Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Da ist halt das Problem, dass dann im Prinzip jeder, der einmal den Dauerkarten-Code bekommt, - rein theoretisch - auch zu jedem anderen Spiel gehen könnte, oder? Das wäre bei der analogen Lösung natürlich ausgeschlossen.

Klar - ist eine Vertrauenssache. Bei deiner Variante müsste man auch hoffen, dass der Nutzer die DK wieder zurück bringt.

Oder man stellt sich mit ihm zum Drehkreuz und lässt ihn damit nur rein, ohne die DK aus der Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MMH schrieb vor einer Stunde:

Bei unserer Gruppe hat jeder die Abos der anderen auf der MobilePocket-App und somit kann man immer bequem nach Absprache darauf zugreifen 

Huch, die moderne Technik. Genial, soweit hab ich natürlich nicht gedacht. Insofern würde ich mir als "sporadischer Benutzer mit dem Wunsch einer Dauerkarte" einfach einen zweiten mit selber Ausgangslage suchen, Problem gelöst. Und in der Regel gibts ja eh 2 x Vorkaufsrecht für interantionale Spiele, also sind beide auch da glücklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:
Also ihr geht auch mal nur mit Strichcode der Dauerkarte am Handy rein? Das klappt?
 

Das wollte ich auch gerne wissen. Gehen müsste es, ausprobiert hab ich es nicht

Also ich hab zuerst den Kartencode ausgelesen um zu wissen welcher Code das is, dann hab ich eine Karte gesucht die den gleichen Code verwendet. Bei dieser Karte dann die ABO gescannt und  fertig.

und das ganze natürlich nur unter Freunden, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Ja es geht aber Achtung die wollen in letzter Zeit immer den Ausweis sehen wenn ihr einen ermäßigten Preis bezahlt habt für die Karte/DK

Nervt mich immer bissal.

Ausweis verlangens meiner Erfahrung nach, schon jahrelang. Ist auch berechtigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 59 Minuten:

Da ist halt das Problem, dass dann im Prinzip jeder, der einmal den Dauerkarten-Code bekommt, - rein theoretisch - auch zu jedem anderen Spiel gehen könnte, oder? Das wäre bei der analogen Lösung natürlich ausgeschlossen.

Naja, wenn man wirklich mit einem Foto der Karte auch reinkommt, muss die analoge Lösung nicht sehr lange analog bleiben bzw. kann man theoretisch auch damit einen potenzeillen Mißbrauch nicht ausschließen. Es braucht dafür letztlich eine gewisse Vertrauensbasis. Ich persönlich habe bisher jedenfalls nie ein Problem gehabt, wenn ich übers ASB Karten ge- oder verkauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb Gerade eben:

Ausweis verlangens meiner Erfahrung nach, schon jahrelang. Ist auch berechtigt. 

Naja wenn ich eine DK schon bestellt hab und dort hinterlegt ist das ich Student bin dann sollte es eig möglich sein dass nicht jedes Mal nach dem Ausweis gefragt wird mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Ja es geht aber Achtung die wollen in letzter Zeit immer den Ausweis sehen wenn ihr einen ermäßigten Preis bezahlt habt für die Karte/DK

Nervt mich immer bissal.

Bei mir wurde in dieser Saison (Besuch 90% der Heimspiele und aller internationalen Spiele außer RSB) genau einmal nach einem Ausweis gefragt. So unterschiedlich kanns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 34 Minuten:

Naja wenn ich eine DK schon bestellt hab und dort hinterlegt ist das ich Student bin dann sollte es eig möglich sein dass nicht jedes Mal nach dem Ausweis gefragt wird mMn.

Die Leute die dich kontrollieren, wissen aber nicht, dass du der Patz bist der die Karte gekauft hat und auch noch Student bist.

Genau dafür blinkt es ja bei Kunder- und Ermäßigten Karten, damit es kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab 2 Sitzplatztickets für Sonntag gewonnen. 

Wo genau, konnte ich leider nicht erfahren (wahrscheinlich WEST).

Würde sie an einen treuen ASB-user verschenken. 

Übergabe beim Stadion (da diese dort für mich hinterlegt sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bei mir wurde in dieser Saison (Besuch 90% der Heimspiele und aller internationalen Spiele außer RSB) genau einmal nach einem Ausweis gefragt. So unterschiedlich kanns sein.



Selbsterfüllende Prophezeiung... Man geht in positiver Erwartung hin, nicht kontrolliert zu werden, und man wird auch nicht kontrolliert. Oder man ist Patz. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Die romantischste Lösung wäre natürlich eine andere: Der Verein schenkt uns als ASB-Fans für jede Saison 10 Dauerkarten, sorgt für die Aufbewahrung, legt bei jedem Spiel noch ein gratis Arena-Menü obendrauf und das Wichtigste ... erlaubt das unbefristete Aufstellen eines Ogrischen Partyzeltes im Rahmen der PPP!  :clap:

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.