine normale leichte Jacke erinnern, aber an keine Regenjacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) UserTheBest schrieb vor 5 Stunden: bist du dir sicher mit der Regenjacken? Weil ich hab noch nie eine Regenjacke bekommen ich kann man nur an eine normale leichte Jacke erinnern, aber an keine Regenjacke Ja stimmt das war so eine Triningsjacke - sorry das hatte ich falsch in Erinnerung - du hast nichts verpasst bearbeitet 19. Mai 2019 von ToBeStar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. Mai 2019 Hab eben gehört, dass die "Premium"-Dauerkarten +1 bekommen. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2019 Ich würd einfach mal das Ende der Vorkaufsphase abwarten (das ist ohnehin schon Ende der Woche...). Vieleicht sagt man ja dann mal all jenen die bis zu diesem Zeitpunkt eine DK haben diese +1 Karte zu. Wäre sinnvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Also sollten nur die Premium Butter die 1+ Regelung haben würde ich mich echauffieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts