Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

schreibt ...
greez schrieb Gerade eben:

Hat Reiter gesagt, dass nach 10.000 verkauften Dauerkarten keine weiteren aufgelegt werden, oder habe ich mich da verhört?

Ja, bei 10.000 wollen sie einen Cut machen aufgrund der Kapazität.

Schaut also nach +1 für Abonennten aus.:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greez schrieb vor 1 Minute:

Hat Reiter gesagt, dass nach 10.000 verkauften Dauerkarten keine weiteren aufgelegt werden, oder habe ich mich da verhört?

Die Frage kann ich dir nicht beantworten - Aber dann wäre es wohl mit Dauerkarte +1 ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tommtomm schrieb vor 21 Minuten:

Das glaub ich nicht. Schließlich werden sich die Partner allesamt ordentlich eindecken wollen. Angenommen 2.000 für die Partner und Red-Bull-Leute, 20.000 DK, 2.000 Bullidikidz, 2.000 Away+Gäste-VIPs+UEFA ... macht schon mal 26.000. Dann noch die unlimitierten Spieler-Wünsche à la Stanko und es bleiben nicht mehr viele Karten über. 

20000 DK wohl ein bißchen hoch gegriffen, dann wäre ja die Kapazität bei den Bulispielen um 3000 übertroffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb Gerade eben:

:= Da ging es doch um die limitierte DK-Auflage von 10.000 Stück, die laut OnlyRBS das 1+ möglich machen würde. Und 10.000+10.000 wären dann halt 20.000 beim Dreier-Package.

Nur ist das halt eine Milchmädchenrechnung. Gab und gibt genug DK Besitzer die ein +1 nicht ausschöpfen würden.

Ich hoffe auf +1 mit Blind Date und nach dem feststehen der Gegner dann nur mehr DK. Wäre wohl die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 51 Minuten:

Das glaub ich nicht. Schließlich werden sich die Partner allesamt ordentlich eindecken wollen. Angenommen 2.000 für die Partner und Red-Bull-Leute, 20.000 DK, 2.000 Bullidikidz, 2.000 Away+Gäste-VIPs+UEFA ... macht schon mal 26.000. Dann noch die unlimitierten Spieler-Wünsche à la Stanko und es bleiben nicht mehr viele Karten über. 

Rein hypothetisch sollten doch 3500 für die Spieler reichen? Wenn wir jetzt von 30 Spielern ausgehen, die Karten für Freunde/Familie etc. haben wollen, würden sich für jeden Spieler um die 116 Karten ausgehen. 3500:30= 116,66

Würde das nicht ausreichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Rein hypothetisch sollten doch 3500 für die Spieler reichen? Wenn wir jetzt von 30 Spielern ausgehen, die Karten für Freunde/Familie etc. haben wollen, würden sich für jeden Spieler um die 116 Karten ausgehen. 3500:30= 116,66

Würde das nicht ausreichen? 

Dem Stanko nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Das ist keine Milchmädchenrechnung, sondern das, was im optimalen Fall möglich wäre - und genau damit musst du als Verein rechnen, um nicht möglicherweise Dinge zu versprechen bzw. zu verkaufen, die du weder einhalten noch abgeben kannst.

Das sehen Fluggesellschaften aber anders :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OnlyRBS schrieb vor 7 Minuten:

Rein hypothetisch sollten doch 3500 für die Spieler reichen? Wenn wir jetzt von 30 Spielern ausgehen, die Karten für Freunde/Familie etc. haben wollen, würden sich für jeden Spieler um die 116 Karten ausgehen. 3500:30= 116,66

Würde das nicht ausreichen? 

Ist halt leider sehr vereinfacht gerechnet, da nicht nur Spieler Zugriff auf Karten haben, sondern - offensichtlich - auch viele Mitarbeiter. Gegen Napoli hat ein Arbeitskollege von mir Karten bekommen, der in seinem Leben noch nie unser Stadion von Innen gesehen hat, weil eben ein früherer Schulfreund von ihm - der wohl im Athletik-Bereich als Trainer bei RB angestellt ist (wo genau weiß ich nicht) - locker lässig 10 Karten nebeneinander ordern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 37 Minuten:

Nur ist das halt eine Milchmädchenrechnung. Gab und gibt genug DK Besitzer die ein +1 nicht ausschöpfen würden.

Ich hoffe auf +1 mit Blind Date und nach dem feststehen der Gegner dann nur mehr DK. Wäre wohl die beste Lösung.

Ist mMn die einzige sinnvolle Lösung ... bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Online gibt’s für Sonntag keine Tickets mehr. Zumindest steht das bei mir.  ;)

Falls jemand 1x Nord übrig hätte, ich würd mich sehr freuen.

natürlich auch gegen Bezahlung 

danke

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der DK-Verkauf läuft ja offenbar fabelhaft derzeit. Klar spielt die CL samt etwaigen Verkaufsrecht auch eine Rolle, bin aber dennoch guter Dinge, dass auch in der BL die Zahlen schlussendlich steigen werden. 

Selbst wenn einige ihre DK während der Saison weniger nutzen, kann man sie ja weitergeben denke ich, oder ist sie personalisiert? 

Jedenfalls schön diese Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.